Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Capital Bra mit seinem Eistee gemacht?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Clemens Günther MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (64 sternebewertungen)

Zusammen mit dem Eistee, der Pizza und seiner Musik soll Capital Bra ein Vermögen von mindestens 40 Millionen Euro angehäuft haben.

Wie viel verdient Capital Bra mit BraTee?

Realistisch ist davon auszugehen, dass 1 Million Views circa 1000 Euro einbringen. So liegt der monatliche Verdienst bei YouTube bei circa 30.000 Euro und damit bei rund 360.000 Euro jährlich.

Wie viel Umsatz hat Capital Bra mit seinem Eistee gemacht?

Bei einem Preis von 3,99 Euro macht das einen Umsatz von rund 20 Millionen Euro. Hinter der Pizza- und Eistee-Marke, das zeigt die Recherche von Business Insider, steckt nicht Capital Bra persönlich, sondern das Musik-Label Universal und ein Getränkehersteller aus Stuttgart.

Wie viel verdient Capital pro Tag?

Laut "Bild" verdient er bei 3,6 Millionen Streams pro Tag satte 12 600 Euro. Schon vergangenes Jahr feierte Capital Bra mit seiner Musik große Erfolge - seine Songs wurden insgesamt über 1,8 Milliarden Mal gestreamt.

Wie viel Umsatz macht BraTee?

Der besondere Clou bei 4Bro ist eine App, über die durch den Kauf von Produkten Punkte gesammelt und beispielsweise bei Streaming-Diensten eingelöst werden können. Die Nutzerzahlen nähern sich laut Unternehmen der 1-Millionen-Marke an. Für dieses Jahr ist ein Umsatz von bis zu 80 Millionen Euro eingeplant.

Das Vermögen von Capital Bra: So reich ist er wirklich | Analyse

24 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Eistee hat Capital verkauft?

Die letzten offiziellen Verkaufszahlen belaufen sich auf 5 Millionen, stammen aber bereits aus dem Mai 2021.

Wem gehört BraTee?

Eigentlich ist BraTee nur ein weiterer Eistee. Doch nicht ganz. Hinter dem Saft steckt der Berliner Rapstar Capital Bra. Einer der ganz Großen im Musik-Business und längst ist der Hitlieferant auch ein Umsatzgarant im Supermarkt.

Wer hat mehr Geld Sido oder Bushido?

Die TOP 10 der reichsten Rap-Stars Deutschlands

Bushido: circa 15 Millionen Euro. Kollegah: circa 12 Millionen Euro. Xatar: circa 12 Millionen Euro. Sido: circa 10 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Rapper Deutschlands?

Reichster deutscher Rapper 2023 – Ranking
  • Farid Bang (ca. 20,5 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 15 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 14 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 12 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10,5 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 10 Mio. Euro)

Hat Bushido noch Geld?

Bushidos Vermögen 2023

Seine Einnahmen erzielt Bushido nicht nur mit dem Verkauf eigener Alben. Er besitzt ein eigenes Label sowie mehrere Immobilien. Wie hoch sein Vermögen tatsächlich ist, lässt sich nur schwer schätzen. Es dürfte aktuell jedoch bei rund 20 Millionen Euro liegen.

Was ist der meistverkaufte Eistee?

Im unabhängigen Handel (u.a. Spätis, Bäckereien, Tankstellen-Shops) konnte die Eistee-Marke Fuze Tea im Jahr 2021 einen Marktanteil von 37 Prozent auf sich vereinen. Damit ist die Eistee-Marke, gemessen am Absatzanteil, Marktführer im unabhängigen Handel. Allerdings musste Fuze Tea Verluste verbuchen.

Ist Capital Bra Millionär?

Mittlerweile hat Capital Bra ein eigenes Label gegründet (,,Bra Musik"), nachdem er zuvor unter anderem bei Ersguterjunge und Sony Music Entertainment seinen Vertrag gekündigt hatte. Das Vermögen des Senkrechtstarters wird auf etwa 5 Millionen Euro geschätzt, allein 2019 soll er rund 1,5 Millionen verdient haben.

Was für ein Auto fährt Capital Bra?

Capital Bra

Das letzte als Neuanschaffung dokumentierte Schmuckstück des Berliners ist ein mattschwarzer Mercedes-AMG GT.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Von August 2019 bis Oktober 2021 verdiente MontanaBlack stolze 2,4 Millionen Euro nur über Twitch. Das macht im Schnitt ein Monatsverdienst von fast 89.000 Euro.

Wie viel Geld hat 69?

Damit er seine Mutter unterstützen konnte, fing er schon jung damit an zu arbeiten und beteiligte sich dabei auch an Drogengeschäften. Das geschätzte Vermögen von 6ix9ine beträgt 5,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Montana Black?

Das geschätzte Vermögen von MontanaBlack beträgt 2 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Platz 1: Bernard Arnault (191,3 Milliarden Dollar, Frankreich) Barnard Arnault ist der reichste Europäer und seit Ende 2022 auch der reichste Mensch der Welt.

Wie viel Geld hat GZUZ verdient?

Das Vermögen von GZUZ

Das Portal "hiphopholic.de" schätzt das Privatvermögen vom Rapper auf zwischen 4 und 6 Millionen Euro. GZUZ ist als Teil der Rapgruppe auch an den gemeinsamen Einnahmen beteiligt.

Wie viel Geld hat KIZ?

K.I.Z. hat ein geschätztes Vermögen von 2,4 Millionen Euro.

Wer ist der bekannteste deutsche Rapper?

01. Capital Bra. Geht man von der Anzahl an Nummer-eins-Hits in Deutschland aus, ist Capital Bra der erfolgreichste deutsche Rapper des neuen Jahrtausends. Als erster Künstler überhaupt schaffte er es, innerhalb eines Kalenderjahres sechs Nummer-eins-Hits in den deutschen Charts zu erzielen.

Wer ist der beste Rapper in Deutschland?

Die besten Deutsch Rapper - Übersicht
  • #1 Cro.
  • #2 Bonez MC.
  • #3 Capital Bra.
  • #4 Sido.
  • #5 Raf Camora.
  • #6 Apache207.
  • #7 GZUZ.
  • #8 Bushido.

Wie viel Geld hat Luciano?

Demnach werden für die Musik des in Bautzen geborenen Rappers Luciano, der 2022 der meistgehörte Künstler auf Spotify in Leipzig war, bei 6,7 Millionen monatlichen Hörern jährlich rund 240.000 Euro ausgezahlt. Die Dresdener Rap-Combo 01099 kommt bei 3,8 Millionen Hörern auf etwa 136.000 Euro.

Welcher Rapper hat Eistee?

Die Rap-Stars Shirin David und Capital Bra verkaufen bereits seit mehreren Monaten erfolgreich ihre eigenen Eistee-Sorten. Jetzt ist auch der Berliner Rapper Bushido in das Geschäft eingestiegen. Ich habe alle drei Getränke getestet. Der Eistee von Bushido hat den stärksten Teegeschmack.

Hat Capital einen Bruder?

Als Antwort auf die Erpressungsversuche veröffentlichte Capital am 29. November 2019 die Videosingle Der Bratan bleibt der gleiche, welche zugleich die erste Singleauskopplung aus seinem siebten Studioalbum CB7 darstellte.

Wie viel kostet ein BraTee?

Preisvergleich - Was kostet Capital BraTee? Während ein Tetra Pak mit 750 ml in der Regel zwischen 1,89 € und 3,29 € verkauft wird, erhältst Du den Capital Bra Eistee im baaboo Shop für nur . Alle Sorten sind auch im 8er Pack erhältlich.

Vorheriger Artikel
Wo war der längste Blitz der Welt?