Zum Inhalt springen

Wer trägt Versace?

Gefragt von: Margarita Walther  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (9 sternebewertungen)

Zu den Versace-Fans der neuen Generation zählen Heidi Klum, Blake Lively, Amal Clooney und Jennifer Garner, die sich gerne auf dem roten Teppich in den verführerischen und zugleich eleganten Kleidern der Designerin zeigen.

Wer designt für Versace?

Für die Vergangenheit der Medusenhaupt-Marke steht ihr Bruder Gianni, die Zukunft des Hauses wird wohl ihre Tochter Allegra bestimmen - doch derzeit hält Donatella Versace das modische Zepter der Marke Versace in der Hand.

Was ist typisch für Versace?

Kennzeichnende Merkmale der Marke Versace

Versaces Kreationen werden durch ungewöhnliche Materialkombinationen wie Kettenpanzer oder Latex, leuchtende Farben und auffallende Muster gekennzeichnet. Versaces Stil ist dekadent und zugleich romantisch mit einer stark verträumten Aura.

Wer besitzt Versace?

Das legendäre italienische Modehaus Versace wird an Michael Kors verkauft. Die US-Modegruppe zahle rund 1,8 Milliarden Euro, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Versace ist eine von wenigen Luxusmarken in Italien, die bislang noch im Besitz der Gründerfamilie waren.

Wer ist die Frau auf dem Versace Logo?

Donatella Versace – Ikone und Verwalterin.

Kollegah trägt Versace

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Versace eine Luxusmarke?

Versace gehört zu den wenigen Marken in Italien, die bislang noch im Besitz der Gründerfamilie waren und ist eine der bekanntesten Luxusmarken der Welt. Neben hochpreisiger Bekleidung bietet Versace auch Tischware, Luxusbettwäsche oder Wohnaccessoires an.

Ist Versace eine gute Marke?

Beide Marken sind von ausgezeichneter Qualität. Die größten Unterschiede finden sich in den Spezifikationen. Für eine Versace muss man mehr bezahlen, dafür bekommt man aber auch mehr fürs Geld. Bessere (Schweizer) Zeitmesser und Saphirglas sind dabei.

Wie viel kostet ein Versace Parfum?

Was kostet Parfum von Versace? Die Preise von Versace Parfum beginnen bei uns im Onlineshop bei 18,52 € pro 100 ml (Versace Red Jeans Eau de Toilette). Das Versace Eros Flame Eau de Parfum ist mit 106,63 € pro 100 ml das teuerste Versace Parfum in unserem Shop.

Was verkauft Versace?

Donatella Versace, ihre Tochter Allegra und Santo sollen auch nach dem Verkauf von Versace an Bord bleiben. Das Unternehmen mit dem Medusa-Kopf-Logo bietet neben hochpreisiger Bekleidung auch Tischware, Luxus-Bettwäsche oder Wohnaccessoires an.

Wie viele Mitarbeiter hat Versace?

Versace, das auch Parfüm, Lederwaren und Einrichtungsgegenstände verkauft, ist mit etwa 1500 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 686 Millionen Euro 2016 das letzte große italienische Modelabel, das noch überwiegend in privater Hand ist.

Ist Versace Jeans das gleiche wie Versace?

Mit der Zusammenführung von Versus und Versace Jeans 2018 wurde der Name Versace Jeans Couture als Kollektionsname wiederbelebt.

Was macht Versace besonders?

Versaces unkonventioneller Stil wurde von der Fashion-Szene gefeiert. Der Modeschöpfer vermischte Materialien, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassten: Ob feine Seide und grobe Jute, zarte Spitze und derber Denim oder Crêpe mit schweren Nieten – für Versace gab es keine Tabus.

Ist Versace Jeans von Versace?

Die von den Versace-Geschwistern erschaffene Marke Versace Jeans Couture verbindet die für Versace typische Luxus-Fashion aus dem Haute Couture Bereich mit dem kulturellen Einfluss der Street Culture zu einer glamourösen Ready-to-Wear-Mode.

Wo werden Ware von Versace hergestellt?

Die Marke Versace verbinden viele mit Mode und Schmuck aus Italien. Das Unternehmen aus Mailand stellt jedoch nicht nur hochwertige Mode und Accessoires her, sondern passend zum Outfit auch Uhren. Versace Uhren werden mit Schweizer Uhrwerken angetrieben und stehen damit für Präzision und eine hohe Qualität.

Was ist der Unterschied zwischen Versace Versus und Versace?

Versus wurde 1989 als das junge Label von Versace gegründet und war ein Geschenk des Firmengründers und Designers Gianni Versace an seine Schwester Donatella. Weiterlesen: US-Konzern Michael Kors kauft Versace und heißt künftig Capri.

Was bedeutet Versace 1969?

Die Marke Versace Abbig. hat nichts mit der Marke Versace zutun, es handelt sich hier um einen anderen Hersteller, der Berechtigt ist diesen Namen zu tragen. Auf dem Mantel befindet sich auf der linken Brustseite das Logo 1969, sowas macht schon was her.

Wie viel ist die Marke Versace wert?

Der Wert des italienischen Modelabels Versace von Donatella Versace wurde vom Fondo Strategico Italiano auf 1,1 Milliarden Euro geschätzt - das ist mehr als 16 Mal der Jahresumsatz des Luxusunternehmens.

Wer steckt hinter Michael Kors?

2003 kaufte Sportswear Holdings Limited aus Hongkong, welche u. a. 1989 das Label Tommy Hilfiger gekauft hatte und im Besitz von Silas Chou und Lawrence Stroll ist, für geschätzte $100 Mio. 85 % des Unternehmens Michael Kors, während Kors selbst die verbleibenden 15 % hielt.

Wie viel Umsatz macht Versace?

Wachstumsmotor war das italienische Modehaus Versace, dessen Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um 45 Prozent (währungsbereinigt +43 Prozent) auf 282 Millionen US-Dollar wuchs.

Was ist Versace Parfums?

Versace– Parfums des italienischen Modedesigners

Die italienische Marke mit dem prägnanten Medusa-Kopf im Logo steht für Exklusivität, Eleganz und Luxus. Versace kreiert hochwertige Mode, Schmuck, Accessoires und Düfte.

Ist Parfumgroup sicher?

Ganz klar: Original! Wir verkaufen keine Fakes und Kopien, sondern nur original Markenparfums von namhaften Herstellern. Und so erkennen Sie es: Ihr bestelltes Parfum von Parfumgroup erhalten Sie immer in Originalverpackung mit Folie und Siegel.

Wie lange hält Versace Eros?

Die Haltbarkeit am Körper von Versace Eros ist mit ca. 10 Stunden sehr gut, die Sillage ist ebenfalls mächtig stark, dominiert klar den Raum. Das macht diesen Duft zu einem der besten Club und Disco Düften, die ich kenne.

Wie riecht Versace Eros?

Das Eros Eau de Toilette Spray von Versace ist ein Duft, der nicht nur sehr männlich, sondern vor allem auch sinnlich wirkt. Die Kopfnoten bestehen aus Apfel, Minze und Zitrone, welche im ersten Moment fruchtig süß und durch die Minze geheimnisvoll aufregend erscheinen.

Welches Uhrwerk haben Versace Uhren?

Versace verwendet für die Uhrenlinie hochwertige Schweizer Uhrwerke der Firma Ronda oder ISA.

Welche Marken tragen die Reichen?

Diese sind:
  • Gucci - Mode.
  • Chanel - Mode.
  • Hermès - Mode.
  • Dior - Mode.
  • Louis Vuitton - Mode.
  • Rolex - Uhren.
  • Tiffany - Schmuck.
  • Prada -Mode.