Zum Inhalt springen

Wie realistisch ist War Thunder?

Gefragt von: Jose Engelmann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (24 sternebewertungen)

Auch Feuereffekte und Reflektionen sind realistisch dargestellt. Man benötigt allerdings eine ziemlich starke Grafikkarte, um das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen zu können - auf niedrigen Einstellungen läuft das Spiel auch auf älteren Systemen. "War Thunder" verfügt über ein Matchmaking System (MMS).

War Thunder seriös?

War thunder ist absolut ok

Zugegeben, der Anfang ist schwer, aber wer sich auf das Spiel einlässt, wird mit einem der besten panzerspiele derzeit belohnt. Die meisten, die meckern, lernen einfach nichts dazu und erwarten einen Shootern mit Panzern, was war thunder aber nicht ist.

Wie viele Menschen Spielen War Thunder?

Steamcharts zeigt 35.377 gleichzeitige Spieler. Dieser Aufschwung kann sogar bei den Spielerzahlen gemessen werden, die zudem mit dem eigenen Launcher erzielt wurden. Über 100.000 Spieler waren in den vergangenen Tagen auf den Server angemeldet. So viele Spieler hatte das MMO seit Ende 2014/Anfang 2015 nicht mehr.

War Thunder mit modernen Panzern?

In War Thunder wird der Leopard 2A6 mit dem nächsten großen Update zum neuen Kronjuwel der deutschen Bodentruppen. Der Leopard 2A6, der das Zepter von seinem angesehenen Vorgänger 2A5 erbt, verfügt über dieselben Qualitäten und kombiniert sie mit einer verbesserten Feuerkraft.

War Thunder für Kinder?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

Warthunder Arcade VS Realistisch? [Deutsch]

23 verwandte Fragen gefunden

War Thunder neue Flugzeuge?

War Thunder bringt mit dem neuen Update “Danger Zone” ein legendäres neues Flugzeug ins Spiel: Die F-14A Tomcat, die unter anderem im ersten Top-Gun-Film die heimliche Hauptrolle spielte. Jetzt könnt ihr mit diesem prächtigen Fluggerät endlich im Spiel durchstarten.

War Thunder militärdokumente?

Erneut wurden geheime Militärdokumente geleakt, um zu beweisen, dass ein Panzer in War Thunder nicht originalgetreu ist. Es ist schon wieder passiert. Erneut hat ein Spieler von Gaijins War Thunder geheime Militärdokumente veröffentlicht, um zu beweisen, dass ein Panzer im Spiel nicht originalgetreu umgesetzt wurde.

War Thunder die besten deutschen Panzer?

Die besten Fahrzeuge in War Thunder

Der schwere deutsche Panzer ‚Maus' ist mit 1,9 Abschüssen je Verlust eines der effektivsten Fahrzeuge in War Thunder.

War Thunder Fahrzeuge Anzahl?

In War Thunder arbeiten Flugzeuge, Kampfhubschrauber, Bodentruppen und Marineeinheiten in realistischen Konkurrenzkämpfen zusammen. Ihr könnt dabei aus über 2000 Fahrzeugen und einer Vielzahl von Kampfsituationen wählen, von denen viele exklusiv sind.

Kann ich War Thunder alleine Spielen?

Nach dem Spiel entweder durch das Spiel allein oder in Co-op, gibt man die Mission wählen Sie Bildschirm. Jeder getan sortie wird die Karte auswirken, wie während der Nachbesprechung gezeigt. Eine Kampagne ist vorbei, wenn eine Seite die Kontrolle über alle Kartenbereiche hat, oder der Spieler beendet die Sitzung.

War Thunder Tipps und Tricks?

Eine gute Positionierung kann außerdem für mehr Panzerung sorgen. Stellen Sie Ihren Panzer so, dass eine Ecke auf Ihren Gegner gerichtet ist. Dadurch muss ein direkter Treffer mehr Panzerung durchdringen und es besteht eine gute Chance, dass das Projektil an einer der beiden Kanten abprallt.

War Thunder ps4 Test?

Meine einzigen Kritikpunkte sind lediglich das schwache Forschungs- und Aufwertungs-System und die relativ langen Gefechte. Für Fans kurzweiliger Action ohne viel Realismus ist World of Warplanes also das bessere Spiel, alle anderen greifen unbedingt zu War Thunder. Piloten, Augen und Ohren auf!

War Thunder wie viele Bomben für eine Basis?

Erforderliche Bombentonnage zur Zerstörung von Basen:

BR 2.3 - 3.3: 4 x 500-kg-Bomben; BR 3.7 - 4.7: 4 x 500-kg-Bomben; BR 5.0 - 6.3: 6 x 500-kg-Bomben; BR 6.7 and higher: 6 x 500-kg-Bomben.

War Thunder bester russischer Panzer?

Der russische BIAS in War Thunder am Beispiel des T-34-85.

Dazu muss man wissen, dass der T-34 ist ein bekannter russischer Panzer aus dem 2. Weltkrieg ist. Historisch gesehen war es ein revolutionärer Entwurf, welcher 1941 für die deutschen Truppen eine unangenehme Überraschung bildete.

War Thunder Besatzung leveln?

Es gibt drei Ebenen der Qualifikation insgesamt bevor man das "Top" Niveau erreichen kann, die "Current Geschick training", "Expert" und "Ace" sind. Im Fall von Bodenpersonal, "Current Geschick level" Konten für 40% der erforderlichen Qualifikation des maximale Qualifikationsniveau zu erreichen, das "Top" Ebene.

War Thunder Sichtbarkeit?

Die Umsetzung in War Thunder

In den meisten Spiel-Modi, Marker werden auch in bestimmten Abständen gezogen - das sind spezielle Schnittstellenelemente, die die technischen Mängel von Monitoren für die Spieler ergänzen - das heißt, ein tatsächlich erkannt und erfasst Kontakt als helles Objekt gezeigt.

War Thunder französische Panzer?

Der Char D2 ist ein mittlerer französischer Panzer aus der Vorkriegszeit, der von Renault als kostengünstigere Alternative zum schwereren und teureren Char B1 entwickelt wurde.

War Thunder Sitz?

Gaijin Entertainment, Entwickler und Publisher von Videospielen wie Enlistet, Crossout oder War Thunder mit ihrem Sitz mit in Karlsruhe, gab heute über Twitter bekannt, dass man sämtliche Aktivitäten auf ihren sozialen Netzwerken einstellt. Wir beten für Frieden und Sicherheit.

War Thunder ähnliche Spiele?

War Thunder: Ground Forces
  • War Thunder: Ground Forces.
  • Armored Warfare.
  • Mechwarrior Online.
  • Hawken.
  • World of Warships.
  • World of Warplanes.
  • War Thunder.
  • Dreadnought.

War Thunder alle Flugzeuge freischalten?

Du musst auf dem entsprechenden Tier 6 erforschen und kaufen. Erst dann wird das näste Tier freigeschalten.

War Thunder schnell forschungspunkte?

Forschungspunkte. Forschungspunkte werden für die Erforschung neuer Flugzeuge und Bodeneinheiten in War Thunder verwendet. Diese werden in einer ähnlichen Art und Weise zu Silber Löwen verdienen PMLK von Spielen und das Erreichen Luft- und Bodeneinheit tötet, und durch kill assists zu erreichen.

War Thunder Flugabwehr?

Im War Thunder wird der FlaRakRad das neue Luftabwehrfahrzeug im deutschen Toptier sein, das mit der Veröffentlichung des nächstenUpdates auf Rang VII verfügbar sein wird. Es handelt sich um eine sehr ungewöhnliche Maschine mit einem in unserem Spiel einzigartigen Fahrgestell und hervorragenden Lenkraketen.