Zum Inhalt springen

Wie schwer ist eine JBL Box?

Gefragt von: Andrej Körner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (5 sternebewertungen)

Die verschiedenen Modelle bei JBL Bluetooth-Boxen
Federleichte Komplettlösung: Die vergleichsweise günstige Musik Box passt mit den Maßen 7,12 x 8,6 x 3,16 (cm) prima in deinen Rucksack oder deine Tasche. Dabei wiegt sie lediglich 184 g.

Was wiegt eine JBL Box?

Mit 670 Gramm Gewicht und kompakten Abmessungen (86 x 86 x 169 mm) fällt er zudem portabel aus. Der JBL Link 10 verfügt über WLAN und Internet-Radio.

Wie viel wiegt die JBL 100?

Sie wiegt knapp 10 kg, ist 66 cm hoch und besitzt einen Akku. Seine Kapazität beträgt 2500 mAh und er soll laut JBL 12 Stunden durchhalten.

Wie viel wiegt eine JBL Charge 4?

Mit 960 Gramm Gewicht ist der Bluetooth-Lautsprecher bequem zu transportieren. Das Gerät hat außerdem eine kompakte Größe von nur 215 x 93 x 95 Millimetern. Dennoch hält der eingebaute Akku über 15 Stunden lang durch. Für den Außeneinsatz hat der JBL Charge 4 einen Spritzwasserschutz.

Wie schwer ist die JBL 1000?

Die JBL PartyBox 1000 ist ein 34 kg schwerer Lautsprecher, der sich durch seine Rollen und Griffe einfach zum gewünschten Einsatzort bringen lässt.

Welcher JBL Lautsprecher ist der Beste für dich?

41 verwandte Fragen gefunden

Hat die JBL 710 ein Akku?

Der 12-Stunden-Akku sorgt dafür, dass die Party nicht vorzeitig zu Ende geht. Für einen noch größeren Sound und eine synchronisierte Lichtshow können mit True Wireless Stereo zwei PartyBox-Lautsprecher gekoppelt werden.

Was ist die lauteste JBL Box?

Die Boombox ist der bislang stärkste Bluetooth-Lautsprecher von JBL - und auch der mit Abstand lauteste, wie sich im Praxistest im Wohnzimmer und in der Tiefgarage zeigte.

Wie groß ist die JBL Charge 5?

Auch die Maße haben sich wenig verändert, der Charge 5 misst etwa 22 x 9.5 x 9.4 Zentimeter.

Ist JBL PartyBox 100 wasserdicht?

JBL PartyBox 100 Bluetooth-Lautsprecher mit Lichteffekten, USB-Player, MP3-Player, wasserdicht, geeignet für Karaoke, Party, schwarz.

Was ist die größte JBL Box der Welt?

Die neueste Entwicklung in der Reihe der tragbaren JBL-Lautsprecher, die JBL Boombox, ist mit 5,25 kg Gewicht und 50 cm Länge der größte tragbare Lautsprecher aus dem Hause JBL. Vier aktive Lautsprecher und zwei Subwoofer sollen für kraftvollen Sound sorgen.

Ist JBL eine gute Marke?

Die amerikanische Marke JBL hat sich allerdings als einer der besten Anbieter herausgestellt. Hochwertige JBL-Bluetooth-Lautsprecher überzeugen durch beste Soundqualität, eine gute Mobilität und nicht zuletzt eine breite Palette an Modellen für jeden Einsatzzweck.

Kann man eine Musikbox mit ins Flugzeug nehmen?

Angesichts einer Breite von 20 Zentimetern und einem Gewicht von knapp 900 Gramm passt die Musikbox locker ins Handgepäck.

Ist Teufel besser als JBL?

Hier ist der Teufel Rockster Cross der deutliche Sieger. Mit ca. 19 Stunden Akkulaufzeit übertrifft er die 15 Stunden des JBL Xtreme 3. Mit dem Teufel-Modell kannst du unterwegs länger ohne Stromanschluss Musik oder Podcasts hören.

Was ist besser als JBL?

Denn auch für den durchdachtesten Lautsprecher gelten die Gesetze der Physik und da schöpft der 3 kg Klotz aus ganz anderen Kraftquellen als es JBL und Bose hier können. Der Sound der Marshall Box ist einfach phänomenal gut und das beste was unsere Ohren in diesem Test zu hören bekommen haben.

Wie groß ist die Flip 5?

Dabei belaufen sich ihre Maße auf rund 18 x 7 x 7,4 cm (BxTxH), während das Gewicht bei rund 540 Gramm liegt – im Rucksack ist sie somit keine allzu große Last.

Wie laut ist die JBL Charge 5?

Etwas Federn gelassen hat der JBL Charge 5 bei der Maximallautstärke. Schaffte der ältere Bruder noch ordentliche 95 Dezibel, ist beim neuen Testkandidaten nach 89 Dezibel schon Schluss.

Wie lange läuft die JBL Charge 4?

Der integrierte wiederaufladbare 7.500-mAh-Lithium-Ionen-Akku bietet genug Strom für bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit und lädt Geräte über den USB-Anschluss auf.

Wie viel kostet die JBL PartyBox 710?

JBL PartyBox 710 ab 692,54 € (September 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Welche ist die beste PartyBox?

Die besten Partyboxen
  • Soundboks. Soundboks (Gen. bei soundboks.com* bei Thomann* ...
  • Sony. SRS-XP700. bei MediaMarkt* bei Saturn* ...
  • Soundboks. Soundboks Go. bei soundboks.com* bei HiFi Klubben* bei Thomann* ...
  • JBL. Partybox 710. bei jbl.com* bei euronics* ...
  • JBL. Partybox 310. ...
  • Teufel. Rockster. ...
  • JBL. Partybox 110. ...
  • Magnat. Bulldog 7.

Wie laut ist die PartyBox 1000?

befriedigend (2,8) Die Partybox 1000 ist die teuerste und lauteste Box im Test. Die oberen Bässe neigen jedoch zum Dröhnen, gerade bei normaler Lautstärke klingt die JBL etwas spitz, sonst aber ausgewogen.