Zum Inhalt springen

Wie stirbt Bonnie Staffel 8?

Gefragt von: Valerie Raab  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (42 sternebewertungen)

Die offensichtlichste Wahl - Bonnie
Ihr Leben wurde bei "The Vampire Diaries" durch einen Zauber von Kai an das von Elena gebunden. Die kann aus ihrem Schlaf erst wieder erwachen, wenn ihre Freundin stirbt! Und wir alle wissen - im Finale wird Elena wieder dabei sein.

Wann stirbt Bonnie Staffel 8?

Ihr Herz hört auf zu schlagen und sie trifft Elena und Enzo, die ihr beide sagen, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Stefan schafft es schließlich Bonnie wiederzubeleben - aber für einen Moment war sie tot.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wer stirbt in der 8 Staffel von Vampire Diaries?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Was passiert mit Bonnie am Ende?

Staffel war Bonnie mit Kai in einer Parallelwelt gefangen, in die der Bruder von Jo vom Gemini-Zirkel verbannt wurde, nachdem er einen Teil seiner Familie abgeschlachtet hat. Kai hat Bonnie hintergangen und ist seiner persönlichen Hölle entflohen, während er die verletzte Bennett-Hexe zurückließ.

The Vampire Diaries: 8x15 - Bonnie and the twins are dying in fire, they use their magic

43 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann stirbt Kai endgültig?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich. Als Bonnie und Damon verschwinden wollen, greift er Bonnie mit einer Armbrust an.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wann kommt Bonnie wieder zurück ins Leben?

Bonnie kommt bald heim!

Nicht mehr lange und wir bekommen Bonnie zurück. Das hat nun Vampire Diaries Autorin Julie Plec verraten: „Wir können es im nächsten Kapitel erwarten, welches ungefähr die Episoden 11 bis 15 einschließt. Es wird sie für immer verändern.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.

Wann kommt Bonnie Bennett zurück?

In der siebten Staffel The Vampire Diaries geht es ganz schön zur Sache. Kurz vor dem Finale bekommt die Serie einen neuen Bösewicht und dieser ist sogar ein altbekanntes Gesicht – Bonnie Bennett. Am 13.

Ist Bonnie wirklich tot?

Bonnie lebt! Salvatore Haus trauerte Elena sehr um Bonnie und Damon sagte, damit es echt wirken würde, musste sie glauben, dass sie tot sei, denn sonst hätte Klaus es nicht geglaubt. Er hatte somit alles mit Bonnie geplant. erzählen Bonnie und John, dass sie einen Zauber gefunden haben, um Elena zu retten.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Kai ein Vampir?

Unsterblichkeit: Durch seine Vampir-Seite alter Kai nicht und kann nur durch bestimmte Dinge getötet werden.

Ist Alaric tot Legacies?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Wann stirbt Luke in The Vampire Diaries?

Staffel Sechs

In Auf den Schwingen des Todes verschmelzt Luke statt mit Jo mit Kai, wobei er allerdings stirbt. Danach scheint Kai einige Eigenschaften von Luke übernommen zu haben, da er Mitgefühl empfindet und sich bei Jo und Bonnie für sein Verhalten entschuldigen will.

Vorheriger Artikel
Ist Torf gut für Rosen?