Zum Inhalt springen

Wie reich ist die Wollny?

Gefragt von: Andrzej Held-Stadler  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (50 sternebewertungen)

1.500 bis 10.500 Euro pro Posting verdienen. Wie hoch das Vermögen von Sarafina Wollny wirklich ist, ist allerdings nicht im Detail bekannt. Silvia Wollny soll allerdings ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen Euro haben.

Was ist das Vermögen der Wollnys?

Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Woher bekommen die Wollnys so viel Geld?

Da sich die Gage pro Werbe-Beitrag nach der Anzahl der Follower bemisst, dürften vor allem Sarafina Wollny (552.000 Abonnenten) und Silvia Wollny (435.000 Abonnenten), aber auch Estefania Wollny (391.000 Abonnenten) und Loredana Wollny (258.000 Abonnenten) mit ihrer bezahlten Werbung auf Instagram eine dicke Stange ...

Was verdienen die Wollnys pro Dreh?

Die Wollnys kommen „aus sehr armen Verhältnissen“

„Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen. “ 56.000 Euro monatlich.

Was machen Wollnys beruflich?

Sarafina Wollny ist gelernte zahnmedizinische Fachangestellte. Peter Wollny ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer. Lavinia Wollny macht eine Ausbildung als Altenpflegerin. Estefania Wollny möchte gerne Rechtsanwaltsfachangestellte werden und ihre Musikkarriere vorantreiben.

Sind die Wollnys reich? DAS verdient die TV-Familie!

24 verwandte Fragen gefunden

Wer von den Wollnys raucht?

Harald und Silvia verstecken sich zum Rauchen im Hinterhof. Silvia Wollny raucht etwa eine Schachtel Zigaretten pro Tag – und das seit fast 30 Jahren. Gelegentlichen Hustenanfälle, die die 52-Jährige regelmäßig erleidet, deuten daher wohl auch nicht auf eine drohende Grippe hin.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Was arbeitet Florian Köster von den Wollnys?

Florian Köster kam am 26. Juni 1988 in Derschlag, einem Ortsteil von Gummersbach im südlichen Nordrhein-Westfalen, zur Welt. 2011 lernte er Sylvana von der berühmten Wollny-Familie kennen, seither gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Florian ist ausgebildeter Fachmann für Lagerlogistik.

Was macht Harald elsenbast beruflich?

Das Privatleben von Harald Elsenbast

Harald Elsenbast wurde am 25. Juni 1960 in Neustadt geboren und ist ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann. Ob der Lebenspartner von Silvia Wollny seinem Beruf noch nachgehen kann, ist ungewiss, da ein Herzinfarkt im Oktober 2018 Haralds Leben komplett änderte.

Sind die wollnys Hartz 4 Empfänger?

Die Wollnys legen sich schließlich mächtig ins Zeug, um ihre RTLzwei-Doku zu behalten - und das nicht ohne Grund: Statt Hartz IV winkt Mama Silvia Wollny und ihrem Nachwuchs wöchentlich ein Berg an Geld.

Wie haben die wollnys so schön abgenommen?

Nur sechs Kilo weniger zeigte die Waage mit den Zwillingen im Bauch an, direkt nach dem Kaiserschnitt waren dann 11 Kilo verschwunden. Nur kurz nach der Geburt ihrer Söhne summierte sich Sarafinas Gewichtsverlust dann bereits auf 12,5 Kilo.

Kann man die wollnys besuchen?

Die Serienstars bei ihnen auf dem Sofa - das muss kein Wunschtraum bleiben! Für 800 Euros kann man „Die Wollnys“ mit den „Wollnys“ gucken. Auf ihrer Homepage können sich Fans ein Datum aussuchen, wann Silvia Wollny (50) und ihre Kinder zu einem nach Hause auf die Couch kommen, um eine Folge der neuen Staffel (Start: 9.

Wer von den Wollnys ist gestorben?

Die Wollnys bangen um ein Familienmitglied: Ende 2021 erlitt Harald Elsenbast, 62, seinen zweiten Herzinfarkt, den er nur knapp überlebte ... Der 62-Jährige hatte Ende 2021 einen zweiten Herzinfarkt.

Sind die wollnys echt oder gespielt?

Viele Fans fragen sich in Anbetracht der oft tatsächlich etwas gespielt wirkenden Situationen, ob es sich bei den Wollnys um ein Reality-Format handelt, das Szenen aus dem echten Leben der Familie dokumentiert.

Wie geht es Harald Elsenbast heute?

In ihrer RTLZWEI-Doku verriet die 57-Jährige unter Tränen, wie schlimm es zeitweise um Haralds Gesundheit stand. Seither war es still um den 62-Jährigen geworden. Anfang 2022 war die Sorge um Silvia Wollnys Verlobten Harald Elsenbast riesig.

Was arbeiten Peter und Flo?

Ihr Mann Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Während sich Sylvana Wollny um ihr Töchterchen Celina-Sophie kümmert, arbeitet ihr Lebensgefährte Florian Köster als Fachkraft für Lagerlogistik.

Ist Calantha Wollny ausgezogen?

Die 21-Jährige ist nicht nur kaum noch in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen, sondern scheint auch aus dem Wollny-Domizil in Ratheim ausgezogen zu sein - allerdings ohne ihre Tochter Cataleya.

Wer wohnt nicht mehr bei den Wollnys?

Bei einer Fragerunde auf Instagram stellte die 22-Jährige nun etwas klar, das ihre Fans scheinbar überhaupt nicht mitbekommen haben: Lavinia Wollny wohnt nicht mehr bei Mama Silvia Wollny!

Wer wohnt noch bei den Wollnys?

Silvia Wollny und ihre Kids wohnen gemeinsam in einem riesigen Haus: Sylvana und Florian mit ihren beiden Töchtern Celina und Anastasia, die schwangere Sarafina und ihr Mann Peter, Estefania, Sarah-Jane, Loredana und Calantha. Nur eine, die regelmäßig in der Sendung zu sehen ist, ist längst ausgezogen - Lavinia Wollny.

Werden die wollnys abgesetzt?

Es war keine schöne Zeit für die Fans der RTL2-Kultfamilie „Die Wollnys“. Jetzt kann es der Sender endlich offiziell machen. So gab RTL2 am Dienstag bekannt, dass die neuen „Die Wollnys“-Folgen noch im Jahr 2021 zu sehen sein werden.

Wer ist die älteste Tochter von den wollnys?

Jessica Birkenheuer ist die älteste Tochter von Silvia Wollny. Seit dem großen Familienkrach der Wollnys 2013 sind Mutter und Tochter schwer zerstritten. Gemeinsam mit ihrem Stiefvater Dieter Wollny verfasste Jessica Birkenheuer ein Enthüllungsbuch über ihre Familie.

Wie viele Enkelkinder haben die wollnys?

Silvia Wollny und einige ihrer elf Kinder sind vor allem durch die Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ berühmt geworden. Bei so vielen Familienmitgliedern ist im Hause Wollny immer viel los. Die Wollnys gehen sogar schon in die dritte Generation: Silvia hat sage und schreibe 15 Enkelkinder.

Wann hatte Harald von den wollnys einen Herzinfarkt?

Nicht schon wieder – 2018 musste Harald Elsenbast (61) schon einmal einen Herzinfarkt verkraften. Der Freund von Silvia Wollny musste damals gleich viermal reanimiert werden.

In welcher Stadt wohnen die wollnys?

Obwohl die Großfamilie gebürtig aus Deutschland kommt und im beschaulichen Ratheim ein großes Haus bewohnt, zieht es die Wollnys seit geraumer Zeit immer wieder in die Türkei. In der RTL2-Show sprachen die Wollnys bereits über ihre Auswanderpläne.

Vorheriger Artikel
Warum heißt Tripper Tripper?
Nächster Artikel
Ist Pfefferminztee entwässernd?