Zum Inhalt springen

Wie sehe ich wer meine Beiträge gesehen hat?

Gefragt von: Adrian Funke  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (31 sternebewertungen)

Bei Beiträgen, die gesehen wurden: Der Status Gesehen von erscheint neben jedem Beitrag und zeigt an, wie viele Gruppenmitglieder ihn gesehen haben. Tippe auf „Gesehen“, um zu erfahren, wer den Beitrag gesehen hat. Jeder, der den Gruppenbeitrag sehen kann, sieht auch den Status Gesehen von.

Wer hat meine Beiträge auf Facebook angesehen?

So siehst du, wer einen Beitrag gesehen hat: Tippe auf Menü, dann auf Gruppen und wähle deine Gruppe aus. Gehe zum Beitrag und tippe auf Vollständige Meldung. Tippe auf Gesehen von, um zu erfahren, wer den Beitrag gesehen hat.

Wer sieht meine Fotos?

Deine Fotos und die Fotos, auf denen du markiert bist, sind sichtbar für: die Zielgruppe, mit der sie geteilt werden, die auf dem Foto markierten Personen, Freunde, die von markierten Personen zur Zielgruppe hinzugefügt wurden.

Kann ich sehen wer meine collection auf Facebook anschaut?

Nur du erfährst, wer deine Story gesehen hat. Tippe oben im Bereich Stories deines Feeds auf Deine Story. Tippe unten links in einem beliebigen Foto oder Video in deiner Story auf , um anzuzeigen, wer deine Story angesehen hat. Wenn dir das nicht angezeigt wird, hat noch niemand deine Story angesehen.

Wer kann meine Beiträge in einer öffentlichen Gruppe sehen?

In einer öffentlichen Gruppe kann jeder sehen, wer Mitglied der Gruppe ist und was gepostet wurde. In einer privaten Gruppe können dies nur Mitglieder. Die Menschen auf Facebook wünschen sich mehr Kontrolle darüber, wie ihre Gruppen entdeckt werden können.

Stimmt es, dass man sehen kann, wer auf meinem Facebook Profil war?

26 verwandte Fragen gefunden

Können meine Freunde sehen was ich in einer öffentlichen Gruppe poste?

Was in öffentlichen Gruppen gepostet und kommentiert wird, ist öffentlich. Was in privaten Gruppen gepostet und kommentiert wird, können nur Mitglied sehen. Facebook betont aber, das Unternehmen würde auch in privaten Gruppen gegebenenfalls überprüfen, ob die Inhalte den Richtlinien entsprechen.

Können Freunde meine Beiträge in geschlossenen Gruppen sehen?

Bei geschlossenen Gruppen ist die Privatsphäre etwas hochgeschraubt: Hier kann zwar jeder die Gruppe finden und ihre Mitglieder sehen, doch die Beiträge sind nur für diejenigen sichtbar, die auch wirklich der Gruppe beigetreten sind und aufgenommen wurden.

Kann man Facebook Story anonym ansehen?

Um diese Methode anzuwenden, öffnet ihr die Facebook Story die direkt vor der Story liegt, die ihr anonym sehen möchtet und haltet mit einem gedrückten Finger den Bildschirm fest. Jetzt schiebt ihr die letzte Seite der Story ganz vorsichtig nach links, aber achtet darauf, nicht loszulassen.

Was ist die Collection bei Facebook?

Eine Collection ist eine personalisierte Gruppe gespeicherter Elemente zu einem bestimmten Thema. Du kannst deine gespeicherten Elemente mithilfe von vorgeschlagenen Collections ordnen oder eigene Collections erstellen und mit einem Namen versehen. Tippe auf Facebook oben rechts auf . Tippe auf Gespeichert.

Kann ich verhindern dass Personen wissen dass ich Ihre Facebook Story gesehen habe?

Kann ich verhindern, dass Personen wissen, dass ich ihre Instagram Story gesehen habe? Nein, wenn du die Story einer Person angesehen hast, erfährt diese Person das.

Wie kann ich sehen wer meine Bilder auf Instagram anschaut?

Profilbesucher bei Instagram sehen: Das geht nicht

Man sieht nicht, welcher Nutzer ein Bild angeschaut hat. Du erfährst lediglich, wer bewusst mit Deinen Bildern interagiert, Kommentare hinterlässt oder Deinem Profil folgt. Nur bei Deinen Instagram-Storys siehst Du, wer zugeschaut hat.

Wer kann meine Bilder in der Galerie sehen?

Nur du. Niemand sonst. Um Galerien mit Dritten zu teilen, musst du also stets den direkten Link zur gewünschten Galerie verschicken.

Wie kann man sehen wer bei Instagram mein Bild gesehen hat?

Wenn dein Konto öffentlich ist, kann jeder dein Profil und deine Beiträge sehen, der im Internet instagram.com/[dein Benutzername] aufruft. Wenn du dein Konto auf „Privat“ gesetzt hast, können eingeloggte Instagram-Nutzer, die bestätigte Abonnenten von dir sind, dein Profil und deine Beiträge sehen.

Was bedeutet auf Facebook gesehen?

Gesehen von erscheint neben jedem Beitrag, um anzuzeigen, wie viele Gruppenmitglieder ihn gesehen haben. Tippe auf Gesehen, um zu erfahren, wer den Beitrag gesehen hat. Jeder, der den Gruppenbeitrag sehen kann, sieht auch Gesehen von.

Was kann ein Administrator bei Facebook sehen?

Die wichtigste Rolle kommt dem Administrator zu: Er ordnet die Rollen den Personen zu, die mit der Fan- oder Gruppenseite verknüpft sind. Er kümmert sich auch um die Verwaltung von Mitgliedern und Inhalten. Er kann auch Facebook-Seiten löschen.

Warum kann ich meine Beiträge bei Facebook nicht sehen?

Freunde sehen meine Facebook-Beiträge nicht - daran kann es liegen. Damit alle Meldungen im Facebook-Stream angezeigt werden, müssen Ihre Freunde im linken Seitenmenü unter "Neuigkeiten" > "Neueste Meldungen" aktiviert haben. Sind nur die Hauptmeldungen eingeschalten, werden nicht alle Posts angezeigt.

Wie erstelle ich eine Collection?

So erstellst du eine Collection:
  1. Gehe zum Commerce Manager und wähle deinen Shop aus.
  2. Klicke auf Bearbeiten.
  3. Klicke auf + Neue Collection hinzufügen.
  4. Klicke auf Collection.
  5. Klicke auf Neue Collection erstellen und dann auf Bestätigen.

Wie erstelle ich eine Collection bei Facebook?

Tippe auf Facebook oben rechts auf . Tippe auf Gespeichert. Tippe in Deine Collections auf Neue Collection. Gib einen Titel für deine Collection ein und tippe dann oben rechts auf Erstellen.

Was ist ein Featured Aufruf?

Die neue „Gesehen von“-Funktion (auch „Seen by feature“) wird auf Gruppenseiten eingesetzt und zeigt einem Nutzer an, welche anderen Nutzer zu welchem Zeitpunkt welche Inhalte gesehen haben. Er ist somit über den Kenntnisstand der anderen immer zeitgenau informiert.

Wer hat meine Story anonym angeschaut?

Um zu erfahren, wer deine Story gesehen hat, öffne sie und wische auf dem Bildschirm nach oben. Du siehst die Anzahl und die Instagram-Benutzernamen der Personen, die die einzelnen Fotos oder Videos in deiner Story gesehen haben.

Wie kann ich Stories anonym anschauen?

Ganz einfach geht es über die Seite Storiesdown.com. Hier trägst Du einfach das Instagram-Profil ein, dessen Story Du sehen möchtest und schon geht das anonyme stalken los.

Wie kann ich anonym eine Story angucken?

Vergrößern Mit einem Instagram Story Viewer wie SmiHub können Sie Storys von Nutzer anonym ansehen. Jetzt können Sie die einzelnen Storys auswählen und ansehen. Wollen Sie ein Video ansehen, müssen Sie es über das "Play"-Symbol starten. Um eine Story zu schließen, tippen/klicken Sie oben rechts auf "X".

Wie trete ich einer privaten Facebook Gruppe bei?

So trittst du einer Gruppe bei:
  1. Gehe oben auf der Seite auf die Suchleiste.
  2. Gib den Namen der Gruppe ein, die du suchst, und tippe dann auf Suchen.
  3. Tippe auf Mehr und wähle Gruppen aus, um nach Gruppen zu suchen.
  4. Tippe neben der Gruppe, der du beitreten möchtest, auf + Beitreten.

Was bringt mir eine Facebook Gruppe?

Facebook-Gruppen eignen sich für den Aufbau von Communities und Netzwerken rund um ein bestimmtes Thema, eine Marke oder Personenmarke. Und genau hier ergeben sich viele Möglichkeiten für Unternehmen. Menschen schließen sich Gruppen an, weil sie nach Gleichgesinnten suchen und sich mit ihnen austauschen wollen.

Was heißt öffentlich bei Facebook?

Öffentlich: Wenn du einen Beitrag öffentlich teilst, kann jeder Internetnutzer den Beitrag sehen, egal ob Facebook-Mitglied oder nicht. Freunde (+ Freunde von markierten Personen): Mit dieser Option kannst du Dinge mit deinen Freunden auf Facebook teilen.

Vorheriger Artikel
Was brauch ich zum nivellieren?
Nächster Artikel
Was trägt man unter dem Trikot?