Zum Inhalt springen

Wie viel IQ hat Shikadai?

Gefragt von: Margot Schütte-Voss  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (45 sternebewertungen)

Seine größte Stärke ist seine unglaubliche Intelligenz und sein taktisches und strategisches Genie, er besitzt einen IQ von über 200 und kann über 200 Taktiken pro Sekunde abgleichen.

Wie viel IQ hat Shikaku?

Er hat einen IQ von über 200 und ist der Intelligenteste seiner Jahrgangsklasse.

Welchen IQ hat Shikamaru?

Shikamaru ist der faulste, aber auch intelligenteste Schüler seines Jahrgangs. Obwohl er so faul ist, hat er einen IQ von über 200.

Wer ist die Frau von Rock Lee in Boruto?

Metal Lee | Narutopedia | Fandom.

Wann ist Shikaku gestorben?

Er stirbt mit den anderen Mitgliedern des Hauptquartiers, als Juubis Bijuu Dama einschlägt und es zerstört.

10 Facts About Shikadai Nara You Should Know | Boruto Naruto Next Generations Facts

24 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Sakura Haruno?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Ist Tenten und Neji zusammen?

Tenten schloss die Ninja-Akademie mit zwöf Jahren erfolgreich ab und erhielt den Rang eines Genin. Danach wird sie zusammen mit Rock Lee und Neji Hyuuga Team 9 zugeteilt. Der Teamleiter ist Maito Gai, ein bekannter Jonin aus Konohagakure.

Wie hoch ist Itachis IQ?

Masashi Kishimoto der Autor und Mangaka des Mangas und der Anime Serie Naruto bewertet Itachis allgemeinen Fähigkeiten mit 35,05 Punkten, die höchte Bewertung die ein Shinobi haben kann sind 40 Punkte, was darauf schliessen lässt das Itachi Uchiha einer der mächtigsten Shinobis in Naruto war, so konnte er ohne ins ...

Wer ist die Frau von Gaara?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Ino?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Welcher Anime Charakter hat den höchsten IQ?

Norman aus The Promised Neverland. Obwohl Norman aus The Promised Neverland gerade einmal elf Jahre alt ist, dürfte er wohl einen deutlich höheren IQ als die meisten Erwachsenen vorweisen können.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist Kakashis Frau?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wen hat Rin geliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Warum mag Neji Hinata nicht?

Neji wusste ganz genau, dass Hinata ihn hasste und nicht heiraten wollte. Es tat weh. Es tat weh, dass er sie über alles liebte und sie ihn aber hasste. Egal wie sehr es auch weh tat, Neji konnte es ihr nicht verübeln.

Hat Kiba eine Tochter?

Tsume Inuzuka ist die Mutter von Hana Inuzuka und Kiba Inuzuka.

Ist shino verheiratet?

Endlich haben Shino und der zehn Jahre jüngere Mayuki geheiratet.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Was ist das Auge von Boruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.