Zum Inhalt springen

Wie viel wert ist Ronaldo?

Gefragt von: Herr Prof. Peer Scholz  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (49 sternebewertungen)

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 35 Millionen Euro beziffert.

Wie teuer ist Ronaldo 2022?

Er unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2022 und kostete 100 Millionen Euro Ablöse plus „zusätzliche Kosten“ in Höhe von zwölf Millionen Euro und Ausbildungsentschädigungen an seine Jugendvereine.

Was soll Ronaldo kosten?

Hintergrund: Die Ablöse von umgerechnet rund 15 Millionen Euro wäre von einigen interessierten Vereinen locker zu stemmen. Was jedoch abschreckt, ist Ronaldos Gehalt. Der Europameister von 2016 soll bei den „Red Devils“ umgerechnet rund 30 Millionen Euro verdienen.

Wie viel kostet Ronaldos Flugzeug?

Laut der portugiesischen Zeitung Correio da Manha hat der Star von Real Madrid nicht weniger als 19 Millionen Euro für einen Gulfstream G200 Business-Jet auf den Tisch gelegt.

Wo wird Ronaldo 2023 spielen?

Mega-Angebot aus Saudi-Arabien reizt Ronaldo wohl nicht

Stand jetzt wird Ronaldo, der aus persönlichen Gründen zunächst nicht mit Trainingslager der Red Devils geflogen ist, wohl bis zum Ende seines Vertrages im Juni 2023 in Manchester bleiben (müssen).

Das geheime Vermögen von Cristiano Ronaldo

27 verwandte Fragen gefunden

Wann geht Ronaldo zu Bayern?

Cristiano Ronaldo zum FC Bayern? Das Gerücht waberte zuletzt durch München und das Internet. Doch dazu wird es nicht kommen, wie der Vorstandsboss der Münchner nun im kicker bestätigt.

Hat Ronaldo Privatjet?

Nach sieben Jahren möchte CR7 seinen Gulfstream G200, den er 2015 für 20 Mio. Euro gekauft hatte, wieder loswerden. Der Jet erreicht bis zu 900 km/H Spitzengeschwindigkeit und hat Platz für knapp acht Insassen. Außerdem ist das Modell streng exklusiv: Nur 250 Modelle wurden von der Firma Gulfstream produziert.

Welche Fußballer haben einen Privatjet?

Spieler wie Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Zlatan Ibrahimovic und Neymar besitzten einen eigenen Business Jet. So hat Christiano Ronaldo kürzlich eine Gulfstream G650 mit einem Marktwert von 60 Millionen Euro gekauft.

Was für ein Flugzeug hat Ronaldo?

Zum Einsatz kam ein Bombardier Learjet 45, der aufgrund seiner Reichweite und seiner Flexibilität bestens für Ambulanzflüge innerhalb von Europa geeignet ist.

Wieso war Ronaldo so billig?

Der Einbruch der Ablösesumme hat mehrere Gründe: Ronaldo hatte bei Juve nur noch einen Vertrag bis 2022. Je kürzer die Restlaufzeit, umso geringer die Ablösesumme, denn für den Verkäufer drängt es – nächsten Sommer hätte Juventus keinen Cent mehr erhalten (wie dies Barcelona eben mit Lionel Messi erlebt hat).

Wie viel hat Ronaldo Manu gekostet?

Beim Wechsel zu Manchester United kann die Ablösesumme durch Boni auf bis zu 23 Mio. Euro ansteigen.

Wie hoch ist die Ablösesumme für Ronaldo?

Die Bundesliga im News-Feed

In England soll der Portugiese 580.000 Euro pro Woche (Jahresgehalt: 30 Millionen Euro) verdienen – viel zu viel für die Münchner, die die Ablöse von rund 15 Millionen Euro aber locker stemmen könnten.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Vermögen von Cristiano Ronaldo 2022. Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 450 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Sekunde?

3,17 Euro verdient Ronaldo pro Sekunde.

Wo macht Ronaldo gerade Urlaub?

Fußballstar Cristiano Ronaldo verbringt auch in diesem Jahr wieder einen Luxusurlaub mit seiner Familie auf Mallorca. Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" berichtet, hat das Mittelfeld-Ass von Manchester United eine große Finca am Fuß des Tramuntana-Gebirges gemietet.

Wie geht es Georgina Rodriguez?

Mit ihrem Partner Cristiano Ronaldo hat Georgina Rodríguez mittlerweile zwei gemeinsame Kinder: die Töchter Alana und Bella. Zudem ist der Fußballstar Vater von Sohn Cristiano Ronaldo Jr. und den Zwillingen Mateo und Eva. Mit ihnen zusammen präsentiert sich die 28-Jährige auch gerne mal auf Social Media.

Warum will Bayern Ronaldo nicht?

Bayern Münchens Vorstandsboss Oliver Kahn hat einen Wechsel des ehemaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo an die Säbener Straße ausgeschlossen: "Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen", betonte der frühere Nationaltorhüter.

Hat Bayern Ronaldo gekauft?

Nach Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat nun aber auch Bayern-Chef Oliver Kahn einen Wechsel von CR7 nach München kategorisch ausgeschlossen. Demnach passe ein Transfer des 37-Jährigen nicht in die Philosophie des deutschen Rekordmeisters.

Wer hat die meisten Tore auf der Welt?

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Wie viel wert ist haaland?

Der Norweger Erling Haaland gilt als Ausnahmespieler - dem Torjäger wird ein Marktwert von 150 Millionen Euro zugeschrieben. Ering Haaland spielte bis zur Saison 2021/2022 bei Borussia Dortmund.