Zum Inhalt springen

Wie viel hat twenty4tims Musikvideo gekostet?

Gefragt von: Waldemar Springer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2023
sternezahl: 4.7/5 (1 sternebewertungen)

Er gehört zu den Top-Influencern und Content-Creatoren in Deutschland: Twenty4Tim. Nun hat der 21-Jährige seinen eigenen Song und das dazu passende Musikvideo herausgebracht. Kostenpunkt: 190.000 Euro! In diesem Clip ist aber nicht nur er zu sehen, sondern auch zahlreiche Promis.

Wie viel hat das Musikvideo von Twenty4Tim gekostet?

Twenty4Tim gibt 190.000 Euro für Musikvideo aus

Das hat natürlich einiges gekostet. Unglaubliche 190.000 Euro soll das Video von Twenty4Tim gekostet haben.

Wie viel Geld hat Twenty4Tim?

So viel Geld bringt Instagram & Co.

Tim sagt, dass es dann manchmal 100 Euro im Monat sein können, aber auch 10.000 oder 20.000 Euro. Eine konkrete Antwort auf seinen monatlichen Verdienst gibt er nicht an, dieser wird sich aber sicher im fünfstelligen Bereich bewegen.

Was ist das teuerste Musikvideo der Welt?

Die Geschwister Michael und Janet Jackson führen mit ihrer Single 'Scream' das Ranking der teuersten Musikvideos nach deren Produktionskosten an. Das Video wurde erstmals im Jahre 1995 veröffentlicht und kostete in der Produktion rund sieben Millionen US-Dollar.

Wen küsst Twenty4Tim in seinem Musikvideo?

Einen heißen Kuss hat Twenty4Tim auf Social Media bereits angekündigt, aber nicht verraten, wen er in dem Musikvideo zu „Gönn Dir“ küssen wird. Nun ist raus, wer es ist: Es ist Influencerin Anne Wünsche.

TWENTY4TIM - BLING BLING (Official Video)

42 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Twenty4Tim in echt?

September 2000 in Köln; bürgerlich Tim Maximilian Kampmann) ist ein deutscher Influencer. Er ist auf den Videoportalen TikTok, Instagram und YouTube aktiv.

Was ist das schlechteste Musikvideo?

1. David Hasselhoff: "Hooked on a Feeling" Da braucht man nicht lange herumzureden: Wenn es einen Platz 1 in der Liste der schlechtesten Musikvideos gibt, dann gebührt er David Hasselhoff für sein Video von "Hooked on a Feeling".

Welches ist das erfolgreichste Musikvideo aller Zeiten?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 12,27 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 07. Februar 2023).

Welches Musikvideo hat die meisten Dislikes?

Ranking der Videos bei YouTube mit den meisten Dislikes weltweit 2023. Bis zum 18. Januar 2023 war das Video "Revenge" von Lucas and Marcus mit geschätzt 53,81 Millionen Dislikes das unbeliebteste YouTube-Video.

Welche Sexualität hat Twenty for Tim?

Genau genommen würde dies also für eine Bisexualität sprechen – doch Twenty4Tim stellte daraufhin klar: "Ich finde Typen schneller attraktiv, aber mit Frauen kann ich mir eher etwas vorstellen für die Zukunft." Ohnehin möchte der Nordrhein-Westfale hinsichtlich seiner sexuellen Orientierung aber erst gar nicht in eine ...

Wie viel Geld bekommt man bei 1 Million Abonnenten?

Eine häufige Frage ist, ob man für die eigenen Abonnenten Geld bekommt. Das ist allerdings nicht der Fall. An sich spielt es also erstmal keine Rolle, ob man 100, 1.000 oder 10.000 Abonnenten hat. Für diese bekommt man an sich kein Geld.

Wie alt ist Twenty4Tims Mama?

Twenty4Tims Mama: Das ist seine größte Schwäche

Millionen von Fans verfolgen das kunterbunte Leben des 22-Jährigen, der kürzlich seine dritte Single „Galaxie“ veröffentlicht hat, in den sozialen Medien.

Was ist das teuerste Musikvideo in Deutschland?

Bonez MC: Deutschrapper lässt sich neues Musikvideo 200.000 Euro kosten – Friedhof-Set à la „Thriller“ Für das kostspielige Projekt wurde Videoproduzent Shaho Casado engagiert, der schon mit vielen Deutschrappern zusammengearbeitet hat.

Ist Twenty4Tim mit jemanden zusammen?

Twenty4tim ist Single

In der Anfangsphase sei noch nicht klar gewesen, ob seine Berühmtheit ein Problem für ihre potenzielle Beziehung darstellen würde, doch mit der Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass ein Leben in der Öffentlichkeit zwischen den beiden stand.

Warum wurde Twenty4Tim Musikvideo gesperrt?

Kurz nach der Premiere wurde das neue Musikvideo von Influencer Twenty4Tim aber schon wieder offline gestellt. Grund dafür sind offenbar „rechtliche Beschwerden“. Köln – Er hat stolze 190.000 Euro in das Projekt investiert, doch der Clip zu „Bling Bling“ wurde bereits kurze Zeit später wieder gesperrt.

Was ist das meist gehörtes Lied auf der Welt?

Januar 2023 war "Blinding Lights" von The Weeknd mit rund 3,35 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. "Shape of You" von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Was kostet ein gutes Musikvideo?

Die Kosten für ein Musikvideo beginnen bei circa €15.000,-.

Professionelle Studioproduktionen beginnen i.d.R. ab einem Budget von ca. €20.000,- abhängig vom Aufwand im Bezug auf die Planung und Umsetzung des Videos.

Was ist das heißeste Musikvideo?

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten
  • Platz 7: I'm a Slave 4 U - Britney Spears.
  • Platz 6: Ride - Ciara feat. ...
  • Platz 5: Call On Me - Eric Prydz.
  • Platz 4: Destination Calabria - Alex Gaudino feat. ...
  • Platz 3: Blurred Lines - Robin Thicke.
  • Platz 2: Anaconda - Nicki Minaj.
  • Platz 1: Chica Bomb - Dan Balan.

Welches ist das längste Musikvideo?

1. Das längste Musikvideo. Dieser Rekord ist relativ jung und wurde von dem Musiker Pharrell Williams aufgestellt. 2013 brachte er ein Musikvideo zu dem bekannten Titel Happy heraus, welches 24 Stunden lang ist.

Wieso hasst jeder Twenty4tim?

Witzige Alltagsvideos und das bewusste Brechen mit Genderklischees: Auf TikTok und Instagram folgen "twenty4tim" wegen solcher Inhalte mehrere Millionen Menschen. Doch gerade weil der 20-jährige Influencer sich auch gern mal aufwendig schminkt oder im Ballkleid posiert, wird er oft auch aufs Übelste beschimpft.

Was ist das Unbeliebteste Lied der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Auf welchem Platz ist Bling Bling von Twenty4tim?

Am 18.09.23. Twenty4tim hat mit der Veröffentlichung seiner ersten Single „Bling Bling” für Begeisterungsstürme seiner Community, Support aus der LGBTQIA+-Szene und Videoaufrufe im zweistelligen Millionenbereich gesorgt. „Bling Bling” erreichte Platz 1 der deutschen Single Charts.

Nächster Artikel
Was bedeutet Lautsprecher 4 8 Ohm?