Zum Inhalt springen

Wie viele Alben hat Xavier Naidoo?

Gefragt von: Harald Hummel  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (64 sternebewertungen)

Xavier Kurt Naidoo ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger, Songwriter, Komponist und Musikproduzent. Er gründete die Musikgruppe Söhne Mannheims mit, war Dozent an der Popakademie Baden-Württemberg und Gründer der Musiklabels Beats Around the Bush und Naidoo Records.

Wie viele Platten hat Xavier Naidoo verkauft?

Den Quellenangaben und Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er bisher mehr als 6,4 Millionen Tonträger verkauft, wovon er laut Schallplattenauszeichnungen alleine in seiner Heimat Deutschland über 5,6 Millionen Tonträger verkaufte und somit einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern des Landes ist.

Wie heißt das neue Album von Xavier Naidoo?

Hin und Weg - Xavier Naidoo: Amazon.de: Musik.

Was gibt es Neues von Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist in Hof nicht erwünscht

Ein Konzert des umstrittenen Sängers ist aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden. Einen Ausweichtermin soll es aber nicht geben, teilt die Stadt mit. Die Oberbürgermeisterin hat eine klare Haltung.

Was ist los mit Xavier?

Xavier Naidoo verbreitet schon seit Jahren Verschwörungsmythen. Doch mit Beginn der Corona-Pandemie schlittert der Sänger von Skandal zu Skandal. Die Chronologie seines Abstiegs: Am Samstag (2. Oktober) feiert Xavier Naidoo seinen 50.

Schwurbler-Wende: Naidoo & Wendler sind jetzt Kriegsexperten | WALULIS DAILY

25 verwandte Fragen gefunden

Wie kann ich Xavier Naidoo kontaktieren?

Stammdaten
  1. E-Mail. [email protected].
  2. https://www.xaviernaidoo.de/
  3. +49 621 718990.
  4. Branchen. —
  5. Produkte und Services. AccessoiresNeonCDs.
  6. Bilanzsumme. 7,1 Mio. €

Wo ist Xavier Naidoo im Moment?

Neben seiner Musikkarriere arbeitet Xavier Naidoo als Dozent an der Mannheimer Popakademie. Seit 2011 ist er zudem Jurymitglied der ProSieben-Castingshow „The Voice of Germany“.

Ist Xavier Naidoo verheiratet?

Im Januar 2012 heiratete Naidoo, ohne dies und den Namen seiner Frau bekanntzugeben. Im Herbst 2012 bestätigte er die Eheschließung. Seit 2013 hat das Paar einen Sohn, was er im Mai 2015 öffentlich machte. Im April 2022 machte Naidoo bekannt, dass seine Ehefrau Julia heißt und aus der Ukraine stammt.

Ist Dieter Bohlen Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Dieter Bohlen beläuft sich auf rund 135 Millionen Euro. Seine ersten Millionen verdiente Bohlen zusammen mit Thomas Anders als Pop-Duo "Modern Talking".

Wie viel Geld hat Xavier Naidoo?

Der talentierte Sänger hat sich sein Vermögen von geschätzten 15 Millionen Euro wohl redlich verdient. Xavier Naidoo weist über seine gesamte Karriere aber auch ein enormes Geschick in geschäftlicher Hinsicht auf, so ist er einer der Künstler, die wohl überlegt investieren um damit ihren Reichtum zu mehren.

Ist Sido reich?

Heute ist er Millionär, sein Vermögen wird auf 9 Millionen Euro geschätzt und man bezeichnet ihn durchaus als einen der erfolgreichsten deutschen Rapper.

Wie wurde Xavier Naidoo bekannt?

Entdeckt wurde Xavier Naidoo 1994, als er beim Rödelheim Hartheim Projekt von Moses Pelham als Backgroundsänger auftrat. Unter dem Label 3p erschien 1997 der Song „Freisein“ mit Sabrina Setlur, durch den die Öffentlichkeit auf den Sänger aus Mannheim aufmerksam wurde.

Wie viele Kinder hat Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo hat einen Sohn

Julia heißt die glückliche Frau an der Seite des 48-Jährigen. Dass Xavier Naidoo sogar schon stolzer Papa eines Sohnes ist, erfuhren Fans in der Vox-Sendung „Sing meinen Song“, als es dort um das Thema Nachwuchs ging.

Ist Xavier Naidoo nicht mehr bei den Söhne Mannheims?

Nach dem Rauswurf aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ trennen sich auch die Söhne Mannheims von ihrem Sänger. Über Facebook teilt die Band mit: „Xavier und wir gehen seit einiger Zeit getrennte Wege.

Ist Xavier Naidoo Deutscher?

Xavier Kurt Naidoo wurde am 2. Oktober 1971 in Mannheim geboren. Sein Vater stammt aus Sri Lanka und ist halb indischer und halb deutscher Herkunft. Seine Mutter hat südafrikanische und irische Wurzeln. Naidoo wächst im Stadtteil Wallstadt auf.

Kann man Xavier Naidoo buchen?

Mit einer kurzen Nachricht an [email protected] kannst du jederzeit die aktuellen Preise anfordern!

Hat Xavier Naidoo noch Auftritte?

Sänger Xavier Naidoo (50) hat seine Open Air Tour 2022 abgesagt. Die Konzerte müssten wegen der andauernden Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheit erneut gecancelt werden, nachdem sie bereits mehrfach verschoben worden seien, teilt das Management des Künstlers mit.

Wie viel Geld hat Bushido?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat xatar?

Xatar hat viel Schreckliches und Leid erlebt in seiner Heimat und auf der Flucht. Er schaffte es aber sich nicht unterkriegen zu lassen und ist heute ein erfolgreicher Rapper. Das geschätzte Vermögen von Xatar beträgt 10 Millionen Euro.

Nächster Artikel
Wie viel kostet ein T Rex?