Zum Inhalt springen

Wie sind die drei Ausrufezeichen entstanden?

Gefragt von: Hans-Günter Sturm-Schade  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (64 sternebewertungen)

Die drei !!!
sind ein Detektivclub, der in der Folge 1/Die Handy-Falle auf die Idee von Kim Jülich ins Leben gerufen und von Franziska Winkler und Marie Grevenbroich mitgegründet wurde. Der Name entstand in Anlehnung an die drei ???. Alle Clubmitglieder sind Fans der drei ???

Werden die drei Ausrufezeichen älter?

Warum haben eigentlich die drei !!! nie Geburtstag? Liebe Lisa, Maja von Vogel hat Deine Frage in ihrem Interview bereits beantwortet. Es war eine Entscheidung die drei Mädels nicht älter werden zu lassen, denn nur so können sie noch unendlich viele Fälle gemeinsam lösen ohne je zu altern.

Wie heißen die drei Ausrufezeichen in echt?

Die drei !!! Alexandra Petzschmann (Franzi), Paula Renzler (Marie) und Lilli Lacher (Kim) bei der Premiere ihres Films (v.l.n.r.)

Wie alt ist Franzi?

Franziska Winkler, genannt Franzi, ist Mitglied bei den drei !!!. Sie ist dreizehn Jahre alt und hat kurze rote Haare. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie auf einem kleinen Bauernhof, auf dem sich unter anderem in einem alten Pferdeschuppen das Hauptquartier der drei !!! befindet.

Welche ist die Gruseligste Folge der drei Fragezeichen?

"Der Karpatenhund", eine gläserne Skulptur, wurde aus seiner Wohnung gestohlen und auch sonst geschehen recht seltsame Dinge. Beinahe die gesamte Folge spielt in der Nachbarschaft von Mr. Pentrice - die Anwohner verhalten sich verdächtig, die Atmosphäre ist angespannt. Mystery pur - und gar nicht so realitätsfern.

Die drei !!! - Behind the Scenes (Jubiläum Fall 50)

39 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Michi Die drei?

Sie ist 13 Jahre alt. Sie ist pflichtbewusst, ehrlich, diplomatisch und vermittelnd.

Wie alt ist Marie Grevenbroich?

Marie Grevenbroich ist 14 Jahre alt und damit das älteste Mitglied der drei !!!. Sie ist 1,68m groß, hat lange blonde Haare und blaue Augen und gilt als die schöne, modebewusste. Marie geht auf das Heinrich-Heine-Gymnasium, womit sie manchmal etwas angibt.

Wann kommen Michi und Kim wieder zusammen?

In Folge 011/Kuss-Alarm kommen die beiden zusammen. In Folge 030/Falsches Spiel im Internat trennt sich Kim von ihm, jedoch kommen sie später wieder zusammen.

Wie heißt der 57 Fall der drei Ausrufezeichen?

Produktinformationen "Die drei !!!, 57, Tatort Kreuzfahrt"

“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Kim, Franzi und Marie sind total aufgeregt: Ein Videoclipdreh mit den Boyzzzz auf einem Kreuzfahrtschiff in der Adria!

Wo Leben die drei?

"Die drei Detektive leben in Rocky Beach, einer fiktiven Kleinstadt am Küsten-Highway, die sich zwischen dem Pazifik und den Santa Monica Mountains erstreckt.

Wie heißt der Freund von Kim Jülich?

David Lindemann ist der Freund von Kim Jülich. Die beiden kennen sich aus einem Schreibworkshop. Seit Folge 72/Kuss der Meerjungfrau sind die beiden zusammen.

Wie heißt Mira Sol in echt?

Liebe Nesrin Soraya, ich mag Laubfrösche sehr gerne.

Wer spricht die drei?

Andreas Fröhlich wurd 1965 in Berlin geboren. Im Alter von sieben Jahren entdeckte man ihn im Kinderchor des SFB und 1973 sprach er seine ersten Hörspielrollen, u.a. bei Kurz Vethake und Ulli Herzog. 1978 wurde er als Bob Andrews für die Hörspielserie "Die drei ???" engagiert.

Welches Ausrufezeichen ist Kim?

Kim ist die Gründerin der drei Ausrufezeichen. Sie ist pflichtbewusst und ehrlich. Wegen ihres diplomatischen Geschicks ist Kim auch als Streitschlichterin gefragt. Sie kennt sich gut mit Technik aus, hat ein beeindruckendes Gedächtnis für Namen und Details und eine Schwäche für Süßigkeiten.

Wie heißt die Stiefmutter von Marie Grevenbroich?

Anne Grevenbroich | Die drei Ausrufezeichen Wiki | Fandom.

Wie heißt Maries Vater?

Genealogie und Überlieferung. In der katholischen und orthodoxen Tradition gilt der heilige Joachim (hebräisch: Jojakim) als Ehemann Annas und als Vater von Maria, der Mutter Jesu; er wird daher mit dem Titel „Vorfahr Gottes“ bezeichnet. Im Koran heißt er 'Imrān.

Wie alt ist Holger von den drei Ausrufezeichen?

Sein Geburtstag ist der 26.

Sind Kim und David noch zusammen?

Kim Kardashian und Pete Davidson turteln nicht mehr

Wie Insider unter anderem "Page Six" und "People" bestätigten, hat sich das Promi-Paar nach neun turbulenten Monaten Beziehung getrennt. "E! News" hatte zuerst darüber berichtet.

In welcher Stadt leben die drei Ausrufezeichen?

Die drei Hauptfiguren Kim Jülich, Franziska „Franzi“ Winkler und Marie Grevenbroich sind die weiblichen Pendants zu den drei ???. Im Gegensatz zu den drei ??? liegen die Orte der Handlung der drei !!! nicht im Großraum Los Angeles, sondern wie bei TKKG in einer fiktiven deutschen Stadt.

Wer spricht Marie Grevenbroich?

Merete Brettschneider (* 1974 als Merete Holst in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin sowie Hörspiel- und Hörbuchsprecherin.

Wie hat er Bob genannt als dieser Gedächtnis verloren hat?

Bob schließt mit seiner offenen, sympatischen Art schnell Freundschaften. In Der namenlose Gegner freundet er sich nach einem Gedächtnisverlust mit Skinny Norris an, dem Erzfeind der drei Fragezeichen. Skinny nennt ihn daraufhin seinen "allerbesten Freund", sogar als Bob sein Gedächtnis bereits wiedererlangt hat.

Was ist das Gruseligste Hörspiel?

Finde Tony Ballard 7 - "Die Rückkehr der Bestie" sehr gelungen. Allein wenn die Bestie aufaucht ist super gemacht. Hab mich in letzter Zeit selten so gefürchtet wie beim Hören dieses Hörspiels. Wird mit in die Liste der gruseligsten Hörspiele aufgenommen.

Welche drei Folge ist die beste?

Eine der besten Folgen der drei Fragezeichen – Folge 169: Die Spur des Spielers. Bei einer Auktion auf dem Schrottplatz wird ein Schachspiel für einen ungewöhnlich hohen Preis verkauft.

Vorheriger Artikel
Kann man eine männliche Kuh Melken?
Nächster Artikel
Ist der albanische Adler verboten?