Zum Inhalt springen

Wie stirbt Tyler?

Gefragt von: Frau Dr. Ayse Baumgartner  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (33 sternebewertungen)

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wer tötet Tyler TVD?

In Ich bin ihr nie begegnet wird Tyler von Damon getötet. Tyler ist ein Mitglied derLockwood-Familie.

Ist Tyler wirklich tot?

Alaric konnte sich derweil aus dem Verlies befreien mit Hilfe von seinem Blut hat er den Geheimgang gefunden und Seline hat Georgie getötet. Aber können wir uns jetzt noch einmal einen Moment Zeit nehmen und um Tyler trauern!? Er ist wirklich tot!

Wie stirbt Matt Donovan?

Matt wird von dem Traveler Gregor besessen. Später entführt Nadia ihn und er wird lebendig begraben, allerdings rettet Rebekah ihn.

In welcher Folge stirbt Alaric endgültig?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

The Vampire Diaries: 8x03 Damon kills Tyler Lockwood

43 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wie ist Jeremy Gilbert gestorben?

Da Elena Damon nicht küssen wollte und nach Katherine die Zweite war, die Stefan ihm vorzog, brach Damon Jeremys Genick und tötete ihn. Durch seinen Ring wurde er aber wiederbelebt.

Wann wird Jeremy sterben?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Damon will sich opfern, um seinen Bruder, Elena und alle anderen zu retten. Er wird mit Katherine in die Hölle gehen und sterben.

Warum verliebt sich Elena in Damon?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

In welcher Folge beißt Tyler Caroline?

Staffel Drei. Als Klaus Tyler in Die Abrechnung in einen Hybriden verwandelt, sehen sich Klaus und Caroline zum allerersten Mal, jedoch ohne miteinander zu interagieren. Die erste Kontaktaufnahme findet in "Der Bluff" statt, als Tyler Caroline aus Versehen beißt.

Ist Silas ein Vampir?

Er erklärte, dass sie Silas helfen müsse, denn als Silas unsterblich wurde (ein Vampir), verlor er seine Fähigkeit, Magie zu betreiben.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Warum stirbt Elena?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Hat Caroline Klaus geliebt?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wie sterben Elijah und Klaus?

Staffel Fünf

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.