Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Olivia Rodrigo?

Gefragt von: Friedbert Stark  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (21 sternebewertungen)

Laut "celebritynetworth.com" beläuft sich Olivia Rodrigos Nettovermögen auf stolze vier Millionen US-Dollar.

Ist Olivia Rodrigo reich?

Olivia Rodrigo ist eine Sängerin und Schauspielerin, die ein Vermögen von 4,3 Millionen Euro hat.

Wie heißt Olivia Rodrigo in echt?

Olivia Isabel Rodrigo (* 20. Februar 2003 in Temecula, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin sowie 3-fache Grammygewinnerin des Jahres 2022.

Wie nennt Olivia Rodrigo ihre Fans?

Die »Teen Vogue« schreibt, die gebürtige Kalifornierin, deren Eltern philippinische, deutsche und irische Wurzeln haben, bezeichne sich selbst als »Streberin«: In der Schule hatte sie immer sehr gute Noten und war ein Liebling der Lehrerinnen.

Wie viel Geld hat Olivia Rodrigo mit Driver's License verdient?

Laut "celebritynetworth.com" beläuft sich Olivia Rodrigos Nettovermögen auf stolze vier Millionen US-Dollar. Ein großer Teil davon dürfte durch ihre Debütsingle "drivers license" zusammengekommen sein – der Song alleine hat ihr laut "TheThings" eine halbe Million US-Dollar eingebracht.

Olivia Rodrigo - drivers license (Official Video)

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Olivia Rodrigo Einzelkind?

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Olivia Isabel Rodrigo kam am 20. Februar 2003 in Temecula, Kalifornien, zur Welt. Sie wuchs als Einzelkind in einer multikulturellen Familie mit philippinischen, irischen, deutschen und österreichischen Wurzeln auf.

Was ist das erste Lied von Olivia Rodrigo?

Die junge US-Musikerin Olivia Rodrigo hat neue Maßstäbe in der Kunst gesetzt, viral zu gehen. Quasi über Nacht wurde die 18-Jährige mit ihrer Debütsingle „Drivers License“ weltberühmt. Erst ein Hit auf TikTok, knackte der Song Rekorde bei den Streamingplattformen und in den Charts.

Wie viel werden die Olivia Rodrigo Tickets kosten?

Werden Sie Premium Gast bei Olivia Rodrigo. 79 EUR inkl. MwSt.

Wer hat Olivia Rodrigo das Herz gebrochen?

Simpel zusammengefasst geht es in dem Song um einen Typen, der Olivia das Herz gebrochen hat. Doch simpel ist ja bei Liebeskummer bekanntlich gar nichts – und so soll dieser Typ nicht nur irgendein Teenageboy gewesen sein, sondern ihr Serienkollege Joshua Bassett.

Wann kommt Olivia Rodrigo nach Deutschland?

Olivia Rodrigo kommt 2022 live nach Deutschland! Auf ihrer frisch angekündigten SOUR Tour 2022 um die Welt macht der US-Shootingstar des Jahres im Juni 2022 für drei Shows in Deutschland Halt. Hamburg, Berlin und Köln dürfen sich auf Olivia Rodrigo Konzerte 2022 freuen.

Was ist das erfolgreichste Lied von Olivia Rodrigo?

Der erfolgreichste Song von Olivia Rodrigo in Deutschland war "Good 4 U". Der Song hielt sich 60 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 1. Auch in Österreich, der Schweiz, UK, den USA, Dänemark und Finnland war "Good 4 U" der erfolgreichste Song von Olivia Rodrigo.

Wie lange dauert das Olivia Rodrigo Konzert?

Olivia Rodrigo Fan-Report: Bewertungen und Rezensionen

Es war auch schön gestaltet und am Ende kam von oben Konfetti und Schmetterlinge, was echt mega von der Atmosphäre war. Das Konzert ging jedoch kürzer als gedacht und nur ca. 1 Stunde.

Wie viel Geld hat Dua Lipa 2021?

Das geschätzte Vermögen von Dua Lipa beträgt 20 Millionen Euro.

Wer ist Olivia Rodriguez?

Olivia Rodrigo ist es als erst dritte weibliche Künstlerin gelungen, sowohl in den „Artists 500“-Charts, den Alben-Charts und den Single-Charts den ersten Platz zu erobern. Olivia Rodrigo landet auf Platz eins der RS Artists 500.