Zum Inhalt springen

Wie riecht The Ritual of Jing?

Gefragt von: Herr Jürgen Paul  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (68 sternebewertungen)

"The Ritual of Jing" enthält den Duft von Lotus und Jujube, was ihn eher herb und unaufdringlich macht. Der Duft ist sehr dezent, ich würd behaupten ein bisschen "moosig" herb und auch wenn die meisten ihn als "Frauenduft" definieren, würde ich ihn eher als "Herrenduft" einstufen.

Wie duftet Jujube?

Prickelnder Pfirsich mit leichter Rosennuance - nicht aber die roten sondern eher die frischen, hellgelben-rosa "Gloria Dei". Leichte Süße kontra eine Prise zuviel Patchouli, was den Duft nicht unbedingt sommerlich gestaltet.

Wie riecht Ritual Of mehr?

Der stimmungsaufhellende Duft der süßen Orange und die Wärme des Zedernholzes erfüllt Körper, Geist und Seele mit Energie und Kraft von innen. Die Produkte umhüllen Sie so mit warmer Freundlichkeit und Liebe und ermöglichen Ihnen Ihr Glück wie Sonnenschein zu teilen.

Wie riecht Ritual of Happy Buddha?

Rituals of Happy Buddha von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer.

Was riecht wie Ritual of Karma?

The Ritual of Karma von Rituals bei de Bijenkorf

Empfinden Sie Glück und Wohlergehen mit den Duschgels von The Ritual of Karma. Dieses riecht nach heiligem Lotus und weißem Tee und ermöglicht dank sanftem Schaum ein eine seidig glatte Körperreinigung.

MEGA RITUALS HAUL | by Gözde Duran

16 verwandte Fragen gefunden

Ist Rituals Karma für Frauen?

Ritual of Karma von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer.

Welche Duftrichtungen gibt es bei Rituals?

  • Alles anzeigen: Soulful Rituals.
  • Love. Love.
  • Happiness. Happiness.
  • Good Fortune. Good Fortune.

Ist Rituals of Mehr Happy Buddha?

Ihr Favorit im neuen Design: The Ritual of Happy Buddha heißt jetzt The Ritual of Mehr.

Ist Rituals of mehr das gleiche wie Happy Buddha?

Pure Lebensfreude sowie positive Energie erwecken und schenken Freude. Eine wahre Hommage an die Sonne! Diese neue Rituals Pflegelinie ist ein gelungener Ersazt für die Kollektion "The Ritual of Happy Buddha". Unverändert bleibt hierbei der Duft von süßer Orange und Zedernholz.

Wie heisst der neue Duft von Rituals?

Oasis de Fleurs ist ein erhebender, erfrischender Duft, der von den Kopfnoten "Bergamotte, Mandarine und der frischen Essenz der brasilianischen Minze öffnet wird. Die Herznoten werden von Rose, Jasmin aus Indien, Heliotrop und indonesischer Orchidee bestimmt.

Warum wurde Happy Buddha umbenannt?

Inspiriert wurden die Macher von Rituals durch einen alten Mönch, der durch sein Lachen überall Glück verbreitete. Früher hiess die Linie deshalb The Ritual of laughing Buddah, wurde jetzt aber auf The Ritual of happy Buddah umbenannt.

Wie riecht Rituals rot?

Es riecht angenehm nach Rose und Mandel, ohne dabei künstlich oder aufdringlich zu sein.

Wie riecht die Amsterdam Kollektion von Rituals?

Die Duftstäbchen versprühen im Raum einen sehr zarten und leicht frischen Duft. Die Duftkerze brennt bis zu 50 Stunden, strahlt Wärme aus und riecht nach Tulpen, japanischen Yuzu und Sandelholz.

Für was ist Jujube gut?

Die roten Jujube-Früchte werden traditionell, je nach Indikation in frischer oder getrockneter Form, als Teeaufguss, Wein oder Sirup bei Beschwerden wie Stresszuständen, Appetit- und Schlaflosigkeit, Verdauungsproblemen, Herzrhythmusstörungen und erhöhtem Blutdruck verabreicht.

Wie schmeckt Jujube?

Die Jujube Exotin aus China

Das Fruchtfleisch ist weiß, schmeckt süß-säuerlich und erinnert im Geschmack an den von Nashis. Die Jujube (Ziziphus jujuba) stammt aus China und wird auch Chinesische Dattel oder Brustbeere genannt.

Wie riecht Indische Rose?

Der Duft ist blumig-süß.

Wo kommt die Marke Rituals her?

Raymond Cloosterman hat Rituals im Jahr 2000 in Amsterdam gegründet. Viele Firmen wären gern so wie Rituals. Die niederländische Marke ist aus den deutschen Großstädten nicht mehr wegzudenken und hat nicht nur in den sozialen Medien eine einzigartige Geschichte zu erzählen.

Wie heisst Rituals Happy Buddha jetzt?

Ihr Favorit im neuen Design: The Ritual of Happy Buddha heißt jetzt The Ritual of Mehr.

Welcher Raumduft von Rituals ist der beste?

1. Beste Raumdüfte: Rituals „Wild Fig Fragrance Sticks“ „Wild Fig“ Raumduft von Rituals überzeugt durch eine fruchtig-frische Note mit leichter Süße. Dieser Raumduft wirkt belebend – er erinnert an einen schönen Sommertag.

Welches Rituals riecht nach Vanille?

09 Vanilla & Sweet Orange Drops von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Ambra Vanille und ist für Frauen. No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Zenhausern.

Was ist der beste Raumduft?

Zu den "SEHR GUT"-bewerteten Modellen gehören unter anderem der: Olori Reed Sandelholz. Aromatika Reed Diffuser Lemongrass. Lampe Berger Cube Anti Badgerüche No1.

Was heißt Ritual of Karma?

The Ritual of Karma ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Wie lange hält Rituals duftstäbchen?

Die Duftstäbchen sind eine natürliche und stilvolle Art, das Zuhause in einen herrlichen Duft zu umhüllen. Das Aroma reicht für etwa 3 Monate.

Ist Rituals gesund?

Rituals-Produkte im Test

Zwei der drei Produkte fielen mit "ungenügend" durch. In den Produkten fanden die Tester umstrittene PEG/PEG-Derivate, hormonell wirksame Parabene, halogenorganische Verbindungen, Silikone und den bedenklichen Konservierer Propylparaben.

Was ist so besonders an Rituals?

Die meisten Nutzer von Rituals-Produkten lieben vor allem die tollen Gerüche und die pflegenden Eigenschaften. Besonders der Duschschaum ist sehr beliebt, denn er soll sehr ergiebig sein und vom Erlebnis her mit keinen anderen ähnlichen Produkten vergleichbar sein.

Vorheriger Artikel
Was darf man mit B alles fahren?
Nächster Artikel
Ist Fritzbox 7590 Glasfasertauglich?