Zum Inhalt springen

Wie viel hat Will Smith mit Prinz von Bel Air verdient?

Gefragt von: Frau Dr. Katharina Burger MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (35 sternebewertungen)

Wie viel hat Will Smith als Prinz von Bel Air verdient? Smith verdiente 2,8 Millionen Dollar für die ersten drei Staffeln von The Fresh Prince Of Bel-Air, aber er sah kaum einen Cent davon, weil er noch Steuerschulden aus seiner Rap-Karriere hatte.

Wie viel verdient Will Smith Pro Film?

20 Millionen Dollar beträgt die übliche Gage für Will Smith pro Film. Oft lässt sich der gewiefte Schauspieler zusätzlich am Gewinn beteiligen, so geschehen bei „Men in Black II“ aus dem Jahre 2002. Zehn Prozent Gewinnbeteiligung bedeuteten nach Abzug der Produktionskosten weitere 25 Millionen Dollar Einnahmen.

Wer ist der reichste Schauspieler auf der Welt?

Ranking der bestverdienenden Schauspieler weltweit 2020. "The Rock" auf der Überholspur: Mit einem Jahreseinkommen in Höhe von rund 87,5 Millionen US-Dollar ist Dwayne Johnson der bestbezahlte Schauspieler weltweit. Bereits im Vorjahr rankte der Star aus "Fast and Furios" an erster Stelle.

Wie viel Geld hat Margot Robbie?

Millionengage für Margot Robbie

Laut einer Branchen-Webseite wurde Margo Robbies Vermögen bis dato auf rund 25 Millionen Euro geschätzt. Mit der Gage von 12,3 Millionen Euro soll sie aktuell die Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen anführen.

Hat Margot Robbie ein Kind?

Margot Robbie und ihr Tom sind inzwischen bereits seit fünf Jahren verheiratet. Über Baby-News durften wir uns bisher zwar noch nicht freuen, doch dass der Kinderwunsch bei den beiden definitiv besteht, machte Margot in einem Interview mit „Sunday Style“ deutlich. „Ich will tonnenweise Kinder.

Will Smith im Jenseits? Die verrückte Theorie zu "Der Prinz von Bel-Air"

35 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Millionen hat Leonardo DiCaprio?

Das Vermögen von Leonardo DiCaprio wird auf 229 Millionen Euro geschätzt!

Wie viel Geld hat Arnold Schwarzenegger?

Als Action Filmstar konnte er Millionengagen einnehmen, welche durch lukrative Werbeverträge ergänzt wurden. Aber auch als Unternehmer, mit zahlreichen Investitionen und als Politiker konnte er viel erreichen. Das private Vermögen des Superstars wird auf 365 Millionen Euro geschätzt.

Wie viel verdient Justin Bieber pro Auftritt?

Auftritte rund um den Globus brachten pro Auftritt eine Gage von 600.000 Dollar ein. Seit 2014 ist Justin Bieber regelmäßig auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Sänger zu finden und wurde mit einem Jahreseinkommen von bis zu 80 Millionen Dollar gelistet.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im September 2022. Mit einem Vermögen von rund 34,2 Milliarden US-Dollar waren Beate Heister & Karl Albrecht Jr. laut Forbes die reichsten Deutschen. Die Familie erlangte ihren Reichtum durch die Discounter-Kette Aldi.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Ist Adam Sandler Milliardär?

Adam Sandler bildet das Schlusslicht der Liste mit einem Vermögen von 340 Millionen Dollar.

Wie viel Geld hat Brad Pitt?

Business Insider Jul 2022: Brad Pitt will earn $30M for "Formula One". Variety Aug. 2021: Brad Pitt earne $20M for "Bullet Train". Forbes Feb 2020: Brad Pitt, a fixture of the Forbes highest-paid actors list earned a $10 million salary for Once Upon a Time in Hollywood.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Für die Sendung soll sie eine Gage von etwa 10 Millionen Euro bekommen (Stand: 26.02.2021). Sie ist allerdings nicht nur als Moderatorin tätig, sondern auch als TV-Produzentin. Heidi produzierte viele Shows selber, beispielsweise "Models of the Runway".

Wie viel Geld hat Elon?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im September 2022 mit einem Vermögen von rund 265,6 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt.

Wie viel Geld hat John Travolta?

Immerhin hat John Travolta ein geschätztes Vermögen von 145 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Drake?

Laut seriösen Quellen beträgt Drake's Vermögen im Juli 2022 umgerechnet 235 Millionen Euro. Das jährliche Einkommen des Rappers beläuft sich auf 66 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat die Titanic eingespielt?

Produktionskosten und Einspielergebnis von Leonardo DiCaprio-Filmen bis 2022. Der Film "Titanic" aus dem Jahr 1997 hat weltweit knapp 2,5 Milliarden US-Dollar eingespielt und ist damit der dritterfolgreichste Film aller Zeiten und der mit Abstand erfolgreichste Film mit Leonardo DiCaprio.

Wieso hat Margot Robbie kein Instagram?

Gründe für ihren Ausstieg nannte die 30-Jährige nicht, sie war aber ohnehin keine besonders emsige Social-Media-Nutzerin, postete bei Instagram vornehmlich Filmplakate und Zeitschriftencover. Privates gab es kaum zu sehen, stattdessen teilte Robbie lieber mal politische Botschaften.

Vorheriger Artikel
Wo sagt man Kukuruz?
Nächster Artikel
Ist Whirlpool-Dermatitis ansteckend?