Zum Inhalt springen

Wie viel kcal hat eine Kiezmische?

Gefragt von: Gert Anders-Eder  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (62 sternebewertungen)

Es sind 42 Kalorien in 100 g.

Wie viel hat Kiezmische?

Unser fruchtig, trübes Alster bzw. Radler mit 2,5 % Alkohol mit einer prickelnden Mischung aus 50 % leckerem Astra Bier und 50 % fruchtiger, trüber Zitronenlimonade. Egal ob kiez-kneipe, elb-kutter oder szene-club – überall da, wo die Hansestadt pulsiert, ist die Astra Kiezmische zuhause.

Wie viel kcal hat ein Alster?

Platz 9: Radler/Alster/Mischbier (45 kcal/100 ml)

500 Milliliter enthalten also ca. 225 Kilokalorien.

Welchen Alkohol wenn man abnehmen will?

Greife stattdessen lieber zu kalorienärmeren Alternativen wie Sekt (78 Kalorien pro 100 ml), Bier (Weizenbier enthält nur 37 Kalorien pro 100 ml) oder Weißwein (69 Kalorien pro 100 ml). Hier gilt die einfache Regel: Je niedriger der Alkoholgehalt des Getränks ist, desto weniger Kalorien hat es.

Welcher Alkohol hat keine Kalorien?

Auch Alkohol hat Kalorien. Um genau zu sein hat 1 Gramm purer Alkohol 7 Kilokalorien. Demnach gibt es keinen Alkohol mit wenig Kalorien, nur Getränke mit weniger Alkohol. Schnäpse verfügen bekanntlich über große Mengen an Alkohol.

Die GENAUSTE Methode DEINEN Kalorienverbrauch zu berechnen (funktioniert 100%)

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist in Astra Raketen drin?

Zutaten: Bier (Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Citrus-Vodkaaroma, Säuerungsmittel Citronensäure.

Was ist eine Kiezmische?

Die Kiezmische aus der Kultbrauerei Astra ist ein Alsterwasser aus dem Herzen Hamburgs. Trübe Zitronenlimonade trifft auf die Kiezlegende Astra Urtyp und heraus kommt ein hervorragendes, typisch norddeutsches Alster-Erlebnis.

Ist Astra Kiezmische vegan?

Dieses Produkt wird als vegan erkannt, weil die Zusatzinformationen Hinweise enthalten, dass das Produkt vegan ist.

Ist Kiezmische ein Radler?

Das Ergebnis war und ist eindeutig: Über 15.000 Fans stimmten mit einem Herz für den Namen „Alster“. Nur 2.700 Fans waren mit einem Like für den Begriff „Radler“. Astra macht nun direkt Nägel mit Köpfen, benennt die Sorte wieder um: „Überraschung! Die Kiezmische ist ein Alster.

Wie schmeckt Kiezmische?

Astra Kiezmische ist ein Radler mit trüber Zitronenlimo und löst das vorherige Astra Alsterwasser (welches ein klares Radler war) ab. Der Antrunk ist schön säuerlich und schmeckt intensiv nach Zitrone.

Was ist eine Astra Rakete?

Der Partytreibstoff mit 5,9 % Alkohol. Vollmundiges, mildes Bier – aromatisiert mit erfrischendem Citrus-Vodka. Astra ist eine führende Biermarke im Heimatmarkt Hamburg.

Ist Astra Rakete ab 16?

Biermischgetränk aus 80% Bier und 20% Erfrischungsgetränk, aromatisiert mit Citrus-Vodka. Bestellung ab 18 Jahren. Für dieses Produkt gilt das Jugendschutzgesetz.

Ist in Astra Bier Wodka?

Bier (Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Citrus-Vodkaaroma, Säuerungsmittel Citronensäure.

Ist Rakete Radler?

Insgesamt ein mäßiges Radler, als Mixbier/Partybier jedoch sehr gut, wegen dem ansprechenden Flaschendesign und dem doch eher hohem Alkoholgehalt.

Ist Astra Rakete mit Vodka?

Biermischgetränk aus 80% Bier und 20% Erfrischungsgetränk, aromatisiert mit Citrus-Vodka.

Was ist Citrus-Vodka?

Zesty Cirtrus Vodka ist der erste Vodka der Lough Ree Distillery. Er wird mit Pink Grapefruit, Limetten, Orangen und Zitronen destilliert, um diesen frischen zitronigen Geschmack zu erhalten. Die Alkoholbasis ist Molke. Der Rohalkohol muss mindestens 97 % Alkohol haben, aus dem dann der Vodka destilliert wird.

Wer trinkt Astra?

Als Astra Bier das Alsterwasser zum Radler machte

Astra Bier ist hanseatisch: Wer in Hamburger Bars ein Radler bestellt, wenn es Bier mit Zitronenlimo sein soll, entblößt sich im selben Atemzug als Tourist oder Zugezogener.

Was ist der gesündeste Alkohol?

Tequila ist gut für die Figur!

Gin hat pro 100ml rund 263 Kalorien. Der mexikanische Schnaps hingegen nur 191 Kalorien pro 100ml. Außerdem hilft Tequila laut einer Studie sogar beim Abnehmen!

Wie viel wie viel Kalorien hat ein Döner?

Ganz besonders in sich hat es ein Besuch in der Döner-Bude: 780 kcal enthält ein Döner, die vegetarische Alternative mit Falafel kommt mit 760 kcal nicht viel besser weg.

Was hat am meisten kcal?

Knabbereien – Chips, Schokolade und Co.

100 Gramm Kartoffelchips haben stolze 550 Kalorien, genauso wie der süße Vertreter, die Vollmilchschokolade. Aber auch Zartbitterschokolade enthält pro 100 Gramm-Tafel etwa 510 Kalorien. Mit 330 Kalorien auf 100 Gramm sind auch Gummibärchen leider keine echte Alternative.

Wie lange blockiert Alkohol die Fettverbrennung?

Auch wenn Alkohol selbst kaum auf die Hüfte schlägt, reduziert er die Fettmenge, die dein Körper zur Energiegewinnung verbrennt. Nur zwei Wodka mit Light-Limonade können die Lipidoxidation, also Fettverbrennung, des Körpers um über 70 Prozent reduzieren.