Zum Inhalt springen

Wie mächtig ist der Watcher?

Gefragt von: Ria Maier  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (1 sternebewertungen)

Fähigkeiten: Die Watcher sind mächtige kosmische Wesen, die allerlei übermenschliche Fähigkeiten beherrschen. Sie können Energie und Zeit manipulieren, sich und andere teleportieren, durch die Zeit reisen, beherrschen Telepathie, Flugfähigkeiten, Illusionen, einen übermenschlichen Intellekt und Stärke.

Wer steht über dem Watcher Marvel?

Uatu ist der Protagonist der Serie Marvel's What If...?. Er ist ein Mitglied der Watcher, einer außerirdische Spezies, die sich im ganzen Weltraum stationiert hat, um die Aktivitäten anderer Arten zu überwachen. Er beobachtet das gesamte Multiversum.

Wer ist der Mächtigste Marvel Character?

Protege behauptet sich allein durch sein rohes Potenzial als die mächtigste kosmische Figur Nummer eins im Marvel-Universum. Es ist ein kindlicher Gott und besitzt die Fähigkeit, jede andere existierende Entität nachzuahmen. Sogar das Eine über alles und das Lebende Tribunal.

Wer steht über den Celestials?

Einer der wenigen, die mehr über die Celestials wissen, ist der Collector Taneleer Tivan.
...
Die folgenden Namen sind aus den Comics bekannt:
  • Eson der Sucher.
  • Arishem der Richter.
  • Jemiah der Analysator.
  • Tefral der Vermesser.
  • Gammenon der Sammler.
  • Nezarr der Berechner.
  • Oneg.
  • Hargen der Vermesser.

Wer ist der Stärkste Celestial?

Der Celestial Tiamut oder auch Dreaming Celestial genannt ist einer der stärksten Celestials und verfügt über die Fähigkeit Nuklearsprengköpfen und Planeteneinschlägen zu widerstehen. Er wurde später durch einen Extermainator getötet, als er versuchte in das Multiversum zu verschwinden.

Wer ist der WATCHER?! I Alles über den Guide aus What If… ?

38 verwandte Fragen gefunden

Wer ist stärker als Galactus?

1. One-Above-All.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer kann Celestials töten?

Bevor das Marvel Multiversum kollabierte [Secret Wars], baten die Illuminati bei ihrem verzweifelten Versuch das Multiversum zu retten Galactus um eine Audienz bei den Celestials. Die Celestials wurden allerdings von dem omnipotenten Beyondern angegriffen und allesamt getötet.

Ist Thanos ein Eternal?

Darin erfahren wir nämlich, dass Thanos, von dem wir bisher nur wussten, dass er mal auf einem Planeten namens Titan gelebt hat und unglaublich mächtig ist, ebenfalls ein Eternal war und er auch noch einen Bruder namens Starfox (Harry Styles) hat.

Wie viele Celestial gibt es?

Es gibt nur einen bekannten Celestial-Hybriden, Peter Quill, der die Fähigkeit gezeigt hat, aus der Essenz seiner Eltern Kraft zu schöpfen, um Materie und Energie zu manipulieren.

Wer ist stärker als Superman?

Platz 1: H'El. Es ist umstritten, einen Kryptonier über Superman zu stellen, aber es gibt gute Gründe, H'El an die Spitze zu setzen.

Wer ist stärker Thor oder Thanos?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Wer ist der größte Avenger?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Ist der Watcher Kang der Eroberer?

In den 1950er Jahren wurde seine Zitadelle von den Wissenschaftlern Howard Stark und Nathaniel Richards alias Kang der Eroberer kompromittiert. Ihre Freilassung wurde jedoch von dem kostümierten Helden, bekannt als der und seinem V-Bataillon ausgehandelt.

Wer sind die Watcher?

Die Watcher sind eine außerirdische Spezies, die sich im ganzen Weltraum stationiert hat, um die Aktivitäten anderer Arten zu überwachen.

Wer ist der Erzähler bei What If?

Und der als Erzähler der Serie fungierende Watcher (im Original gesprochen von Jeffrey Wright) ist nicht die einzige Figur, die sehen kann, was in diesen anderen Welten so vor sich geht.

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Warum war der Hulk so schwach gegen Thanos?

Thanos besaß zusätzlich zum bedachteren Kampfstil noch ähnlich hohe Stärke wie Hulk, der Wutriese konnte also wenig gegen ihn ausrichten.

War Thanos ein Deviant?

Thanos ist ein Deviant vom Saturnmond Titan. Vor langer Zeit landeten dort die Celestials (Überaus mächtige und alte Wesen) und führten Experimente an den Titanen durch. Sie erschufen die Eternals, Wesen die Kosmische Kraft kontrollieren können.

Wer ist der Stärkste Eternal?

Der Darsteller: Gilgamesh ist der physisch stärkste Eternal und wird vom Südkoreaner Dong-seok Ma verkörpert. Die Figur in den Comics: Der Eternal Gilgamesh war in den Comics einst der Kampfbruder von Hercules und ein ehemaliges Mitglied der Avengers.

Wie mächtig sind die Celestials?

Wie der Collector erklärte, ist die physische Konstitution der Celestials so unermesslich stark, dass sie die Infinity-Steine einsetzen können.

Ist Galactus ein Celestial?

Diese Serie enthüllte, dass Galactus ein unverzichtbarer Teil des Universums war, weil die von ihm zerstörten Planeten in Wirklichkeit „Eier“ der mächtigen Celestials waren und Galactus somit eine Überbevölkerung des Universums mit Celestials abwendete.

Wer ist stärker Thor oder Hulk?

Doch wenn es um Leben und Tod ginge – wer würde als Sieger hervorgehen? Auf diesem Platz, weil: Kriegsgott Thor nur auf Platz 5? Ja, denn während er den Hulk im Zweikampf wohl besiegen würde, konnte er Iron Man in „Marvel's The Avengers“ selbst mit seinem mächtigen Hammer kaum Schaden zufügen.

Ist Thor der stärkste Avenger?

Auch wenn sich Thor (Chris Hemsworth) in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ selbst als stärksten Avenger betrachtete, warf Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige zwei Namen für den Titel der/des stärksten Marvel-Held*in in den Ring: Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Captain Marvel (Brie Larson).