Zum Inhalt springen

Wie viel Jahre alt ist Sturmwaffel?

Gefragt von: Herr Siegmar Strobel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (44 sternebewertungen)

Sturmwaffel ist ein deutscher Webvideoproduzent.

Wie heißt Sturmwaffel in echt?

Sturmwaffel (bürgerlich Frederic Fieger-Viehof; * 7. Januar 1992 in Friedrichshafen) ist ein deutscher Webvideoproduzent.

Wie viele Abonnenten hat Sturmwaffel?

Abonnenten. 1,65 Mio.

Wie heißt Jodie in echt?

Jodie Calussi (bürgerlich: Jodie Samantha Mair. * 12. März 1993 in Neuss) ist eine deutsche Vloggerin.

Wie heißt Izzi in echt?

izzi (bürgerlich Alexander, * 14. März 1993 in Overath) ist ein deutscher Let's Player und Vlogger.

So leben die reichsten Menschen von jedem Kontinent privat I Sturmwaffel REAGIERT

23 verwandte Fragen gefunden

Warum sind REWI und Jodie nicht mehr zusammen?

Jowi war schon immer viel mehr als nur eine romantische Beziehung, es war schon immer eine sehr enge Freundschaft, die noch ganz lange weiter leben wird. Nach den fünf Jahren, die wir zusammen gelebt und voneinander gelernt haben, war es die beste Entscheidung für uns beide, erstmal getrennte Wege zu gehen.

Wie heisst Rewis Freundin?

Rewinside war seit Ende 2014 mit der YouTuberin Jodie Calussi liiert, die er auf einem Kart-Event kennenlernte.

Wie viel verdient Rewinside im Jahr?

Der Verdienst von Rewinside

Monatlich kommt er auf einen YouTube-Verdienst in der Höhe von 33.000 Euro. Neben den Werbeeinnahmen, die er von YouTube ausgezahlt bekommt, wird er auch von Unternehmen finanziell unterstützt.

Wie viele Kinder hat Paluten?

GLP ist schwanger.... JA JETZT IST ES RAUS! Wir erwarten ein Kind. Gratulation.

Was ist das YouTube Haus?

Das YouTube-Haus (auch oft YouTuber-Haus) ist ein Mehrfamilienhaus in Köln, in dem die YouTuber HerrBergmann, Nouschka und Rotpilz, Rewinside (mit Jodie Calussi), Unge, Dner, Taddl, Ardy, Petrit, Peterle und Paluten wohnten.

Wie groß ist Palle?

Eine Palle für Großschiffe ist ein ungefähr 1,0 m bis 1,5 m hoher, 1,5 m breiter und 0,5 m dicker Holz- oder Betonblock.

Welche youtuber wohnen zusammen?

Bibi & Julian, Dagi Bee & Eugen, Julien Bam & Rezo: Diese YouTube-Stars wohnen zusammen. Natürlich leben die Internet-Stars Bibi und Julian Claßen zusammen, genauso wie Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen.

Wieso trägt GLP eine Maske?

Anfangs dient die Maske lediglich GLP zum Verdecken seines Gesichts, doch seit Doktor Allwissend sie in Folge 4 modifiziert hat, ist es auch möglich, mit ihr Schwachstellen und Fähigkeiten des Gegners aufzudecken und Geheimschriften zu entziffern ("Manu-Vision").

Wo genau wohnt Paluten?

Paluten (bürgerlich Patrick Mayer; von anderen oft auch Palle oder selten (bzw. privat) auch Paddy und von sich selbst manchmal Pdizzle genannt; geboren am 05. Januar 1988 in Hamburg, ist ein deutscher Let's Player. Zurzeit wohnt er in München/Bayern.

Wann hat MOOO Geburtstag?

Mooo (* 01. Dezember 1995 in Dresden) ist ein deutschsprachiger YouTuber.

Wie viel Geld hat Knossi?

In verschiedenen Fernsehformaten wie auch als Livestreamer bei Twitch tritt er mit seinem Markenzeichen, der Krone, auf. Knossalla selbst bezeichnet sich gerne als König. Das geschätzte Vermögen von Knossi beträgt 2 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat unge?

Das geschätzte Vermögen von Simon Unge beträgt 5,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Montana Black?

In einem Sky-Interview verriet MontanaBlack, dass er in guten Monaten 200.000 Euro verdient und in schlechteren Monaten um die 50.000 Euro. Das würde also ein Jahreseinkommen zwischen 600.000 Euro und 2,4 Millionen Euro bedeuten.