Zum Inhalt springen

Wie nennt man Boxershorts mit langen Beinen?

Gefragt von: Herr Prof. Wilhelm Steffen MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (62 sternebewertungen)

Midway Brief (enge Boxershorts langes Bein)
Sie bedecken einige Zentimeter der Beine, sodass der Schnitt Boxershorts ähnelt. Sie sind allerdings noch länger wie die normalen Boxer Briefs.

Welche Arten von Boxershorts gibt es?

Welche Arten von Boxershorts gibt es?
  • Enganliegende Boxershorts sind meistens sehr elastisch. ...
  • Weit geschnittene Boxershorts hingegen bestehen meistens aus Baumwolle und sind nicht elastisch – außer am Bund.

Wie nennt man die langen Unterhosen der Männer?

Lange Unterhosen (nach ihrem englischen Namen auch Long Johns) werden vorwiegend von Männern in 3/4 oder 1/1 Länge als Kälteschutz in der kalten Jahreszeit oder beim Wintersport getragen. Umgangssprachlich werden sie auch als „Liebestöter“ bezeichnet. Als Alternativen kommen warme Strumpfhosen in Frage.

Was ist der Unterschied zwischen Boxer und Hipster?

Sie bedecken einige Zentimeter der Beine, sodass der Schnitt Boxershorts ähnelt. Sie sind allerdings viel enger geschnitten und meistens mit einem geringen Elasthan -Anteil versehen. Wie der Name schon sagt, sitzen Hipster auf der Hüfte. Auch sie haben einen Beinansatz und bedecken deswegen den Hintern vollständig.

Was sind Trunks Herren?

Der Begriff Trunksstammt übrigens von der englischen Bezeichnung für Badehosen. Trunks für Herren sind klassischen Badehosen wegen der guten Passform und dem elastischen Material ähnlich.

Checkerwissen fürs Freibad: Die ultimativen Tipps | Galileo | ProSieben

37 verwandte Fragen gefunden

Was sind Hipster Herren?

Hipster für Herren

Hipster sind sehr enge Shorts für den Herren, die man als Unterwäsche trägt. Sehr beliebte Marken auf dem Gebiet sind Hugo Boss, Calvin Klein und Bruno Banani.

Was ist der Unterschied zwischen Trunks und Boxershorts?

Männer sind bei der Auswahl der Unterwäsche häufig unschlüssig, ob nun ein Trunk oder eine Boxershorts das richtige für sie ist. Ein Trunk ist übrigens eine enge Boxershorts aus Baumwolle, die direkt auf der Haut anliegt. Boxershorts hingegen sind weit und bieten viel Platz zum atmen.

Was ist ein Thong Slip?

Es ist ein Slip der Deinen Po und Deine Hüfte voll bedeckt. Er kommt in verschiedenen Styles, wie dem High-Waist Modell (sitzt über Deiner Hüfte) und dem tiefsitzenden Modell (sitzt unterhalb der Hüfte).

Was ist ein Brazilian Slip?

Der Brasil Slip ist immer eine Garantie für Sinnlichkeit: Er hat einen Beinausschnitt wie der String-Tanga und bedeckt teilweise den oberen Po, jedoch weniger als ein Slip. Diese Merkmale machen ihn zu einem sexy, doch nie vulgären Kleidungsstück, das gut unter enganliegender Kleidung getragen werden kann.

Was ist Retro Boxershort?

Retropants (engl. eigentlich boxer briefs), auch Retroshorts (Kurzform Retros), werden modische Herren-Unterhosen genannt, die im Gegensatz zu Boxershorts nicht weit geschnitten sind, sondern eng auf der Haut anliegen.

Was ist eine lange Elli?

Lange Elli sind lange Unterhosen für Männer, die als Liebestöter gelten. Mit dem Begriff soll zum Ausdruck gebracht werden, dass dieses Wäschestück den Träger ausgesprochen unerotisch wirken und keinerlei Lustgefühle aufkommen lässt.

Welche Unterhosen Schnitte gibt es?

Damit du bei deinem nächsten Wäschekauf genau weißt, welche Form du wählen musst, verraten wir dir alles zu den gängigsten Unterhosen-Arten!
...
Slip-Arten
  1. Slip.
  2. Jazz-Pants.
  3. Taillenslip.
  4. Pantys.
  5. Brazilian.
  6. Hipster.
  7. String.

Wie nennt man lockere Boxershorts?

Weite Boxershorts

Häufig begegnet einem auch der Begriff Web-Boxershorts, da die lockeren Shorts nämlich aus gewebten Stoffen gefertigt werden.

Für was ist der Knopf an der Unterhose?

Die vordere Öffnung dient der Belüftung des Genitalbereichs.

Auf was für Unterhosen stehen Frauen?

Dabei findet der Großteil aller Frauen Unterhosen im Retrodesign bei Männern besonders sexy. Die sehr enganliegenden Boxershorts sind dabei vor allem bei jungen Frauen sehr beliebt. Auch sollte es für die meisten Frauen nicht zu bunt werden, wenn es um die Wahl von Unterwäsche bei Männern geht.

Was ist ein Low Rise Trunk?

NIEDRIGE LEIBHÖHE. ENGANLIEGEND.

Was bedeutet das G in G String?

Der Begriff G-String kam deshalb zustande, weil man ihn nach der stärksten Saite einer Violine benannte, die G-Saite. Deshalb heißt er passenderweise G-String. Ein G-String ist also ein besonders knapper String, ein String mit einer besonders dünnen Schnur hinten bzw. sogar ohne das typische Dreieck.

Was ist ein Hipster Unterwäsche?

Slipform 4: Der Hipster

Er ist körpernah geschnitten und hat einen kleinen Beinansatz mit geradem Bund. Praktisch: Weil der Hipster (aus dem Englischen hip = Hüfte) auf der Hüfte sitzt, blitzt diese Form der Unterwäsche auch unter einer knappen Jeans nicht hervor.

Welcher Slip zu welchem Po?

Wir empfehlen dir eher tief auf der Hüfte sitzende Slips, Panties oder Hipster. Hiermit werden die Pobacken bedecken und dein gesamtes Hinterteil knackig in Szene gesetzt. Miederhosen sind für einen schmaleren Look des Pos ebenfalls eine gute Wahl. Höschen mit höherem Beinausschnitt passen nicht so gut zu dir.

Warum String-Tanga tragen?

Netz - Viele Damen und auch manche Herren der Schöpfung schwören auf wenig Stoff "untenrum", entscheiden sich bei der Unterwäsche für einen String-Tanga. Der knappe Schnitt sieht meist verdammt sexy aus, doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb Frauen so etwas tragen, behauptet eine Instagram-Userin.

Wie sieht ein String aus?

Der String

Der Sting besitzt vorne auch die Dreiecksform, aber hinten wird das Dreieck am Po durch eine dünne Schnur (engl. Stirng) ersetzt, die zwischen den Pobacken liegt. In den 00er Jahren haben wir genug Strings aus Hüfthosen blitzen sehen, so dass es für ein ganzes Leben reicht.

Wer trägt String Tangas?

Der String-Tanga

Der String zeichnet sich durch ein Minimum an Stoff aus, bedeckt nur das, was wirklich bedeckt werden muss. Besonders Frauen, die gerne figurbetonte Sachen tragen, greifen gerne zum Tanga. Dabei ist euch euer Erscheinungsbild sehr wichtig.

Was ist eine Brief Unterhose?

Briefs sind die eng anliegenden, halblangen Unterhosen, die ungefähr die beste Idee seit der Erfindung von Männer-Unterwäsche sind.

Was ist der Unterschied zwischen Hipster und Pants?

Hipster & Panties

Bei den Höschen mit niedrigem Bund und kleinem Beinansatz schneidet garantiert nichts ein. Und so passt diese Unterwäsche auch für jede Figur. Der Unterschied: Die Hipster sitzen etwas tiefer auf der Hüfte, die Panties hingegen haben ein breiteres Seitenbündchen.

Welche Unterhosen für Männer mit Bauch?

Männer mit (etwas) Bauch: wählen am besten ein klassisches und farblich neutrales Modell. Ein breiter Bund oder ein farblich abgesetzter Bund betont jeweils unnötig die Problemstelle Bauch. Zudem kann sich ein breiter Bund leichter umklappen, was man(n) ja gewiss nicht möchte.

Vorheriger Artikel
Für was ist Red Bull gut?
Nächster Artikel
Wo gibt es in Kroatien Wölfe?