Zum Inhalt springen

Wie lebt Nicole heute?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Emine Götz  |  Letzte Aktualisierung: 28. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (48 sternebewertungen)

Erst seit 2008 ist Nicole wieder aktiv – und sie steht noch heute auf der Bühne. 28 Alben und Kompilationen hat sie in ihrer 40-jährigen Karriere veröffentlicht. "50 ist das neue 25" erreichte 2019 Platz 21 der deutschen Album-Charts. Noch heute ist Nicole auch regelmäßig im TV zu sehen.

Was macht Nicole heute?

Im April 2022 machte die Schlagersängerin ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich. Nun ist sie wieder da und berichtete Moderator und Schlagerkollege Florian Silbereisen im Anschluss an ihren Auftritt in der Leipziger Messe unter Tränen von ihrem Gesundheitszustand.

Welche Krankheit hat Nicole?

Im Frühjahr 2022 machte Sängerin Nicole (58) ihre Brustkrebserkrankung öffentlich. Im Dezember 2020 bekam sie die Diagnose, die ihre Welt zum Stehen brachte. "Die Zeit blieb stehen. Mein Leben lief in Zeitlupe wie ein Film in mir ab.

Warum singt Nicole nicht mehr?

2020 erhielt die Saarländerin die Diagnose Brustkrebs. Sie verbarg die Krankheit vor der Öffentlichkeit, feiert erst dieses Jahr ihre Rückkehr auf die Bühne.

Ist Nicole geschieden?

Zuvor - also auch bei ihrem Grand-Prix-Sieg 1982 - trug sie ihren Mädchennamen Hohloch. Mit ihrem Ehemann und Manager Winfried Seibert ist Nicole seit drei Jahrzehnten glücklich verheiratet.

Nicole - Talkgast bei "Hier und Heute" (25.10.2022,WDR Fernsehen) - Offen & Ehrlich.!

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Nicole wieder gesund?

Mit emotionalen Worten und Tränen in den Augen hat sich die Schlagersängerin Nicole (»Ein bisschen Frieden«) nach ihrer Krebserkrankung wieder live auf der Bühne präsentiert. »Ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist und ich wieder richtig nach vorne schauen kann«, betonte die 57-Jährige bei der Samstagabendshow » ...

Wie heißt Nicole wirklich?

Der Song der Sängerin stieg sofort in die Charts ein und konnte sich 22 Wochen auf Platz zwei der Verkaufslisten halten. Ihren endgültigen Durchbruch als Sängerin schaffte Nicole Seibert, wie sie bürgerlich heißt, jedoch erst am 24. April 1982.

Wie viele Kinder hat Nicole?

Überraschung für Mama Nicole

Nicole hat mit ihrem Mann und Manager Winfried Seibert zwei Töchter.

Was hatte Patricia Kelly für einen Brustkrebs?

Sie wurde schon früh in ihrem Leben mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert, da ihre Mutter an den Folgen der Erkrankung starb. 2009 erhielt sie dann selbst die erschreckende Diagnose.

Wie geht es Schlagerstar Nicole?

Schlagerstar Nicole: Comeback nach Krebserkrankung

Es liegen harte Monate hinter der ehemaligen ESC-Gewinnerin, doch es hat sich gelohnt: Sie hat den Krebs besiegt! In der ARD-Show "Das große Schlagercomeback 2022" feierte die Sängerin kürzlich ihre Rückkehr auf die Bühne.

Wie geht es Katja Ebstein heute?

Neben ihrer Musik ist sie auch sozial engagiert. So gründete sie bereits 2004 die Katja-Ebstein-Stiftung, die Kinder und Jugendliche fördert, und unterstützt viele weitere Projekte. Für ihr soziales und künstlerisches Engagement wurde sie 2008 mit dem Verdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.

Wie viel Sprachen spricht Nicole?

Nicole war sehr sprachbegabt. In welchen sieben Sprachen hat sie ihr Lied gesungen? (Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch)

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Wo findet das große Schlager Comeback 2022 statt?

“ in Leipzig. Es wird tatsächlich die 100. „Feste“-Show sein, die Florian Silbereisen am 22. Oktober ab 20:15 Uhr moderiert. Sie wird fast dreieinhalb Stunden im Ersten und ORF2 ausgestrahlt und wurde am Freitag, 21 Oktober aufgezeichnet.

Wie lange ist Nicole schon verheiratet?

Nicole ist seit dem 17. August 1984 mit ihrem Jugendfreund, dem Kfz-Sachverständigen Winfried Seibert verheiratet. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder: Tochter Marie-Claire erblickte bereits 1984 das Licht der Welt und ist inzwischen gelernte Logopädin.

Hatte Nicole Chemotherapie?

Nach einer Operation fing Nicole im Januar 2021 mit einer Chemotherapie und Bestrahlungen an. „Die Tumore waren klein, aber aggressiv“, so die 57-Jährige. In der Folge fielen ihr auch die Haare aus, wie sie der Zeitung sagte: „Mein Leben lang trug ich nur lange Haare und plötzlich hatte ich eine Glatze. Das war hart.