Zum Inhalt springen

Wie viel ist ein Original Trikot von Ronaldo wert?

Gefragt von: Dorothea Lehmann  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (37 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo - Real Madrid - 1.660 Euro
Egal ob Fan oder nicht, dieses Trikot ist für jeden Fußballbegeisterten ein imposantes Erinnerungsstück.

Wie viel ist ein Original Ronaldo Trikot wert?

Manchester United verkauft Ronaldos Trikot in seinem Onlineshop zu Preisen zwischen 73 Euro (Baby) und 158 Euro (Authentic), das Standard-Fan-Trikot kostet 108 Euro.

Wie viel ist die Marke CR7 wert?

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 35 Millionen Euro beziffert.

Wie viel hat Ronaldo Manu gekostet?

Beim Wechsel zu Manchester United kann die Ablösesumme durch Boni auf bis zu 23 Mio. Euro ansteigen.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

ER ZEICHNET einfach CR7! ?

39 verwandte Fragen gefunden

Wie oft wurde Ronaldo Meister?

Cristiano Ronaldo wurde während seiner bisherigen Karriere als Fußballprofi bereits fünfmal Weltfußballer. Außerdem gewann er fünfmal die UEFA Champions League und wurde sechsmal mit dem Verein Meister.

Wie viel ist Ronaldo Wert 2022?

Vermögen von Cristiano Ronaldo 2022. Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 450 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah gilt als reichster Fußballer der Welt. Er ist Sohn des Prinzen von Brunei und Neffe des Sultans.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Sekunde?

Bestverdiener ist wenig überraschend Cristiano Ronaldo, umso erstaunlicher: Der Portugiese soll 2,46 Euro verdienen - pro Sekunde!

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Tag?

Während Alves für 155 000 Euro eine ganze Saison spielt, kriegt man CR7 für den Betrag nicht mal zwei Tage! Der Mega-Star verdient laut „Sun“ bei ManUnited rund 29 Millionen Euro im Jahr. Macht etwa 2,42 Mio im Monat, rund 604 000 in der Woche und 86 000 am Tag.

Was ist das meist verkaufte Fussball Trikot?

Der FC Bayern hat im Jahr 2021 die meisten Trikots verkauft. Foto: Getty Images. Das Unternehmen Euromericas Sport Marketing hat eine Studie zu Trikotverkäufen von Fußballvereinen im Jahr 2021 erstellt. Der FC Bayern liegt deutlich an der Spitze, auch Borussia Dortmund ist unter den Top Ten zu finden.

Wer hat mehr Trikots verkauft?

Der Deutsche Rekordmeister hat nämlich im Jahr 2021 mehr Trikots verkauft als jeder andere Verein in Europa. Mit 3,25 Millionen verkauften Jerseys lassen die Münchner Real Madrid (3,05 Millionen) und den FC Liverpool (2,45 Millionen) hinter sich.

Wie viel ist ein signiertes Trikot von Ronaldo wert?

Cristiano Ronaldo - Real Madrid - 1.660 Euro

Kein Wunder also, dass sich dieses Trikot so gut versteigern ließ und wahrscheinlich im Wert noch deutlich steigen wird.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wohin wechselt Ronaldo 2023?

Der Stürmer forciert nach nur einem Jahr bei seiner neuen-alten Liebe Manchester United einen Wechsel und will sich vor der Weltmeisterschaft in Katar im kommenden Winter noch einmal einer neuen Herausforderung widmen.

Wie viele Assist hat Ronaldo?

Wie viele Assists hat Cristiano Ronaldo in dieser Saison? Cristiano Ronaldo hat nach 4 Spieltagen in der laufenden Saison 0 Assists. Mit diesem Wert belegt er in der Bundesliga Platz 211 der Assist-Rangliste. Zudem hat er insgesamt 0 Chancen kreiert - Platz 284 im Ranking.

Wie viele Hattricks hat Ronaldo?

Cristiano Ronaldo: 50 Hattricks in einer Vereinskarriere.

Wie schnell war r9?

Ronaldo hielt den Turboknopf gedrückt, er beschleunigte mit dem Ball am Fuß auf gefühlte 80 Stundenkilometer und jagte in seinem Barcelona-Trikot das Stadion entlang. Wer diesen Treffer nicht feiert, hat den Fußball nie geliebt.

Welcher Fussballer hat die meisten Titel gewonnen?

36 Jahre, 40 Titel: Dani Alves hat mit seinem Jubiläumstitel bei der Copa América seinen prall gefüllten Trophäenschrank erweitert.

Wie viele Golden Balls hat Ronaldo?

2017 schloss der Portugiese Cristiano Ronaldo mit seinem fünften Titel zu Messi auf, der 2019 wieder zum alleinigen Rekordhalter wurde.