Zum Inhalt springen

Wie viele Album hat Lea?

Gefragt von: Herr Harro Noack  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (44 sternebewertungen)

Lea ist eine deutsche Singer-Songwriterin.

Welche Alben gibt es von LEA?

Die deutsche Singer-Songwriterin Lea veröffentlicht 2021 ihr neues, viertes Studioalbum »Fluss«. Die Platte erscheint nur gut ein Jahr nach ihrem letzten Album »Treppenhaus«, das hierzulande bis auf Platz fünf der Charts kletterte.

Wie heißt das bekannteste Lied von LEA?

Ihre Ballade Wo ist die Liebe hin wurde mehr als 2,93 Millionen Mal angeklickt (Stand November 2020).

Wie heißt das Album von LEA?

Nach der Veröffentlichung der letzten Singles "Wenn Du mich lässt", "Schwarz" und "Parfum" hat LEA am 5. November 2021 ihr komplettes Album "Fluss" veröffentlicht.

Welchen Schulabschluss hat LEA?

Dennoch blieb LEA mit beiden Beinen auf dem Boden und machte in Kassel ihr Abitur. Nach einem anschließenden halbjährigen Auslandsaufenthalt absolvierte sie in Hannover bis 2017 ein Lehramtsstudium mit den Schwerpunkten Musik und Sonderpädagogik.

LEA Beste Songs Neue Playlist 2021 - LEA Greatest Hits Vollständige Playlist

35 verwandte Fragen gefunden

Sind Nico und Lea zusammen?

Und auch Lea gibt trotz süßen Instagram-Posts der beiden Musiker Entwarnung. „Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge“, scherzt sie im Interview mit RTL. Mit Lea scheint Nico Santos also nur eine ziemlich gute Freundin dazu gewonnen zu haben.

Wie alt ist LEA Schwarz?

Nach der Trennung von Thomas Bodenhagen im Frühjahr dieses Jahres hat nun Lea Schwarz den Taktstock übernommen und betreut das 50-köpfige Orchester. Ihr Debüt gibt die 26-jährige Pfarrkirchnerin, die nach erfolgreich beendetem Studium als Berufsmusikerin tätig ist, beim Jahreskonzert am 4./5.

Hat LEA ein Kind?

Wie goldig sie doch war: Im März teilte die „Sing meinen Song“-Teilnehmerin LEA mit ihren Fans auf Instagram ein zuckersüßes Kinderfoto von sich. Am 8. März postete die deutsche Sängerin LEA (27) auf Instagram passend zum Internationalen Frauentag ein Bild von sich aus Kindertagen.

Wie heißt Leas bisher erfolgreichstes Album?

„Treppenhaus“ startete direkt auf Platz 5 in den deutschen Charts und ist schon jetzt ihre bisher erfolgreichste Platte.

Wie heisst Leas erfolgreichstes Album?

Das erfolgreichste Album von LEA [DE] in Deutschland war "Treppenhaus". Das Album hielt sich 76 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 5. Auch in Österreich und der Schweiz war "Treppenhaus" das erfolgreichste Album von LEA [DE].

Wie alt ist Lea von Tik Tok?

Lea aka. Looskanal wurde am 17. April 2001 geboren und ist jetzt 20 Jahre alt (Stand 23. April 2021).

Was war der erste Song von Lea?

Kein Wunder: Ihr Vater ist Musiktherapeut. Sie nahm Klavierunterricht und schrieb erste eigene Songs. Schon mit 15 Jahren stellte sie erste Videos auf YouTube online. Der Song "Wohin willst du?" wurde später von Gestört aber GeiL im Remix bekannt und erreichte 2017 Platz elf der deutschen Charts.

Für wen hat Lea Fluss geschrieben?

Die Liebesbotschaft an ihre Eltern gehört zu den persönlichsten Liedern auf Leas neuem Album "Fluss". "Es war ein unfassbar emotionaler Moment, als ich meinen Eltern den Song zum ersten Mal bei uns im Wohnzimmer in Kassel vorgespielt habe.

Hat LEA Leiser einen Freund?

Trotzdem passiert es immer wieder, dass sich dieser Mensch wieder einschleicht und man sich wieder darauf einlässt", sagte sie im März 2020 im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "spot on news" über den Song. Ob LEA aktuell wieder einen Freund an ihrer Seite hat, ist hingegen unklar.

Hat LEA eine Tochter?

Da nach israelitischer Rechtsvorstellung hier die Magd als Stellvertreterin ihrer Herrin gilt, werden auch diese beiden Söhne als Leas Kinder anerkannt. Später hat Lea mit Jakob noch die Söhne Issachar und Sebulon sowie die Tochter Dina (Gen 29,31–21).

Wer hat das Lied leiser geschrieben?

"Leiser": Das ist die brandneue Single der deutschen Newcomerin LEA mit Songtext. LEA legt gerade die Grundsteine für eine sehr erfolgreiche Karriere. Im Songtext zu ihrem neuen Lied " Leiser" spricht sie über eine Erfahrung, die sie am eigenen Leib erlebt hat.

Ist Lea verliebt?

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist unklar. Noch vor wenigen Wochen erklärte Lea nämlich, dass die beiden lediglich Freunde seien. Im Wege stehen würde dem Ganzen jedoch nichts: Nico Santos ist seit Anfang des Jahres Single. Und auch Lea ist offiziell nicht vergeben.

Ist Dieter Bohlen Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Dieter Bohlen beläuft sich auf rund 135 Millionen Euro. Seine ersten Millionen verdiente Bohlen zusammen mit Thomas Anders als Pop-Duo "Modern Talking".

Ist Sido reich?

Heute ist er Millionär, sein Vermögen wird auf 9 Millionen Euro geschätzt und man bezeichnet ihn durchaus als einen der erfolgreichsten deutschen Rapper.

Vorheriger Artikel
Wer ist der Chef von Lehrern?
Nächster Artikel
Ist Hühner Schlachten erlaubt?