Zum Inhalt springen

Wie stehen Jungfrau und Wassermann zueinander?

Gefragt von: Andree Böhm  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (11 sternebewertungen)

Wassermann und Jungfrau geraten oft aneinander
Der Wassermann wird der Luft zugeordnet, während die Jungfrau
Jungfrau
Başak (türk. für „Ähre“; als Tierkreiszeichen: „Jungfrau“) ist ein türkischer weiblicher Vorname, der auch als Familienname auftritt. In der Schreibweise Basak handelt es sich hingegen um einen türkischen männlichen Vornamen mit der Bedeutung „fest, solide, zuverlässig; standhaft“.
https://de.wikipedia.org › wiki › Başak
ein Erdzeichen ist. Nur in den seltensten Fällen geht eine Beziehung zwischen ihnen gut. Dafür liegen ihre Diskrepanzen zu tief und sie geraten immer wieder, selbst wegen Kleinigkeiten, aneinander.

Wer passt nicht zum Jungfrau?

Welches Sternzeichen passt nicht zur Jungfrau? Die Jungfrau beobachtet ihre Umwelt sehr genau und häufig auch sehr kritisch und neigt schnell zum Perfektionismus. Schwierig wird es daher mit der überschwänglichen Natur des Löwen und der Flatterhaftigkeit der Zwillinge.

Wer passt perfekt zur Jungfrau?

Diese Sternzeichen passen zur Jungfrau
  • Der Steinbockund die Jungfrau verstehen sich gut. Sie teilen häufig ähnliche Ansichten und sparen beide gerne. ...
  • Mit dem Krebsharmoniert die Jungfrau gut. Das liegt daran, dass sich beide Sternzeichen ergänzen. ...
  • Auch mit einem Stier kann die Jungfrau sehr glücklich werden.

Was verletzt einen Wassermann?

Das Sternzeichen Wassermann nimmt den Betrug einer anderen Person sehr persönlich. Er fühlt sich verletzt und hintergangen. Wenn man einen Wassermann enttäuscht, kann man davon ausgehen, dass er sich recht schnell distanzieren wird.

Wer passt am besten zu Wassermann?

Welche Sternzeichen passen zum Wassermann?
  • Mit einem Schützen an ihrer Seite fühlen sich Wassermänner besonders wohl. ...
  • Durch eine Waage kann der Wassermann an Selbstvertrauen gewinnen und erfährt einen wichtigen Halt. ...
  • Zwillinge eignen sich ebenfalls als guter Partner für einen Wassermann.

Jungfrau Mann & Wassermann Frau: Liebe und Partnerschaft

30 verwandte Fragen gefunden

Warum passen Wassermann und Jungfrau nicht zusammen?

Wassermann und Jungfrau geraten oft aneinander

Der Wassermann wird der Luft zugeordnet, während die Jungfrau ein Erdzeichen ist. Nur in den seltensten Fällen geht eine Beziehung zwischen ihnen gut. Dafür liegen ihre Diskrepanzen zu tief und sie geraten immer wieder, selbst wegen Kleinigkeiten, aneinander.

Was passt nicht zu Wassermann?

Sternzeichen Wassermann

Der tiefgründige Wassermann harmoniert in einer Beziehung leider gar nicht mit dem Widder, weil beide nur schwer Kompromisse eingehen können. Auch der aggressive und eifersüchtige Skorpion passt nicht zum unabhängigen und feinfühligen Wassermann. Besser: Waage, Zwilling und Wassermann.

Was ärgert Wassermann?

Wassermann. Der freundlich zurückhaltende Wassermann empfindet Wut und Zorn als große menschliche Schwäche. Er versucht so gut es geht, seine Gefühle zu kontrollieren und unter Verschluss zu halten. Dementsprechend gibt er gut darauf Acht, nicht aus Wut die Fassung zu verlieren.

Wie zeigt ein Wassermann seine Liebe?

Wenn du einen Wassermann Mann erobern und beeindrucken möchtest, dann schenke ihm einfach genügend Aufmerksamkeit. Er liebt es nämlich, im Mittelpunkt zu stehen und unterhält sein Umfeld gerne mit seinem Charme und seinen Witzen. Das bezieht sich zumindest auf seine Freunde und Bekannte.

Ist der Wassermann schwierig?

Der Wassermann ist sehr kühl und distanziert. Es ist schwierig mit ihm eine Beziehung aufzubauen. Seine eigenen Gefühle stehen für ihn immer an vorderster Stelle. Es ist sehr schwer, einen Wassermann von sich zu überzeugen.

Ist eine Jungfrau ehrlich?

Sicher habt ihr euch schon einmal über das Verhaltensmuster der Jungfrauen gewundert. Sie sind fleißig, akkurat und ehrlich - aber ab und zu gibt es für diese Eigenschaften bittere Vorwürfe von außen.

Wie zeigt die Jungfrau ihre Liebe?

Liebe Wer das Herz der Jungfrau-Frau gewinnen will, muss überzeugen. Denn sie braucht keinen Partner zum Glück. Bei Flirts kann sie kühl und abweisend wirken, auch wenn sie es gar nicht so meint. Von Statussymbolen lässt sie sich nicht beeindrucken, sie verliebt sich in den Verstand eines Menschen.

Wann findet die Jungfrau ihre große Liebe?

Für die Jungfrau läuft es gerade so richtig gut. Und im September wird's noch besser. Denn dann passt es nicht mehr nur im Job, sondern auch in Sachen Liebe und Beziehung erlebt dieses Sternzeichen ein absolutes Hoch. Single-Frauen verlieben sich im Herbst nämlich endlich wieder.

Welche Sternzeichen sind traumpaare?

Diese Sternzeichen sind das perfekte Traumpaar
  • Jungfrau und Stier. Die Jungfrau ist ein äußerst eloquenter Gesprächspartner, mit dem man über Gott und die Welt reden kann. ...
  • Krebs und Fische. ...
  • Wassermann und Zwillinge. ...
  • Löwe und Schütze.

Welche Sternzeichen Paare bleiben für immer zusammen?

Zwillinge und Schütze

Diesen beiden Sternzeichen wird gemeinsam nie langweilig und sie unterstützen sich gegenseitig bei allem, was sie tun. Das ist die perfekte Basis für eine lange, glückliche Beziehung, die von ständiger Harmonie und ganz viel Spaß begleitet ist.

Wie ist der Wassermann?

Der Wassermann ist ein wahrer Rebell, der permanent unter Strom steht und oft utopische Ziele für sich und die Gesellschaft anpeilt. Er ist schwer zu fassen und wirkt distanziert und wechselhaft. Das Sternzeichen ist eben gern unverbindlich und dadurch unnahbar, reserviert und beinahe kühl.

Wann sagt ein Wassermann Ich Liebe dich?

Wassermann

Wenn du einen Wassermann datest, hast du dir einen richtigen Freigeist angelacht. Das ist hot, bedeutet aber leider auch, dass es dauern kann, bis das ersehnte „ich liebe dich“ zwischen euch fällt. Wassermänner sind unabhängig und genießen ihre Freiheit als Singles.

Wie schnell verliebt sich ein Wassermann?

Der Wassermann ist nicht gerade der Schnellste, wenn es um Liebesdinge geht. Er braucht viel Zeit bis er sich bindet. Du brauchst also viel Sitzfleisch.

Hat ein Wassermann Liebeskummer?

Ein Beziehungsaus ist für den Wassermann die größte Katastrophe, die er sich vorstellen kann, nahezu ein echter Weltuntergang. Dennoch hält er seine Gefühle stets unter Verschluss, sodass man diesem Tierkreiszeichen seinen Liebeskummer nicht anmerken wird. Wassermänner wissen einfach, was sie wert sind.

Was nervt den Wassermann?

Er hasst es, wenn man versucht Leute in ein bestimmtes Muster oder Klischee einzufügen und kann es gar nicht leiden, wenn man ihn für verrückt erklärt. Oberflächlichkeit und Ignoranz nerven das Sternzeichen, genauso wie fehlende Eigeninitiative und Respekt.

Wie mache ich einen Wassermann glücklich?

Die große Freiheit

Da überrascht es dich sicher nicht, dass sich Wassermänner nichts mehr als Freiheit und Unabhängigkeit wünschen. Haben sie das Gefühl frei zu sein und nicht von Freunden oder dem Partner eingeengt zu werden, bedeutet das für sie höchste Glückseligkeit.

Was ist das Gegenteil von Wassermann?

Steinbock. Es scheint fast so, als kämen der Steinbock und der Wassermann aus unterschiedlichen Welten. Denn während der Steinbock extrem strukturiert ist und immer einen Plan hat, ist der Wassermann das komplette Gegenteil davon.

Wie streitet ein Wassermann?

Wassermann (21.1.

Wassermänner sind sehr tolerant und freiheitsliebend. Einen Streit kann man bei diesem Luftzeichen nur provozieren, wenn man versucht, sie in ihrem Freiraum einzuschränken. Darauf reagieren sie nämlich allergisch. Allerdings wird der Wassermann auch bei Differenzen nie verletzend.

Wer passt am besten zur Wassermannfrau?

Mit dem Widder teilt die Wasserlady die Begeisterungsfähigkeit. Da beide einen Hang zur Unordnung haben, leben sie zwar zusammen im Chaos, fühlen sich dort aber pudelwohl. Wasserfrau und Schütze passen auch sehr gut zusammen. Sie sind beide spontan und absolut optimistisch.

Was ist das stärkste Sternzeichen?

Das Sternzeichen Stier zählt zu den stärksten Persönlichkeiten. Seine Besonderheit ist seine Ausgeglichenheit. Während er einerseits nämlich sehr ruhig sein kann, ist er andererseits auch impulsiv und leidenschaftlich.

Nächster Artikel
Wo ist das beste Bildungssystem?