Zum Inhalt springen

Wie viel verdient Witsel?

Gefragt von: Ingeburg Janßen  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (72 sternebewertungen)

Axel Laurent Angel Lambert Witsel ist ein belgischer Fußballspieler. Der Defensivspieler steht seit Juli 2022 bei Atlético Madrid unter Vertrag und ist für die belgische Nationalmannschaft aktiv.

Wie viel verdient Roman Bürki im Jahr?

So soll Bürki, der noch bis Sommer 2023 beim BVB unter Vertrag steht und schätzungsweise 6 Millionen Euro Gehalt kassieren soll, den BVB ablösefrei verlassen und sofort bei St. Louis, das sich auf die Premieren-Saison vorbereitet, anheuern - wenn auch zu deutlich geringeren Bezügen.

Wie viel Geld hat haaland?

Der Transfer von Erling Haaland von Borussia Dortmund zu Manchester City wurde am Dienstag festgemacht. Inzwischen sind auch Zahlen zum Mega-Deal durchgesickert. Sie haben es in sich. Der 21-jährige Norweger soll bei den Skyblues künftig ein Wochensalär von rund 450'000 Euro kassieren.

Wie viel verdient Julian Brandt im Jahr?

Doch Schulz (sechs Millionen Euro Jahresgehalt), Can sowie Julian Brandt und Thorgan Hazard, die alle zwischen sieben und acht Millionen Euro einstreichen, können nach Möglichkeit ebenfalls gehen.

Wie viel verdient Mats Hummels im Jahr?

5 Millionen Euro. Nach einer Zwischenstation beim FC Bayern München freut sich der BVB-Abwehrspieler mittlerweile über eine Jahressumme von rund 10 Millionen Euro brutto. Hinzu kommen Bonuszahlungen, Sponsoring-Einnahmen, der Ertrag aus Werbeverträgen und und und.

?️ How Axel Witsel INVESTS his money?| Made in Pro League

42 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Moukoko?

Bundesliga. 315 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 135Tsd.

Wie viel Geld hat Timo Werner?

Das geschätzte Vermögen von Timo Werner liegt im Jahr 2022 laut Quelle bei 16 Millionen Euro.

Wer verdient am meisten beim BVB?

BVB-Gehaltsliste: Neuzugang direkt Top-Verdiener bei Borussia Dortmund. Top-Verdiener beim BVB ist Dortmund-Liebling und Kapitän Marco Reus, wie die Bild-Zeitung am Dienstag berichtet. Demnach kassiert der 33-Jährige pro Saison geschätzte zwölf Millionen Euro brutto in seiner Heimatstadt.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah gilt als reichster Fußballer der Welt. Er ist Sohn des Prinzen von Brunei und Neffe des Sultans.

Wer ist der bestbezahlte Fußballer der Welt?

Lionel Messi war 2021 der bestbezahlte Fußballspieler der Welt: Mit Gehalt, Boni und Sponsoren-Geldern verdiente er 126 Millionen Euro. Sein Vermögen betrug im selben Jahr 510 Millionen Euro. Der Portugiese Cristiano Ronaldo folgte mit Einnahmen in Höhe von 94 Millionen Euro.

Welcher Fußballer hat das höchste Gehalt?

Bestbezahlte Sportler: Messi vor James und Ronaldo
  • Lionel Messi (Argentinien/Fußball/130 Millionen Dollar)
  • LeBron James (USA/Basketball/121,2)
  • Cristiano Ronaldo (Portugal/Fußball/115)
  • Neymar (Brasilien/Fußball/95)
  • Stephen Curry (USA/Basketball/92,8)
  • Kevin Durant (USA/Basketball/92,1)
  • Roger Federer (Schweiz/Tennis/90,7)

Wie viel verdient Manuel Akanji?

Bundesliga. 315 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 135Tsd.

Was ist mit Torwart Bürki los?

Seit 2015 ist Bürki mittlerweile beim BVB. Er kam vom SC Freiburg und löste Roman Weidenfeller zwischen den Pfosten ab. Diese Saison sitzt er nicht einmal mehr auf der Ersatzbank. Seinen letzten Einsatz hatte er im Mai 2021.

Wie viel verdient man in der A Jugend Bundesliga?

Auch wenn es keiner offiziell zugibt, werden in der Bundesliga im B- oder A-Jugendbereich Monatsgehälter bezahlt, die bei mehr als 10 000 Euro brutto oder sogar im Bereich von Profiverträgen liegen, also bei mehreren Hunderttausend Euro pro Jahr.

Wie viel verdient Hitz?

Welt. 2285 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 126Tsd.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Vermögen von Cristiano Ronaldo 2022. Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 450 Millionen Euro.

Ist Messi ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Lionel Messi lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 510 Millionen Euro. Bis zur Saison 2020/2021 war Messi beim FC Barcelona in der spanischen La Liga unter Vertrag und soll dort 35 Millionen Euro netto im Jahr verdient haben.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Tag?

Während Alves für 155 000 Euro eine ganze Saison spielt, kriegt man CR7 für den Betrag nicht mal zwei Tage! Der Mega-Star verdient laut „Sun“ bei ManUnited rund 29 Millionen Euro im Jahr. Macht etwa 2,42 Mio im Monat, rund 604 000 in der Woche und 86 000 am Tag.

Wer verdient beim FC Bayern am meisten?

Spielergehälter des FC Bayern München in der Saison 2022/2023. Manuel Neuer und Joshua Kimmich sind die Top-Verdiener beim Fußball-Rekordmeister Bayern München. Das Jahresgehalt der beiden deutschen Nationalspieler soll laut Quelle bei 18 Millionen Euro liegen.