Zum Inhalt springen

Wie oft war Jan Sosniok verheiratet?

Gefragt von: Ursula Schumann-Winter  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (62 sternebewertungen)

Jan Sosniok: Ehefrau Nadine und Kinder
Zuvor hatte das Paar vier Jahre lang eine Beziehung geführt. Außerdem waren sie bereits Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Cynthia, welche 2011 auf die Welt kam. Geheiratet haben Jan Sosniok und Nadine Möllers schließlich zwei Jahre später, im Februar 2015.

Wo wohnt Jan Sosniok heute?

Sosniok lebt in Berlin. Er ist Vater von drei Kindern.

Wie alt ist Nadine sosniok?

Jan Sosniok bringt gerne seinen erwachsenen Sohn mit auf Premieren. 2009 lernte er dann Nadine (43) kennen und lieben.

Was macht Nadine sosniok beruflich?

Das Ehepaar lebt in Berlin. Nadine Möllers ist Inhaberin einer kleinen Ledermanufaktur in der Hauptstadt, die sich auf die Herstellung von Etuis für Autogrammkarten spezialisiert hat. Aber nicht nur im Privatleben des Ex-GZSZ-Stars läuft alles rund.

Was macht Jan Sosniok heute?

Heute lebt Jan Sosniok in Berlin. Er hat einen Sohn, Jonas, der aber bei der Mutter lebt. Das Paar ist schon seit 2001 getrennt. Seit November 2011 hat Sosniok zudem eine kleine Tochter mit dem Namen Frieda.

Jan Sosniok Biografie - Deutsche Schauspieler

21 verwandte Fragen gefunden

Wen spielte Jan Sosniok in GZSZ?

Seine Schauspielkarriere startete Jan Sosniok in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Dort spielte er von 1994 bis 1996 die Hauptrolle Tom Lehmann.

Wer spielt alles mit bei Winnetou in Bad Segeberg?

Dieser ist in der Rolle des Old Shatterhand zu sehen. Außerdem sind Dunja Rajter, Clara Velez und natürlich Gojko Mitić als Winnetou dabei. 9 | 26 An der Seite der ehemaligen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und Ulli Kinalzik (rechts) spielt Patrick Bach 2004 in Bad Segeberg den Sohn des Bärenjägers.

Wo spielt Jan Sosniok?

Wenn er nicht vor der Kamera steht, spielt er Theater. Von 2013 bis 2018 war er Hauptdarsteller in der Rolle „Winnetou“ bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg und feierte bis zu seinem Ausstieg jährliche Besucherrekorde. Außerdem steht er als Synchronsprecher vor dem Mikrofon.

Wie heißt der Adler bei Winnetou?

Wenn Alexander Klaws (35) als Winnetou bei den Karl-May-Spielen für Recht und Frieden sorgt, ist eigentlich ein anderer der Star in der Arena: Adlerweibchen Mali (11) begeistert die Zuschauer in „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“ (noch bis 8.

Was verdient Winnetou in Bad Segeberg?

Laut dem Dokument wurde 17.000 Mark für die erste sowie je 20.000 Mark für die drei folgenden Wochen ausgehandelt. Ergibt in Summe 77.000 Mark. Umgerechnet wären das rund 40.000 Euro. Rechnet man aber die Inflation mit ein, entspräche das heute 165.000 Euro.

Wer spielt Old Shatterhand 2022?

Dieses Mal hat es den Blutsbruder des Apachen-Häuptlings Winnetou erwischt: Sascha Gluth, er spielt die Rolle des Old Shatterhand.

Wer spielt Baby Tom bei GZSZ?

Am Dienstag, den 26. Juli, ist es so weit und der kleine Tom erblickt das Licht der Welt. Wie die Dreharbeiten für Schauspielerin Isabel Hinz waren, verriet sie in einem Interview mit RTL.

Wer war Patrick in Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Patrick Gerner wurde von Folge 4366 bis Folge 5137 von Björn Harras dargestellt.

Wer schreibt die Drehbücher für GZSZ?

20 Jahre Drama, Intrigen, Gefühlschaos: Am 11. Mai 1992 startete mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die erste deutsche Soap und bereitete den Weg für ein vielgeliebtes und vielbelächeltes Genre. Christian Schünemann schreibt immer wieder Drehbücher für Serien.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wie starb Patrick Gerner?

Verzweifelt nimmt Patrick im November 2012 Kokain und tanzt auf dem Dach eines Hochhauses herum. Versehentlich stürzt er dabei zu Tode.

Vorheriger Artikel
Ist eine Barbe giftig?
Nächster Artikel
Wie lebt ein gesunder Mensch?