Zum Inhalt springen

Wie lebt Pietro Lombardi?

Gefragt von: Alexandra Voss  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (21 sternebewertungen)

Der DSDS-Gewinner nimmt seine Follower jetzt mit auf eine kleine Tour durch seine eigenen viel Wände. Und der Sänger lebt ganz schön luxuriös: In seiner Haustour sehen wir mehrere Etagen, einen Fahrstuhl und stilvolle Möbel. Besonders ein Bild, auf dem Papa Pietro mit seinem Sohn Alessio zu sehen ist, sticht hervor.

Warum wohnt Pietro Lombardi nicht mehr in seinem Haus?

Amira und Oliver Pocher lebten die vergangenen Monate seit der verheerenden Flutkatastrophe im Sommer 2021 übergangsweise im Haus von ihrem guten Freund Pietro Lombardi. Der Grund dafür war, dass Wassermassen ihr Eigenheim massiv beschädigten. Pietro kam in einem Hotel unter.

Wer wohnt in Pietro Lombardis Haus?

Köln - Nachdem Amira (29) und Oliver Pocher (44) acht Monate lang im Haus von Pietro Lombardi (29) unterkommen durften, zieht der ehemalige DSDS-Sieger (alle News zu Pietro auf der Themenseite) nun endlich zurück in seine eigenen vier Wände.

Was fährt Lombardi für ein Auto?

Für Sänger Pietro Lombardi ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Köln - Bei den Spritpreisen sollte man lieber sparsam fahren. Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen.

Wie geht es Pietro heute?

Zwei Jahre später heiratete er die DSDS-Kandidatin Sarah Engels, aus der Beziehung ging Sohn Alessio (*2015) hervor. Die Ehe ist seit 2019 geschieden. Pietro Lombardi ist heute als Musiker und Instagramer aktiv und desöfteren bei Reality-Shows zu sehen.

Sarah Engels legt nach: So steht es um sie und Pietro Lombardi | It's in TV

20 verwandte Fragen gefunden

Was gibt es Neues von Pietro Lombardi?

Als DSDS-Juror war er 2019 und 2020 fester Bestandteil der DSDS-Jury. Im Jahr 2022 startet Pietro seine eigene Casting-Show auf RTL. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird bei Pietros erstem eigenen Label unter Vertrag genommen.

Wie viel Geld haben die lombardis?

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Ist Pietro Lombardi im Rollstuhl?

Das tat er auch mit Sebi, die sich auf Instagram „Prinzessinimrollstuhl“ nannte. Sebi war wegen einer Behinderung und einer schweren Krankheit an Bett und Rollstuhl gefesselt.

Was für ein Auto fährt Montana Black?

Besonders der neongrüne Lamborghini Huracán Performante ist mittlerweile zu einer Art Markenzeichen von MontanaBlack geworden. Seinen Mercedes S63 hat der Twitch-Streamer aus Buxtehude nun abgegeben und kann seinen neuen Trick anwenden.

Warum lebt Lombardi im Hotel?

Die beiden Entertainer waren im Sommer von der Flutkatastrophe betroffen und mussten kurzerhand einen neuen Wohnort für ihre Familie finden. Für den 29-jährigen Musiker Pietro Lombardi stand direkt fest, dass er den Pochers seine vier Hände zur Verfügung stellen wird. Seitdem wohnt Pietro im Hotel.

Wem hat Pietro sein Haus gegeben?

Nachdem Pietro das Video gepostet hatte, erfuhr BILD, dass es sein Kumpel Oliver Pocher (43) ist, dem er da so großzügig aus der Misere half. Weil Pochers Haus in Köln stark durch die Fluten beschädigt wurde, bot Pietro seinem Kumpel an, mit Ehefrau Amira (28) und den beiden gemeinsamen Kindern bei ihm einzuziehen.

Wo wohnt Sarah Lombardi zur Zeit?

Das erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Köln - Sarah Engels (29) lebt derzeit mit ihrer Familie in einem Haus in Köln. Gerade ist die Sängerin noch einmal Mutter geworden von ihrer Tochter Solea. Auf Instagram zeigt sie ihren Familienalltag, zu dem auch Mann Julian (28) und ihr zweites Kind Alessio (6) gehören.

Haben die Pochers den Whirlpool so hinterlassen?

Jetzt fragen sich die Fans: Haben die Pochers etwa nicht ordentlich geputzt und den Jacuzzi so schmuddelig hinterlassen? Pietro stellt gegenüber BILD klar: „Nein, das waren sie nicht.

Hat Oliver Pocher sein Haus verloren?

Oliver und Amira Pocher: Sie haben ihr geliebtes Haus bei der Flutkatastrophe 2021 verloren. Die beiden Prominenten sollen in einem Vorort von Köln wohnen. Der kleine Ort soll von der Flutkatastrophe besonders betroffen gewesen sein, erklärte Amira Pocher auf Instagram.

Wann zieht Pietro wieder in sein Haus?

Pietro Lombardi ist endlich wieder zurück in seinem eigenen Haus. Zuletzt wohnten die Pochers darin. Auf Instagram zeigt der Sänger jetzt, wie es bei ihm zu Hause aussieht. Im Sommer 2021 – Nachdem Pietro Lombardis (29) Haus gerade fertig geworden ist, kam die Flutkatastrophe.

Ist MontanaBlack Millionär?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat.

Was hat Monte mit seinen Zähnen gemacht?

Durch das Rauchen seien seine alten Zähne zum Großteil von Karies befallen gewesen. Nun also der Eingriff. Dieser ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Wie MontanaBlack seinen Zuschauern mittelte, seien die jetzigen Zähne lediglich aus Kunststoff.

Wie viel Autos hat Monte?

Welche Autos hat er noch in seiner Sammlung? Autos sind für den Twitch-Streamer aus Buxtehude schon lange ein Leidenschaftsthema, entsprechend hat er mehr als nur einen Wagen in seiner Sammlung.

Warum ist Leeroy im Rollstuhl?

Aufgrund einer Knochenkrankheit (juvenile Osteoporose) ist er seit seinem vierten Lebensjahr Rollstuhlfahrer und strebte eine Karriere als Rollstuhlbasketballer an.

Hat Pietro Lombardi einen Supermarkt?

Änderung bei Kaufland: DSDS-Star Pietro Lombardi arbeitet an neuem Sortiment mit. Pietro Lombardi bringt seine eigene Kollektion bei Kaufland raus. Diese soll ab dem 21. April erhältlich sein.

Was verdient Sarah Connor pro Konzert?

Pro Auftritt kassiert Sarah Connor ungefähr 100.000 Euro.

Wie viel verdient Pietro Lombardi bei DSDS?

Pietro Lombardi lässt es sich dem Anschein nach gut bezahlen, dass er wieder Platz am Jurypult von DSDS nimmt. Zur 20. und letzten Staffel der RTL-Castingshow kommt er zurück und bekommt dafür laut "Bild" rund 400.000 Euro.

Ist Petro mit Katja zusammen?

Dann wurde aufgeklärt: Das Ganze passierte nur ihm Rahmen des gemeinsamen Musikvideos zu „You're my heart, you're my soul“. Pietro Lombardi und Katja Krasavice klären endlich über ihre Beziehung zueinander auf.

Ist Pedro mit Katja Krasavice zusammen?

Katja Krasavice (25) und Pietro Lombardi (29) geben sich vor Dieter Bohlen (68) im Priestergewand das Jawort: Was wie ein Fiebertraum klingt, ist eine neue Version des Modern-Talking-Hits "You're My Heart, You're My Soul".

Vorheriger Artikel
Wie groß ist Nishinoya?
Nächster Artikel
Wann Story in Highlight?