Zum Inhalt springen

Wie reich ist Ron Weasley?

Gefragt von: Martina Albers  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (62 sternebewertungen)

Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint nimmt darin den 5. Platz ein. Er versammelt ein Vermögen von rund 28 Millionen Pfund. Hermine-Darstellerin Emma Watson landet mit 39 Millionen Pfund auf Platz 4 und Harry Potter-Darsteller Radcliffe rangiert mit 78 Millionen Pfund unangefochten auf Platz 1.

Wie viel Geld hat Ron Weasley?

Der 22-jährige Rupert Grint spielt in Harry Potter den Ron. Das brachte ihm ein Gesamtvermögen von etwa 22,5 Millionen Euro ein.

Wer hat bei Harry Potter am meisten verdient?

Grint und Watson

Rupert Grint erhielt beispielsweise für seine Rolle des Ron Weasley in "Harry Potter und der Orden des Phoenix" vier Millionen Dollar.

Ist Harry Potter Millionär?

Legt man den Wechselkurs von Pfund zu Euro zugrunde, entspricht eine Galleone aktuell 6,55 €. Damit verfügt Harry Potter schätzungsweise über ein Barvermögen von umgerechnet 332.000 € (dazu kommt noch anderes Vermögen wie etwa ein von Sirius Black geerbtes Haus).

Wie viel Geld hat Emma Watson?

Emma Watson hat ein geschätztes Vermögen von rund 75 Millionen Euro. Emma Watson ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt.

22 FAKTEN über Ron WEASLEY

39 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Daniel Radcliffe mit Harry Potter verdient?

In den 2000er Jahren gehörte er dank der Harry-Potter-Filme mit zu den jungen Top-Verdienern Hollywoods, mit Gagen zwischen 19 und 25 Millionen Dollar. Britische Medien zählten ihn regelmäßig zu den reichsten Teenagern des Landes.

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wie viel Geld haben die malfoys?

Neu dabei unter den 15 reichsten Fantasiecharakteren sind der Hogwarts-Schulrat Lucius Malfoy (12./ 1,3 Mrd.

Wie viel Geld hat JK Rowling?

Wir halten uns mit unserer Schätzung an die Sunday Times, welche das Vermögen von J. K. Rowling auf 770 Millionen Euro schätzt.

Ist Daniel Radcliff Millionär?

Daniel Radcliffe hat mit seinen Rollen Millionen verdient.

Mittlerweile soll er insgesamt rund 106 Millionen Euro besitzen.

Wie viel Geld haben die Harry Potter Darsteller verdient?

Für die letzten beiden Filme bekam Daniel Radcliffe 40 Millionen Dollar. Für Teil fünf, bei dem Emma und Rupert jeweils vier Millionen Dollar bekommen haben, brachte Daniel bereits 14 Mio US-Dollar ein. Dem "Hollywood-Reporter" zufolge waren es für die letzten beiden Filme dann schon 20 Millionen US-Dollar pro Film.

Wie viel Gage Harry Potter?

Mit dem ersten und zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" hätten die Hermine-Darstellerin und der Ron-Darsteller jeweils 13,3 Millionen Euro und der Harry-Darsteller 17,7 Millionen Euro verdient – pro Film versteht sich.

Wie viel Geld spielte Harry Potter ein?

Produktionskosten und weltweites Einspielergebnis der Harry Potter-Filme bis 2016. Mit einem weltweiten Einspielergebnis in Höhe von mehr als 1,34 MIlliarden US-Dollar ist 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II' die erfolgreichste Produktion aus der Fantasy-Reihe.

Was ist aus Rupert Grint geworden?

Rupert Grint kaufte sich am letzten Drehtag von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einen Eiswagen: Er wollte Eisverkäufer werden. Doch dann entschied er sich noch einmal um – und wurde wieder Schauspieler.

Ist J.K. Rowling reicher als die Queen?

Mit einem geschätzten Vermögen von 280 Millionen Pfund (405 Millionen Euro) ist die 37-Jährige zugleich die reichste weibliche Schriftstellerin der Welt. In der Liste der reichsten Briten liegt sie auf Rang 122, elf Plätze vor Königin Elizabeth, deren Vermögen die Zeitung mit 250 Millionen Pfund angibt.

Wie oft wurde Harry Potter abgelehnt?

800 Ablehnungen vor der ersten Veröffentlichung

Der erste Roman von Harry Potter wurde mindestens 12 Mal abgelehnt. Im Vergleich zu anderen Werken sind die Absagen überschaubar. William Golding (Herr der Fliegen, 1954) und Frank Herbert (Dune, 1965) erhielten jeweils 20 negative Schreiben von Buchverlagen.

Wie reich ist Tony Montana?

Auf Platz 13:Folgt "Tony Montana", der von Al Pacino verkörpert wurde und mit Kokainschmuggel und -handel rund eine Milliarde verdiente.

Ist Sirius Black mit Draco verwandt?

(Ihr Sohn Draco Malfoy, der verhasste Mitschüler Harrys, ist Sirius' Neffe 2. Grades.) Melania Black geb. Macmillan ist Sirius' Großmutter väterlicherseits.

Was erbt Harry von Sirius?

Nach seinem Tod wird Sirius aufgrund von Albus Dumbledores Aussage rehabilitiert. Sein Testament bestimmt, dass all seine persönlichen Besitztümer an Harry vererbt werden. Dies betrifft neben seinem Goldvermögen auch das Haus am Grimmauldplatz Nr. 12, den Hauselfen Kreacher und den Hippogreif Seidenschnabel.

Wer ist der reichste deutsche Schauspieler?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Ist Adam Sandler Milliardär?

Adam Sandler bildet das Schlusslicht der Liste mit einem Vermögen von 340 Millionen Dollar.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im September 2022. Mit einem Vermögen von rund 34,2 Milliarden US-Dollar waren Beate Heister & Karl Albrecht Jr. laut Forbes die reichsten Deutschen. Die Familie erlangte ihren Reichtum durch die Discounter-Kette Aldi.