Zum Inhalt springen

Wie lange war der längste Kuss unter Wasser?

Gefragt von: Anatoli Rudolph B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Unterwasser-Kuss-Rekord
Der Längste Unterwasser-Kuss dauerte "nur" 20 Minuten und elf Sekunden. Dieser Rekord wurde 2012 in Freiburg von Nikolay und Bianka Lindner aufgestellt.

Wie lang ging der längste Zungenkuss?

Weltrekord beim Küssen:

Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden. Diesen Rekord stellte 2013 ein Paar in Thailand auf.

Wie lange war der längste Kuss?

Der längste Kuss

Das Hamburger Ehepaar Kristina Reinhart und Nikola Matovic hat sich 32 Stunden, sieben Minuten uind 14 Sekunden lang geküsst. Damit brachen sie am Valentinstag 2009 den bisherigen Rekord von 31 Stunden und 30 Minuten.

Welche Weltrekorde kann man brechen?

Die meisten Küsse in einer Minute

Der Rekord liegt aktuell bei 258 Küsse in 60 Sekunden. Aufgestellt wurde dieser Rekord von den US-Amerikanern Paul Fremeau und Alina Evans in Santa Barbara, Kalifornien, am 14. Februar 2012.

Was ist der Rekord beim Duschen?

Zwei Frauen und acht Männer haben im nordrhein-westfälischen Hövelhof einen Weltrekordversuch im Dauerduschen gestartet. Die Westfalen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren sind am Mittwochnachmittag angetreten, um 101 Stunden am Stück unter der Dusche zu bleiben. Erlaubt ist nur eine Pause von zehn Minuten pro Stunde.

Mehr als 50 Stunden: Der längste Kuss der Welt

40 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld bekommt man für einen Weltrekord?

Welches Honorar erhalte ich für einen erfolgreich durchgeführten Rekordversuch? GUINNESS WORLD RECORDS zahlt für die Durchführung von Rekordversuchen grundsätzlich kein Honorar.

Wie lange dauerte der längste Schlaf?

Die Herausgeber des Guinness Buch der Rekorde haben schon vor längerer Zeit reagiert und diese Kategorie abgeschafft. Als gutes Gegenbeispiel kann man den gebürtigen Hagener Ekkehart B. aufführen. Er hält den deutschen Rekord im Langschlafen mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Wie lange dauerte der längste Anruf?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Was gibt es für Weltrekorde?

„Die Welt“ bietet Ihnen News, Bilder und Videos zum Guinness-Buch der Rekorde und den spektakulärsten Weltrekorden. Die längste Zunge eines Menschen misst 10,1 Zentimeter; der weiteste gemessene Sprung einer Katze betrug 1,83 Meter, das schnellste Trinken einer Flasche Ketchup mit Strohhalm erfolgte in 32,37 Sekunden.

Wie lang ist der längste Blitz der Welt?

Der längste Blitz der Welt war 768 Kilometer lang – das ist ungefähr die Entfernung zwischen dem Bodensee ganz im Süden Deutschlands und der Ostsee oben rechts.

Wer kann am längsten auf einem Bein stehen?

Zwei Minuten lang auf einem Bein stehen – genau 2276 Menschen haben das am 18. Oktober 2012 in London gleichzeitig getan und sich damit einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde gesichert.

Was ist der längste Anruf der Welt?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wer hat die längsten Arme der Welt?

Tatsächlich gelang es Bao, mit seinen 1,06 Meter langen Armen in die Mägen der Tiere zu greifen und das Plastik zu entfernen. Der 55-jährige Bao wird vom Guinness Buch der Rekorde offiziell als der größte lebende Mensch bezeichnet. Er ist Mongole und wohnt in der Stadt Chifeng im Nordosten Chinas.

Wie lang ist die längste WhatsApp Sprachnachricht der Welt?

Mit einer unglaublichen Dauer von 3:36:37 Stunden ist sie Rekordhalterin. In der Sendung „Guten Morgen Bayern” auf ANTENNE BAYERN erhielt die Schülerin heute von Wolfgang Leikermoser und Lisa Augenthaler die Auszeichnung für den ANTENNE BAYERN Bayern-Rekord der längsten WhatsApp-Sprachnachricht.

Wie lang ist die längste WhatsApp Nachricht der Welt?

Wir sagen's euch: Die Nachricht ist 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden lang!!

Wer hat am längsten die Luft anhalten?

Was für ein unglaublicher Weltrekord: Der kroatische Apnoetaucher Budimir Sobat hat seine eigene Bestmarke im Luftanhalten verbessert. 24 Minuten und 33 Sekunden blieb der 54-Jährige mit dem Kopf unter Wasser. Damit steigerte er seinen Rekord aus dem Guiness Buch der Rekorde um 22 Sekunden.

Was ist der Weltrekord im nicht schlafen?

Der Weltrekord im Schlafentzug wurde im Mai 2007 vom Briten Tony Wright aus Penzance aufgestellt, der angeblich 266 Stunden (knapp über elf Tage) wach blieb. Damit hat er den im Jahr 1964 aufgestellten ehemaligen Weltrekord von Randy Gardner gebrochen, der 264 Stunden ohne Schlaf verbracht haben soll.

Was ist der Weltrekord im zocken?

Originalmeldung vom 02. Dezember 2019. Streamer Andrew „GiantWaffle“ Bodine hat kürzlich einen neuen Weltrekord aufgestellt – und zwar im Dauerzocken. Via Streaming auf Twitch hat es der US-Amerikaner geschafft, innerhalb von 30 Tagen sage und schreibe 572 Stunden Spielzeit anzuhäufen.

Kann man ohne Schlaf leben?

Fest steht: Bekommt der Körper zu lange gar keinen Schlaf, tritt sehr wahrscheinlich der Tod ein. Darauf deutet etwa eine Erbkrankheit hin, die den Erkrankten so lange den Schlaf raubt, bis sie in schwere Verwirrungszustände, dann ins Koma fallen und schließlich sterben.

Wer hat die meisten Weltrekorde?

Ashrita Furman (* 16. September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält.

Wer kann am meisten essen?

Wenn sie isst, kommen bis zu 23 000 Fans. Molly Schuyler, 36, ist die mit Abstand beste Frau in der amerikanischen Profi-Liga der Wettesser. Sie hält die Weltrekorde bei Chickenwings (440), im freihändigen Kürbiskuchenessen (47 Stück), im Verzehren gebratener Pilze (5,2 Kilo) und im Bratwurstessen (50 in acht Minuten).

Wie Länge dauert der längste Furz der Welt?

Bernard Clemmens aus London schaffte es, über 2 Minuten und 42 Sekunden zu furzen. Damit brach er alle vorherigen Zeiten und wurde für seine „Leistung“ (also den Furz) ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen.

Wer hat den kleinsten Kopf der Welt?

Chandra Bahadur Dangi – Wikipedia.

Vorheriger Artikel
Wer hat Next Topmodel erfunden?