Zum Inhalt springen

Wie viel Folgen hat die 11 Staffel Walking Dead?

Gefragt von: Benno Simon  |  Letzte Aktualisierung: 6. März 2023
sternezahl: 5/5 (9 sternebewertungen)

November 2022 könnt ihr euch aber ausnahmslos alle 177 Episoden von „The Walking Dead“ bei Disney+ zu Gemüte führen – darunter natürlich auch die acht letzten Episoden aus Staffel 11 Teil 3.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2?

Der Release-Termin von "The Walking Dead" Staffel 11 in den USA war der 22. August 2021 beim US-Sender AMC. Kurz darauf waren die ersten Folgen der neuen Staffel auch bei Disney+ zu sehen.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Es ist vorbei: Nach elf Staffeln, zwölf Jahren und 177 Episoden hat die Zombie-Serie endlich das Finale erreicht. Wer stirbt, wer überlebt und welche Konsequenzen haben die Ereignisse der letzten Folge? Hier findest Du das Ende von „The Walking Dead” erklärt.

Wann endet The Walking Dead Staffel 11?

Im großen Serienfinale müssen wir mehrfach Abschied nehmen, doch es gibt auch ein wichtiges Wiedersehen. Netzwelt erklärt euch "Rest in Peace", die 24. Episode aus Staffel 11. Mit Folge 24 aus Staffel 11 erreicht "The Walking Dead" das große Finale der langlebigen Zombieserie.

The Walking Dead Finale: Fast perfekt | TWD Staffel 11 Ende

34 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Was passiert mit Rick und Michonne?

Rick und Michonne aus "The Walking Dead" bekommen ihr eigenes Spin-off. Ursprünglich sollte die Serie 2023 erscheinen, nun wurde "The Walking Dead: Rick & Michonne" jedoch auf 2024 verschoben. Das TWD-Traumpaar soll in ihrem eigenen Ableger endlich wieder zusammen finden.

Wo ist Rick Staffel 11?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Ist The Walking Dead beendet?

Am 9. September 2020 gab AMC bekannt, dass die Serie mit der 11. Staffel im Jahr 2022 endet, deren letzte Episode am 20. November 2022 ausgestrahlt wurde.

Wann stirbt Rosita bei The Walking Dead?

Erst nach der dramatischen Flucht vor den Beißern zeigt sich, dass auch Rosita verletzt wurde und ihr Schicksal damit besiegelt ist. Ihr Tod ist der große Verlust in der 11. Staffel "The Walking Dead" und der Moment, in dem bei einigen "TWD"-Fans die Tränen fließen werden.

Wann kommt Folge 17 Staffel 11 Walking Dead?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Wann kommt TWD Staffel 11 Folge 18?

Ob Lance Hornsby weitere fiese Pläne in der Hinterhand hat und wie es für das Commonwealth weitergehen wird, erfahren wir ab dem 17. Oktober 2022, wenn die 19.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Folge 23?

Wird sie überleben? Am 21. November 2022 seht ihr das große Serienfinale von "The Walking Dead" auf Disney+ und ProSieben Fun.

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Was passiert mit Michonne in Staffel 11?

Als Michonne Hinweise fand, die auf Ricks Überleben hindeuteten, machte sie sich auf die Suche nach ihm und verließt damit ebenfalls "The Walking Dead". Ein Wiedersehen der beiden erwartet uns erst in der neuen Serie, dann soll auch aufgeklärt werden, was mit Rick im Laufe der letzten Jahre geschehen ist.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wird Daryl sterben in The Walking Dead?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.