Zum Inhalt springen

Wie stirbt Aurora in The Originals?

Gefragt von: Elke Gabriel B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (21 sternebewertungen)

Da Tristan annimmt, dass Lucien was mit seiner Schwester hat, foltert er diesen zur Strafe. Doch er wird von Klaus gerettet, der ihn rein zufällig zum Vampir macht. Aurora verletzt sich selbst und wird von Rebekah geheilt, woraufhin Aurora sich aus einem Fenster stürzt und ebenfalls ein Vampir wird.

Wann stirbt Aurora bei The Originals?

Ihre Rache an Klaus soll es sein, dass er dabei zusehen muss, wie sein Bruder stirbt. Als Klaus mit Freya auftaucht, versucht er sie umzustimmen, doch Aurora schießt auf Elijah. Im letzten Moment kann Freya die Kugel ablenken und Aurora verschwindet. Kol erzählt Davina von Esther Mikaelson und ihrem Bindungszauber.

Wann stirbt Lucian?

Letztere trennt ihn magisch vom Biest-Sein, bevor er Hayley töten kann, woraufhin Elijah ihn zu Boden zwingt. Dann schlitzt Klaus ihm den Mund auf, wie Lucien es mit seinen Opfern tat, und reißt ihm dann das Herz heraus. Später verbrennt Klaus Luciens Leiche.

Wie stirbt Marcel bei The Originals?

Marcel droht, dies zu nehmen, doch bevor er dies tun kann, reißt Elijah ihm das Herz heraus und stößt ihn von der Brücke. Klaus überbringt Josh und Vincent die Nachricht, was Josh sichtlich schockiert.

Wie stirbt Freya The Originals?

Esther sagte Mikael, dass Freya an der Pest gestorben war, während er auf der Jagd war. Eigentlich hatte Dahlia Freya genommen. Dahlia hatte sich und Freya verflucht, sodass sie hundert Jahre schlafen würden und immer nur ein Jahr "leben", doch Freya floh vor ihrer mächtigen Tante.

The Originls 3x14 Klaus Locks Aurora Up

29 verwandte Fragen gefunden

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Warum stirbt Hayley In The Originals?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Ist Davina Claire wirklich tot?

Allerdings wollen die beiden dies umgehen, indem Kol Davina überzeugt, ihn mit dem Weißeichen-Asche-Dolch zu erdolchen, was sie auch macht. Doch die Ahnen demonstrieren ihre Macht und entfernen den Dolch aus Kols Brust, der daraufhin im Blutrausch Davina angreift und komplett aussaugt, sodass sie stirbt.

Wann stirbt Celeste The Originals?

Long Way Back from Hell. Achtung Spoiler! SPOILERALARM! In dieser Folge von "The Originals" erfahren wir, dass die Hexen Genevieve und Celeste (vormals Clara) beide durch Rebekahs Hand im Jahre 1919 ums Leben kamen.

Wer tötet Aurora The Originals?

Gerade im letzten Moment taucht Klaus mit Freya auf, die die Kugel noch ablenken kann. Aurora macht sich daraufhin schnell davon, Klaus auf den Fersen. Die beiden kämpfen miteinander um den Revolver, was darin endet, dass Aurora Elijah anschießt, der gerade hinter den Bäumen hervorkommt.

In welcher Folge wird Marcel ein Biest?

Am Ende der dritten Staffel nimmt Marcel Gerard das Serum, das Vincent Griffith aus Auroras Herz extrahiert hat, und wird von Elijah Mikaelson getötet, sodass er als Biest wiederaufersteht.

Ist Camille wirklich tot?

In der 18. Folge der dritten Staffel wird sie von Lucien Castle gebissen, sodass sie in der darauffolgenden Episode in Klaus' Beisein stirbt. Sie ist Mitglied der O'Connell-Familie.

Sind kol und Davina verheiratet?

Kol und Davina haben angeblich bereits geheiratet. Ein ganz klein bisschen Geduld ist noch gefragt: Im April kehrt "The Originals" endlich mit der fünften Staffel zurück. Wobei ein kleiner Wermutstropfen natürlich bleibt, denn die fünfte ist auch gleichzeitig die letzte Staffel.

Ist das Hollow in Hope?

Noch ist es The Hollow nicht gelungen, Hope vollständig zu besetzen und die Mikaelsons tun alles, um das zu verhindern. Als sie Hope einem Schlafzauber unterwerfen, löst sich The Hollow von ihr und greift als Geist an. So kann sie Freya, Hayley, Sofya, Elijah und Marcel ausschalten.

Warum tötet Kol Davina?

In An Old Friend Calls setzen sie ihre Beziehung fort. In No More Heartbreaks findet Davina heraus, dass Kol von den Ahnen verflucht wurde, sie zu töten. Ihre Beziehung hat Ähnlichkeiten zu der von Elijah und Tatia, da beide Brüder die Frau töteten, die sie liebten.

Ist Hayley wirklich tot The Originals?

Nach der traurigen Beerdigung hat Executive Producer Jeffrey Lieber jetzt aber wieder gute Neuigkeiten zu uns: Wir werden besagten Charakter auch nach seinem Tod noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. So richtig können wir irgendwie immer noch nicht fassen, dass Hayley bei "The Originals" wirklich tot ist.

Warum stirbt Klaus?

Sein Sinn im Leben war es stets, sich um Klaus Erlösung zu bemühen. Und die hat er jetzt bekommen. Wo ihm seine Eltern damals keine Wahl ließen, hat er sich entschieden: Er will sterben.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird.

Wer tötet Rebekah Mikaelson?

Trotzdem fand Alexander schließlich doch raus, dass Rebekah und ihre Brüder Urvampire waren. Alexander tötete alle Urvampire mit Weißeichen-Asche-Dolchen.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Nächster Artikel
Was sind betonte Wörter?