Zum Inhalt springen

Wie viel Geld verdient Thomas Müller?

Gefragt von: Rudi Mann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (62 sternebewertungen)

Thomas Müller ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er mehrmals deutscher Meister und Pokalsieger wurde sowie 2013 und 2020 das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League gewann. 2014 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister.

Wie viel Geld verdient Thomas Müller im Monat?

FC Bayern. 18 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 550Tsd.

Wie viel Geld hat Thomas Müller?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Wer verdient am meisten beim FC Bayern?

Mané beerbt Lewandowski als Top-Verdiener

Demnach soll dieser mit geschätzten 22 Millionen Euro pro Jahr so viel verdienen wie kein anderer FCB-Star. Hinter dem Senegalesen folgt Bayern-Kapitän Manuel mit 21 Millionen Euro. Auf Rang 3 liegt ganz knapp dahinter Ur-Bayer Thomas Müller mit 20,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Lisa Müller?

Manchester sei außerdem dazu bereit gewesen, Müller mit einem fürstlichen Jahresgehalt von 20 Millionen Euro zu entlohnen. Der scheidende Vereins-Boss Ed Woodward (Vertrag läuft 2021 aus) habe zudem ein Gesamtpaket von 160 Mio.

Die 25 meistgestellten Google-Fragen zu Thomas Müller

30 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich Vermögen: So viel Gehalt bekommt der Bayern-Star. Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.

Wie viel Schulden hat der FC Bayern München?

Der finanziell angeschlagene Klub hat Schulden in Höhe von 1,35 Milliarden Euro.

Wie viel Geld hat Oliver Kahn?

Gehalt und Vermögen: Über Gehalt und Vermögen von Oliver Kahn gibt es keine offiziellen Angaben. Während seiner aktiven Fußballerkarriere schätzt das Manager-Magazin seine Jahreseinnahmen auf über 8 Millionen Euro. Das Vermögen-Magazin beziffert das geschätzte Vermögen auf rund 35 Millionen Euro. (Stand 2021).

Wie viel Geld verdient Manuel Neuer im Monat?

18 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 550Tsd.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie viel ist neuer wert?

Zuletzt wurde der Marktwert von Neuer auf 15 Millionen Euro beziffert.

Ist Thomas Müller Raucher?

Wermelskirchen Er war lange Raucher. Mit Hypnose hat er von jetzt auf gleich damit aufgehört. Seitdem hat Thomas Müller an Lebensqualität gewonnen. Und fühlt sich mittlerweile unter Nichtrauchern sehr wohl.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.

Wer ist der teuerste Spieler von FC Bayern München?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand September 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wie viel verdient man als Lehrerin?

Durchschnittlich verdient man als Lehrer 6.450 CHF pro Monat. Davon erhält die Hälfte zwischen 4.866 und 8.225 CHF im Monat.

Wie viel verdient man als Busfahrer beim FC Bayern München?

2.900 € Nach zwei Jahren verdienen Busfahrer ein Bruttomonatsgehalt von ca. 2.950 €

Wie viel Schulden hat der BVB?

RB Leipzig wies für das Geschäftsjahr 2020/2021 Verbindlichkeiten in Höhe von mehr als 292 Millionen Euro aus - mehr als alle anderen Vereine der 1. Fußball-Bundesliga. Borussia Dortmund kam mit Verbindlichkeiten in Höhe von rund 210 Millionen Euro auf Rang Zwei.

Ist BVB verschuldet?

Borussia Dortmund verzeichnete in der Saison 2020/21 schwere Verluste. Die schwersten Verluste fuhr Hertha BSC ein. Der Fast-Absteiger der abgelaufenen Saison hatte im Geschäftsjahr 2020/21 ein Minus von 77,9 Millionen Euro zu verzeichnen.

Ist der FC Bayern schuldenfrei?

Platz 19 - BAYERN MÜNCHEN: keine Netto-Schulden | 104 Millionen Euro Schulden (keine Finanzschulden, 56 Mio. Transferschulden, 48 Mio. andere) | 127 Millionen Euro Bargeld/ausstehende Transfer-Einnahmen.

Wie viel Geld hat Timo Werner?

Das geschätzte Vermögen von Timo Werner liegt im Jahr 2022 laut Quelle bei 16 Millionen Euro.

Was für ein Auto fährt Thomas Müller?

Thomas Müller (Deutschland): Der Bayern-Profi nutzt einen 435 PS starken SQ7, der ihm vom Team-Sponsor Audi bereitgestellt wird. Edinson Cavani (Uruguay): Der Stürmer spielt seit 2013 für Paris Saint-Germain und fährt auch einen Ferrari 458 – allerdings mit festem Dach.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im August 2022. Mit einem Vermögen von rund 37,9 Milliarden US-Dollar war Klaus-Michael Kühne, Mehrheitseigner des internationalen Logistikunternehmens Kühne + Nagel, im August 2022 laut Forbes der reichste Deutsche.

Ist Ronaldo Milliardär?

Vermögen von Cristiano Ronaldo 2022. Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 450 Millionen Euro.