Zum Inhalt springen

Wie oft wurde Kevin allein zu Haus geschaut?

Gefragt von: Gertrude Heuer-Wunderlich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (71 sternebewertungen)

18. Januar 1991 in den Kinos an. Allein in Deutschland sahen rund sechseinhalb Millionen Menschen „Kevin – Allein zu Haus“ im Kino. Der Film ist inzwischen so etwas wie das „Dinner for One“ an Heiligabend.

Wie viel Geld hat Kevin allein zu Haus eingespielt?

"Kevin - Allein zu Haus" spielte über 470 Millionen Dollar ein. Noch heute kann er von den Einnahmen aus "Kevin – Allein zu Hause" gut leben.

Wie viel Geld hat Kevin allein in New York eingespielt?

Kevin allein in New York spielte weltweit in den Kinos rund 359 Millionen US-Dollar ein, davon rund 173,6 Millionen US-Dollar in den Kinos der USA.

Wohin fahren die McCallisters in Kevin allein zu Haus in den Urlaub?

1992 kam die Fortsetzung „Kevin - Allein in New York” in die Kinos. Wieder einmal geht Kevin im Reisechaos der großen Familie verloren und landet diesmal nicht wie geplant in Miami sondern in New York. Die Lincoln Avenue in Winnetka ist, wie auch schon im ersten Film, Drehort für das Haus der McCallisters.

Wie heißen die zwei Verbrecher von Kevin allein zu Haus?

Harry & Marv, mit vollen Namen Harry Lime und Marvin Merchants, auch bekannt als Die feuchten Banditen und später Die klebrigen Banditen sind die Hauptgegner der amerikanischen theatralischen Weihnachts-Action-Komödie von 20th Century Fox, Kevin - Allein zu Haus von 1990 und seiner Fortsetzung, Kevin - Allein in New ...

31 Jahre später: Das wurde aus "Kevin – Allein zu Haus"-Cast

44 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Kevin gestorben?

Der Fall Kevin bezeichnet einen Fall im Bremer Stadtteil Gröpelingen, bei dem ein zweijähriger Junge 2006 von seinem drogenabhängigen Ziehvater getötet wurde. Das Jugendamt Bremen hatte zum Zeitpunkt des Todes die Vormundschaft über den Jungen.

Wie alt ist Marv?

MARV der Zauberer - 21 Jahre alt und schon einer der erfolgreichsten Nachwuchs-Zauberer Deutschlands!

Wie viele Geschwister hat Kevin?

Protagonist des Films ist der achtjährige Kevin, der mit seinen Eltern und vier Geschwistern in South Bend, einem Vorort von Chicago, lebt.

Wie viele Kinder haben die McCallisters?

Megan McCallister (Hillary Wolf)

Heute ist sie Ehefrau und Mutter von zwei Kindern.

Welchen Film schaut Kevin allein in New York?

Der Film trägt den Titel "Angels With Filthy Souls" - also in etwa "Engel mit sündigen Seelen".

Wie viel Geld hat Emma Watson in Harry Potter verdient?

Watson hat 53 Millionen mit ihrer Arbeit in den Harry Potter-Filmen verdient, die auf der ganzen Welt beliebt sind.

Wie viel hat Charlie Sheen bei Two and a Half Men verdient?

Unfassbare 1,4 Millionen soll er damals pro Folge in „Two And A Half Men“ für seine Rolle als Charlie Harper verdient haben – womit er natürlich auch die Person war, die an der Hit-Show am meisten verdiente.

Wie heißt die Frau mit den Tauben bei Kevin allein in New York?

"Kevin – Allein in New York" Das traurige Schicksal von "Taubenfrau" Brenda Fricker. "Kevin – Allein in New York"-Star Brenda Fricker freut sich nicht auf Weihnachten. Die Schauspielerin, die in dem Kultfilm die "Taubenfrau" verkörperte, ist ganz alleine.

Ist Kevin allein zu Haus ab 12?

Kevin – Allein zu Haus (Home Alone). USA 1990. Regie: Chris Columbus, 102 Minuten. FSK 12, empfohlen ab 12 Jahren.

Wie heißt Kevin allein zu Haus in echt?

Macaulay Macaulay Culkin Culkin (geb. als Macaulay Carson Culkin, * 26. August 1980 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker.

Wie heißt der schwarz weiß Film aus Kevin allein zu Haus?

Im ersten Teil schaut Kevin den Schwarzweißfilm "Angels With Filthy Souls", dessen Tonspur er zum Vertreiben der Einbrecher verwendet.

Wo steht das Haus von Kevin allein in New York?

Kevin allein in New York Drehorte

Beispielsweise das Empire Diner, der Battery Park, die Gapstow Bridge und Bethesda Terrace sowie der Wollman Rink im Central Park und natürlich das Rockefeller Center.

Welchen Film spielt Kevin allein zu Haus ab?

„Kevin allein zu Haus“ („Home Alone“) (1990) „Kevin – Allein in New York“ („Home Alone 2: Lost in New York“) (1992) „Wieder allein zu Haus“ („Home Alone 3“) (1997) „Kevin – Allein gegen alle“ („Home Alone 4“) (2002)

Warum Kevin?

Einer an der Universität Oldenburg im Jahr 2009 verfassten Masterarbeit zufolge erzeugen bestimmte Vornamen von Schülern tatsächlich Vorurteile auf der Lehrerseite. Der Name Kevin etwa lege den Lehrern nahe, dass der Schüler verhaltensauffälliger sowie leistungsschwächer sei und eher aus der Unterschicht komme.

Wo ist das Kevin allein zu Haus Haus?

Sie ist in Winnetka, Illinois, und steht für eine Nacht zur Verfügung. Vier Glückliche dürfen am 12. Dezember eine Nacht in dem Filmhaus verbringen. 25 Dollar kostet die Übernachtung im McCallister-Anwesen, das selbstverständlich weihnachtlich geschmückt ist.

Was macht Kevin jetzt?

Macaulay Culkin ist nicht drogenabhängig

Heute ist er wieder zurück in den USA und betreibt den Podcast "Bunny Ears". Hin und wieder ist er in Talkshows zu sehen, seine Fans hält er über Instagram & Co. auf dem Laufenden. Macaulay Culkin ist nicht der einzige einstige Kinderstar, der später in Schwierigkeiten geriet.

Vorheriger Artikel
Wie wird die Kupferspirale entfernt?
Nächster Artikel
Wie teuer wird die Gasrechnung 2022?