Zum Inhalt springen

Wie oft hat Ronaldo 5 Tore in einem Spiel?

Gefragt von: Ivo Westphal  |  Letzte Aktualisierung: 28. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (57 sternebewertungen)

Fünf Tore bei Real-Sieg Ronaldo bricht Raúls Rekord. Es war die große Cristiano-Ronaldo-Show: Beim 6:0-Sieg gegen Espanyol Barcelona traf der Portugiese fünfmal und bereitete ein Tor vor.

Hat Ronaldo schon mal 5 Tore in einem Spiel?

Am dritten Spieltag der Saison 2015/16 erzielte Ronaldo im Rahmen eines 6:0-Sieges gegen Espanyol Barcelona zum zweiten Mal in seiner Karriere fünf Tore in einem Spiel.

Wie viele Tore hat Ronaldo und Messi?

Ronaldo erzielte für seine Klubs in 949 Pflichtspielen 701 Tore und bereitete 223 weitere vor. Dazu kommen 118 Treffer in 196 Spielen für Portugal. Messi traf in 855 Partien ebenfalls 702-mal auf Vereinsebene und 98-mal für Argentinien (172).

Was war Ronaldos beste Zeit?

Rekorde und Bestmarken 2014/15

Alleiniger Rekordtorschütze der UEFA Champions League: 76 Tore (erreicht am 05.05.2015; Stand: 06.05.2015). Meiste Hattricks in der Primera División: 25 (erreicht am 2.5.2015 vs Sevilla). Erster Spieler, der 15 Ligatore in den ersten acht Spieltagen erzielt (erreicht am 18.10.2014).

Was ist Ronaldos Rekord?

Cristiano Ronaldo hält den Weltrekord von 118 Toren in 196 Länderspielen für Portugal, nachdem er 2003 sein Debüt gefeiert hatte. Mit 196 Spielen ist er außerdem der Spieler mit den meisten Einsätzen aller Zeiten im internationalen Männerfußball. Diesen Rekord teilt er sich mit Bader Al-Mutawa aus Kuwait.

CHRISTIANO RONALDO 5 GOALS in ONE MATCH || Euro 2016 Portugal Support

45 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Wer ist der Goat im Football?

Autor hat 126 Antworten und 5.223 Antwortaufrufe 12. Dez. Der Argentinier Lionel Messi ist zweifellos der ZIEGE des modernen Fußballs . Der Begriff „GOAT“ steht für „Greatest of All Time“, und wenn es um den Fußball der Neuzeit geht, besteht kaum ein Zweifel daran, dass Messi der beste Spieler aller Zeiten ist.

Wer schoss 805 Tore?

🔥 FIFA-Tor-Rekord: Cristiano Ronaldo erzielt beim 3:2 von Manchester United gegen Tottenham Hotspur einen Dreierpack und überflügelt damit die alte Bestmarke von Josef Bican, dem unter anderem für Slavia Prag und der österreichischen Nationalmannschaft 805 Tore gelungen waren.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

1Lionel Messi - PSG & Argentinien

Bei der Weltmeisterschaft glänzte er mit einer Genialität, die viele davon überzeugt, dass er der Beste ist, der je einen Fußball berührt hat.

Welche Spieler haben 5 Tore in einem Spiel?

5 Tore - Atli Edvaldsson (Fortuna Düsseldorf): Der Isländer ist vor Robert Lewandowski der einzige Legionär, der in einem Bundesligaspiel fünf oder mehr Tore erzielt. Am 4. Juni 1983 schenkt er Eintracht Frankfurt fünf Treffer ein.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Wer ist besser Mbappe oder Ronaldo?

Der Vergleich mit Cristiano Ronaldo ist noch deutlicher: Der Portugiese hat 250 Tore in 510 Spielen erzielt - er brauchte also 150 Spiele mehr als Kylian. Nach seinem Doppelpack gegen Polen hat der 23-jährige Mbappe bereits 9 WM-Tore auf seinem Konto. Keiner hatte vor dem Alter von 24 Jahren so viele Treffer erzielt.

Wer ist der bestbezahlte Fußballer der Welt?

Der Franzose bezieht bei Paris St. Germain ein Jahresgehalt von etwa 110 Millionen US-Dollar. Platz zwei bis Platz vier werden allesamt von Profis des französischen Hauptstadtclubs belegt. Neben Mbappé reihen sich die Teamkollegen Messi und Neymar unter die Top-Verdiener im Weltfußball.

Hat Pele 1000 Tore?

Das Spiel am 19. November 1969 konnte erst nach einer längeren Unterbrechung fortgesetzt werden. Mit 29 Jahren hatte "O Rei" Pelé, König Pelé, die 1000-Treffer-Barriere geknackt.

Wer hat die meisten WM?

Die meisten Titel bei Fußball-Weltmeisterschaften nach Ländern von 1930 bis 2022 hat Brasilien gewonnen. Die brasilianische Elf war bereits fünf Mal erfolgreich. Auf Platz zwei und drei folgen Deutschland und Italien mit jeweils vier Titeln, der vierte Platz ging an den amtierenden Weltmeister Argentinien.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer ist der Goat Messi oder Ronaldo?

Die Statistiken im Head-to-Head - Individuelle Auszeichnungen. Messi gewinnt auch das Duell der individuellen Auszeichnungen. Den Ballon d'Or für den Weltfußballer gewann er siebenmal und somit zweimal mehr als Ronaldo.

Ist Ronaldo jetzt besser als Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Vorheriger Artikel
Sollte man Kindern Märchen vorlesen?
Nächster Artikel
Wird 2022 das Bargeld abgeschafft?