Zum Inhalt springen

Wie oft wurde Dark Souls 2 verkauft?

Gefragt von: Traudel Nowak-Seeger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (74 sternebewertungen)

Von Dark Souls wurden auf der Xbox 360 und PlayStation 3 weltweit rund 1,3 Millionen Exemplare verkauft. Mit allen Plattformen, inklusive PC und den nachträgliche veröffentlichten Sonderedition ging der Titel insgesamt 2,3 Millionen Mal über die Ladentheken.

Wie oft hat sich Dark Souls verkauft?

Elden Ring hat sich fast halb so oft verkauft wie die Dark Souls-Trilogie, von der bis 2020 insgesamt 27 Millionen Exemplare ausgeliefert wurden. Auch das letzte Spiel der Reihe, Dark Souls 3, wurde in den vier Jahren seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 insgesamt 10 Millionen Mal verkauft.

Wie groß ist Dark Souls 2?

Bei der Xbox One 12,2 Gigabyte. Damit sind die Downloads für die neuen Generationen doppelt so groß wie die der Vorgänger Playstation 3 und Xbox 360.

Wann kam Darksouls 2 raus?

Dark Souls II (jap. ダークソウルII Dāku Sōru Tsū) ist ein Action-Rollenspiel des japanischen Entwicklers From Software. Es wurde im März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows-Computer veröffentlicht, später folgten Versionen für PlayStation 4 und Xbox One.

Was ist der Unterschied zwischen Dark Souls 2 und Scholar of the first sin?

Was ist Scholar of the First Sin? Scholar of the First Sin ist ganz grob gesprochen eine Current-Gen-Portierung von Dark Souls 2. Mit Betonung auf »grob«, denn das Erweiterungs-Paket erscheint in drei verschiedenen Ausführungen für verschiedene Plattformen mit unterschiedlichen Inhalten, Preisklassen und Qualitäten.

Alles was du zum schmieden wissen musst - Dark Souls 2 DEUTSCH

15 verwandte Fragen gefunden

Wie gut ist Dark Souls 2?

Während viele enttäuschte Fans dem Original noch vorgeworfen haben, es sei eine zu leichte Fortsetzung, dürfte diese Kritik bei Scholar of the First Sin deutlich leiser ausfallen. Klar, Dark Souls 2 bleibt linearer als der Vorgänger und macht uns die Wegfindung folglich deutlich leichter als der Vorgänger.

Wie gut ist Dark Souls 3?

Im Test von GameStar bekommt Dark Souls 3 eine Wertung von 85/100. Das Fazit hier: “Besser als der zweite Teil, schwächer als der erste: Dark Souls 3 rundet die Trilogie sehr gut ab, definiert aber keine neuen Meilensteine.”

Wie lange dauert es Dark Souls 3 durchzuspielen?

Im Durchschnitt werdet ihr 34 Stunden brauchen, bis ihr das Spiel abgeschlossen habt. Diese Zeit ist allerdings davon abhängig, wie viel ihr erkundet und was ihr alles erledigen möchtet. Konzentriert ihr euch darauf, möglichst zügig durchzukommen, könnt ihr euer Ziel schon nach circa 24 Stunden erreichen.

Was ist die Story von Dark Souls?

Dark Souls erzählt eigentlich eine klassische Fantasy-Geschichte über einen Helden, der einer Prophezeihung folgt, um das Land zu retten und schließlich über sein Schicksal entscheidet.

Was ist die Geschichte von Dark Souls 3?

Ausgangslage. Die Spielwelt befindet sich immer noch im Zyklus aus Zeitalter des Feuers, gefolgt vom Fluch der Untoten (Dark Souls II), jedoch weigert sich Prinz Lothric, seinen Platz als König einzunehmen und so das Zeitalter des Feuers neu zu entfachen.

Ist Dark Souls 2 schwer?

Nicht alles eignet sich für Gelegenheitsspieler: Bei „Dark Souls 2“ müssen Sie sich Erfolg hart erarbeiten, der Schwierigkeitsgrad ist exorbitant hoch. Dafür war ein Spielerlebnis selten intensiver.

Wie schwer ist Dark Souls?

Anstatt der üblichen drei oder vier Schwierigkeitsstufen gibt es in Dark Souls nur eine: verdammt schwer. Selbst die für Videospiele archetypischen Skelettkrieger – in Legend of Zelda oder God of War sind sie kaum mehr als klappernde Sparringspartner – können einem jederzeit den Garaus machen.

Wie viel GB hat Dark Souls 3?

Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz. Soundkarte: DirectX 11 sound device.

Warum ist Dark Souls ab 16?

Stressresistente und erfahrene Spieler ab 16 Jahren finden in „Dark Souls“ ein forderndes und belohnendes Rollenspiel. Anfängern hingegen ist es aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades nur bedingt zu empfehlen.

Wie oft hat sich Bloodborne verkauft?

Das Spiel erhielt nach dem Erscheinen international durchschnittlich sehr hohe Wertungen (Metacritic: 92 von 100). Es hat sich bis zum 5. April 2015 eine Million Mal verkauft.

Wie heißt die Welt von Dark Souls?

Der Titel spielt in dem Königreich Lordran, das vom Fluch der Untoten heimgesucht wird. Der Spieler startet selbst als Untoter und erwacht im Asyl der Untoten in einer Kerkerzelle.

Wie viele Leute spielen Dark Souls?

Weit mehr als bei Dark Souls 3

Auf jeden Fall sind das deutlich mehr gleichzeitig aktive User als bei Dark Souls 3. Das erreichte seinen Höchststand vor sechs Jahren mit 129.975 aktiven Spielern und Spielerinnen. Elden Rings bisheriger Rekordwert wurde bereits drei Stunden nach Release erreicht.

Was ist das neueste Dark Souls?

Dark Souls ist das neue Action-Rollenspiel von FromSoftware, den Machern von Demon's Souls. Es präsentiert viele vertraute Elemente: Eine düstere Fantasie-Welt, mitreißende Dungeon-Erkundungen, Kämpfe mit furchterregenden Feinden und einzigartige Online-Interaktionen.

Was ist das Schwerste Dark Souls?

Laut From Software soll Dark Souls 3 der schwierigste Serienteil sein.

Wie lange braucht man für Sekiro?

Spielzeit von Sekiro: Shadows Die Twice

Durchschnittlich werdet ihr 47 Stunden lang mit dem Shinobi namens Wolf unterwegs sein. Bis ihr ohne große Umwege den Abspann erreicht, dauert es ungefähr 29 Stunden.

Wie lange dauert Dark Souls 1?

Die Erweiterung verlängert die Spielzeit von knapp 60 Stunden noch einmal um weitere fünf bis zehn Stunden und liefert ein im Konsolen-Original nicht enthaltenes Gebiet mit neuen Gegnern, Waffen und Endbossen.

Ist Dark Souls 3 Open World?

Das Action-RPG schickt uns in keine typische Open World wie Himmelsrand oder das Ödland des Commonwealth, die sich bereits zu Beginn wie ein Teppich vor uns ausbreitet.

Wie lange braucht man für Bloodborne?

Wer From Softwares neues Action-Hardcore-Spiel Bloodborne durchspielen will, sollte vor allem drei Dinge haben: Starke Nerven, einen niedrigen Blutdruck und Zeit. Das Spiel soll nämlich mehr als 40 Stunden in Anspruch nehmen und das gilt für schon geübte Spieler.

Wie teuer ist Dark Souls?

Dark Souls ab 17,99 € | Preisvergleich bei idealo.de.