Zum Inhalt springen

Wie viele Aufrufe hat WAP BAP?

Gefragt von: Irene Geißler B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (44 sternebewertungen)

Das zugehörige Musikvideo auf YouTube ist mit 3,2 Millionen Dislikes (Stand: Oktober 2020) das am häufigsten negativ bewertete Video eines deutschsprachigen YouTube-Kanals.

Wie viele Dislikes WAP BAP?

8. Bibi H, How it is (wap bap…) Auch die deutsche YouTuberin Bianca Claßen landet mit diesem Musikvideo unter den YouTube-Videos mit den meisten Dislikes. 2,9 Millionen User drückten hier auf den Daumen nach unten.

Wie viele Dislikes hat Bibis Beauty Palace?

Bibi von "BibisBeautyPalace" hat ihren ersten Song auf Youtube veröffentlicht und so viele Dislikes kassiert, wie kaum ein anderer Song bislang weltweit. Youtuberin Bibi, die sich bei Teenies einen Namen gemacht hat, hat einen Song veröffentlicht - und zwei Millionen Dislikes kassiert.

Wie viel kostet Bibis Ferienhaus?

550qm – ca. 600qm schätzen. So, dass ich den Wert dieser Immobilie grob auf ca. € 1,5 – 1,9 Mio.

Wer ist der Besitzer von Bilou?

Die Marke Bilou gehört zur nuwena GmbH welche von den Youtubern Bibi und Julian sowie deren Manager gegründet wurde.

Bibi H - How it is ( wap bap ... ) [Official Video]

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist der unbeliebteste Song?

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Was ist das Video mit den meisten Likes auf YouTube?

1. “Despacito” von Luis Fonsi featuring Daddy Yankee (47 Mio. Likes) Das Video für „Despacito“ lässt die Konkurrenz weit hinter sich und ist seit über 900 Tagen das YouTube Video mit den meisten Likes.

Wie kann man sehen wer auf YouTube Disliked?

An einer Umsetzung in der YouTube-App für Android & iPhone wird gearbeitet. Weitere Desktop-Browser sollen die „Dislike“-Erweiterung ebenfalls noch erhalten. Daneben stehen die Entwickler im Austausch mit dem Team von „YouTube Vanced“, um die Anzeige zukünftig auch dort einfügen zu können.

Welches Lied hat die meisten Klicks auf YouTube?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 05. September 2022).

Wie viele Aufrufe hat das Lied Baby von Justin Bieber?

So hat sein offizielles Video „Justin Bieber – Baby ft. Ludacris“ zwar sagenhafte 2.443.347.864 Aufrufe (Wer die Zahl nicht entziffern kann, das sind über 2,4 Milliarden Klicks) und – Stand März 2021 – 17 Mio. Likes.

Wann kam Baby von Justin Bieber?

Bei dem Mädchen handelt es sich um die Tochter von Hailey Biebers älterer Schwester Alaia Baldwin Aronow (27). Die Kleine kam am 17. August zur Welt und scheint den Sänger regelrecht in ihren Bann gezogen zu haben.

Wie viel Geld hat Bibi mit bilou gemacht?

Das verdient Bibi mit Bilou

Bilou ist eine wahre Goldgrube! Laut Unternehmensregister machte die nuewa (die Firma die hinter Bilou steht) bereits 2015 einen Umsatz von 1.305.954,40 Millionen Euro. Unglaublich - denn als diese Zahl berechnet wurde, war der Schaum gerade mal sechs Wochen im Verkauf!

Was ist mit Bibi los?

Was war los mit BibisBeautyPalace? Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Was ist mit Bibi und Julienco?

Ende Mai 2022 machte der YouTuber die Trennung von seiner Frau öffentlich. Julienco bestätigte damit die Gerüchte, die schon eine Weile im Netz kursierten: „Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt. Sie hat sich getrennt.

Wie viel Geld hat Julienco?

Es wird davon ausgegangen dass er pro Monat ungefähr zwischen 10.000 – 18.000 Euro an Einnahmen durch seine Videos generiert (abzüglich Steuern). Eine stolze Summe die er wohl als Versicherungskaufmann nicht annähernd verdienen würde.

Hat Bibi einen Privat Jet?

Mit Champagner, Balenciaga-Tasche und dicker Sonnenbrille sitzt die 26-Jährige im Privatjet, um in den Urlaub zu fliegen. Allerdings finden einige ihrer Fans das Foto alles andere als cool.

Wie viel Geld verdient Bibi?

16.000 Euro. Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Was bringt ein Daumen hoch bei YouTube?

Die Fans bei Stange halten

Mit YouTube Geld zu verdienen und dafür vor allem um die Gunst (beziehungsweise Likes) der Fans zu buhlen, ist nicht verwerflich. Die Penetranz, mit der das oft erfolgt, aber schon: „Hab euch lieb, wenn ihr mich auch liebt, gebt mir einen Daumen hoch!

Sind die Likes bei YouTube anonym?

Was man theoretisch sehen kann, sind die Likes eines Nutzers, wenn dieser die öffentlich hat. Aber verlässliche Rückschlüsse auf Dislikes wirst du daraus nicht ziehen können.

Warum gibt es keine Dislikes mehr?

YouTube möchte eine angenehmere Plattform für Creator werden. Deshalb sollen die Dislikes verschwinden. Das kündigte YouTube am Mittwoch im eigenen Blog an. Komplett auf den Dislike-Button verzichten wolle man aber auch nicht.

Nächster Artikel
Ist Grün eine Farbe?