Zum Inhalt springen

Wie stirbt Chloe?

Gefragt von: Sophia Jung  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (74 sternebewertungen)

Sie stirbt in Lucifers Armen, der sich die Schuld an ihrem Tod gibt und in ihren finalen Sekunden an ihrer Seite bleibt. Ihre letzten Atemzüge nutzt sie, um ihm zu versichern, dass er keinerlei Schuld trägt, ehe sie nach einer finalen Liebesbekundung stirbt.

Wer tötet Chloe?

Michael tötet Chloe in Staffel 5, indem er ihr den Stab, der aus dem Baum des Lebens hergestellt wurde, in den Bauch rammt.

Was passiert mit Chloe in Staffel 6?

Dort kommt Rory noch gerade rechtzeitig, um Chloe am Sterbebett Lebewohl zu sagen. Nach Chloes Tod wird sie von Amenadiel, dem neuen Gott, in die Hölle geführt, wo sie endlich wieder mit Lucifer vereint ist. Ein wahres Happy Ending!

Wen heiratet Chloe Decker?

Als sie beim L.A.P.D. zu arbeiten begann, traf Chloe Dan Espinoza, der ebenfalls ein Officer des LAPD war. Sie heirateten später und bekamen eine Tochter namens Beatrice (mit dem Spitznamen "Trixie").

Was passiert mit Chloe Decker?

Mittlerweile wissen wir, dass auch in Staffel 4 nichts aus dem Happy End für „Deckerstar“ wird. Chloe bestand dem Teufel zwar endlich ihre Liebe, der ließ sie jedoch im Regen stehen, da er sich gezwungen sah, in die Hölle zurückzukehren. Kein Problem, „Lucifer“-Fans sind diesbezüglich Kummer gewöhnt und können warten.

Lucifer & Chloe 5x16 Сhloe stirbt

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Rory Luzifers Tochter?

Was es mit diesen auf sich hat und was ihr über sie wissen müsst, erfahrt ihr bei Netzwelt. Es stellt sich heraus, dass Rory tatsächlich die gemeinsame Tochter von Chloe und Lucifer ist.

Hat Luzifer ein Happy End?

Achtung, Spoiler!

Zwar bekommen Chloe (Lauren German) und Lucifer (Tom Ellis) ihr Happy End, nachdem die sterbliche Detective gestorben ist – aber mit ihren letzten Atemzügen gibt sie Fans nochmal etwas zum aufregen. Dann an ihrem Sterbebett steht zwar Aurora, aber nicht Trixie.

Sind Linda und Amenadiel zusammen?

Linda und Amenadiel kamen in der 6. Staffel zwar nicht zusammen, aber sie fanden beide einen Abschluss und Glück in ihrem Leben.

Was hat Chloe in Staffel 4 vor?

Chloe hat ihre Zeit in Europa dafür genutzt, historische Dokumente zum Teufel zu studieren und dabei ist sie Vater Kinley begegnet, der zu einer Verbindung von Exorzisten gehört, die schon ewig Lucifer verfolgen.

Warum wird Amenadiel Gott?

Nachdem Luzifer der Heiler der Hölle geworden ist, ist es Amenadiel, der im Finale der Serie Luzifer den Thron besteigt und Gott wird. Richtig, nachdem er sein Interesse an der Rolle in Staffel 5 zurückgezogen hatte, wird Amenadiel im Serienfinale schließlich zum Gott.

Wieso ist Dan in der Hölle?

Bei den Ermittlungen zu einem Fall wird Dan (Kevin Alejandro) von französischen Söldnern gefangen genommen und gefoltert. Als er dann versucht zu fliehen, wird er von einem der Aufpasser (der übrigens von „Supernatural“-Gott Rob Benedict gespielt wird) angeschossen. Wenig später stirbt Dan an seinen Verletzungen.

Wann stirbt Luzifer?

Nein, Luzifer stirbt in Staffel 6 nicht, aber es gibt einen Grund, warum viele danach fragen. Die Zuschauer waren sofort neugierig, als sie den Titel von Folge 5 sahen: „Die Ermordung von Luzifer Morningstar“.

Wer ist die Mutter von Luzifer?

Da in der griechischen Mythologie Eos, die Göttin der Morgenröte, als Mutter des Phosphoros gilt, wurde Aurora, die römische Entsprechung der Eos, als Mutter des Lucifer angesehen.

Werden Lucifers Flügel wieder normal?

Außerdem waren am Ende von "Es werde Licht" Lucifers Flügel zurückgekehrt, als er in einer Wüste aufwachte und sie wieder an seinem Rücken befestigt hatte. Er hat auch sein "Teufelsgesicht", wie Lucifer es nennt, verloren. Er hat auch sein "Teufelsgesicht", wie Lucifer es nennt, verloren.

In welcher Folge erfährt Chloe die Wahrheit?

Achtung, Spoiler für Lucifer, Staffel 4 Folge 1: In Staffel 3 von Lucifer hat Chloe letztendlich doch erfahren, dass es sich bei Lucifer um den Teufel handelt.

Wer ist Luzifers Tochter?

In einer überraschenden Wendung enthüllt der abtrünnige Engel schließlich, dass es sich um Luzifers Tochter Aurora handelt, die in Staffel 6 als „Rory“ (gespielt von Brianna Hildebrand) bekannt ist.

Wird Amenadiel Gott?

Alle seine Geschwister bewunderten ihn und schauten zu ihm auf. Wie seine Geschwister dient Amenadiel treu Gott. Irgendwann nach der Rebellion Lucifers brachte Amenadiel seine Mutter auf Befehl seines Vaters in die Hölle.

Wer ist die Mutter von Luzifers Tochter?

Beatrice Espinoza, besser bekannt als Trixie, ist die Tochter von Chloe und Dan. Sie wird eine Freundin von Lucifer, dem Anführer der Hölle, und später auch von Maze.

Wie heißt der Sohn von Luzifer?

Luzifer junior, kurz Luzi, ist der wahre Sohn des Teufels. Nur leider ist er für die Hölle viel zu gut - zumindest wenn es nach seinem Vater geht. Deshalb geht es für Luzi jetzt an einen Ort, an dem man das böse sein von Grund auf lernen kann: Auf die Erde.

Wer hat Luzifers Flügel gestohlen?

Lucifer sagt zu Maze, dass jemand seine Flügel gestohlen hat.

Ist die Mutter von Luzifer böse?

Die Göttin ist furchtlos und hat eine starke Überzeugung davon, wer sie ist und was sie verdient. Sie und Lucifer sind jedoch nicht der gleichen Meinung, wenn es um die Menschheit geht.

Wie ist Dan gestorben?

In Staffel fünf von "Lucifer" mussten die Fans einen schweren Verlust verkraften: In der vorletzten Episode wird der Polizist Dan Espinoza (Kevin Alejandro) von Söldnern gekidnappt und schließlich bei einem Fluchtversuch erschossen.

Ist Luzifer jetzt Gott?

Am Ende der fünften Staffel ist es nun tatsächlich passiert: Lucifer (Tom Ellis) ist zum neuen Gott geworden. Bis es nach einem ohnehin schon steinigen Weg aber dazu kam, haben sich die Ereignisse noch mal mächtig überschlagen.

Wer ist der Vater von Luzifer?

Earl Johnson, auch bekannt als Gott Johnson, ist ein Ölmagnat.