Zum Inhalt springen

Wie lange ging der längste Zungenkuss?

Gefragt von: Hanno Löffler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (54 sternebewertungen)

Weltrekord beim Küssen:
Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden. Diesen Rekord stellte 2013 ein Paar in Thailand auf.

Wie lange dauerte der längste Kuss der Welt?

Bangkok - Das muss wahre Liebe sein: Ein thailändisches Ehepaar hat sich für einen neuen Rekord 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden ununterbrochen geküsst. Um kurz vor Mitternacht standen Ekkachai Tiranarat (44) und Laksana (33) am Donnerstag in Pattaya als Sieger fest.

Was war der längste Kuss auf der Welt?

Das Hamburger Ehepaar Kristina Reinhart und Nikola Matovic hat sich 32 Stunden, sieben Minuten uind 14 Sekunden lang geküsst. Damit brachen sie am Valentinstag 2009 den bisherigen Rekord von 31 Stunden und 30 Minuten.

Wie lange dauerte die längste Umarmung?

Lorna Tulett in enger Umarmung mit ihrem Ehemann Bryan. Vielleicht war es Liebe - oder auch nur die Liebe zum Scheinwerferlicht: Vier Paare haben sich von Donnerstag auf Freitag 24 Stunden und 44 Minuten lang stehend umarmt - Weltrekord.

Wie lange ging der längste Unterwasser Kuss?

Unterwasser-Kuss-Rekord

Der Längste Unterwasser-Kuss dauerte "nur" 20 Minuten und elf Sekunden. Dieser Rekord wurde 2012 in Freiburg von Nikolay und Bianka Lindner aufgestellt.

Lippen befeuchten? und ran an die Männer ? | Are You The One? - Realitystars in Love

35 verwandte Fragen gefunden

Wie lang war der längste Schlaf der Welt?

Der australische Schlafbeutler hält den Rekord im Tierreich: 367 Tage hat er ununterbrochen geschlafen, überwacht von einem Forscher. Die braune Fledermaus schläft 20, Katzen 16 von 24 Stunden. Welche Auswirkungen hat Schlafentzug auf den Menschen?

Wer hat am längsten geschlafen?

Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten. Tony Wright löste mit seinem Rekord den Amerikaner Randy Gardner ab.

Wie lange dauerte der längste Anruf?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wie lang ist der längste Handstand der Welt?

52 Minuten und sieben Sekunden ohne Unterbrechung auf den Händen. Und das im äußerst kräftezehrenden Schweizer Handstand, einem speziellen Handstand völlig ohne Schwung und nur mit Muskelkraft.

Wie lang ist der längste Plank?

Seit Donnerstag (20. Februar) ist er der alte und neue Rekordhalter im Planken. Die Planke, die nicht bei jedem Sportler und schon gar nicht bei Sportmuffeln auf Begeisterung stößt, hielt er unglaublich acht Stunden, 15 Minuten und 15 Sekunden durch. Am Stück. Ohne den Po zu weit anzuheben.

Welche Weltrekorde gibt es?

„Die Welt“ bietet Ihnen News, Bilder und Videos zum Guinness-Buch der Rekorde und den spektakulärsten Weltrekorden. Die längste Zunge eines Menschen misst 10,1 Zentimeter; der weiteste gemessene Sprung einer Katze betrug 1,83 Meter, das schnellste Trinken einer Flasche Ketchup mit Strohhalm erfolgte in 32,37 Sekunden.

Wer hat die längsten Haare auf der ganzen Welt?

Xie Qiuping ist die Frau mit den längsten Haaren. Bis vor einem Jahr konnte sich die 18-jährige Inderin Nilanshi Patel darüber freuen, dass sie das Mädchen mit den längsten Haaren der Welt war – bis sie sich entschied, ihre Haare abzuschneiden.

Was ist der Rekord im Münzen stapeln?

M&Ms stapeln

Der aktuelle Rekord liegt bei vier aufeinandergestapelten M&Ms. Wenn ihr das toppen könnt, habt ihr den Weltrekord sicher.

Warum Guinness Buch der Rekorde?

Das Guinness Buch der Rekorde kommt aus Irland. In diesem Buch steht, wer etwas am besten kann, was am größten oder kleinsten ist und so weiter. So eine Besonderheit nennt man einen Rekord. Im Jahr 1955 ist das Buch zum ersten Mal erschienen.

Wie lang ist die längste WhatsApp Nachricht der Welt?

Wir sagen's euch: Die Nachricht ist 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden lang!!

Wie lang ist die längste WhatsApp Audio der Welt?

Mit einer unglaublichen Dauer von 3:36:37 Stunden ist sie Rekordhalterin. In der Sendung „Guten Morgen Bayern” auf ANTENNE BAYERN erhielt die Schülerin heute von Wolfgang Leikermoser und Lisa Augenthaler die Auszeichnung für den ANTENNE BAYERN Bayern-Rekord der längsten WhatsApp-Sprachnachricht.

Wer hat am längsten die Luft anhalten?

Was für ein unglaublicher Weltrekord: Der kroatische Apnoetaucher Budimir Sobat hat seine eigene Bestmarke im Luftanhalten verbessert. 24 Minuten und 33 Sekunden blieb der 54-Jährige mit dem Kopf unter Wasser. Damit steigerte er seinen Rekord aus dem Guiness Buch der Rekorde um 22 Sekunden.

Welches Tier schläft niemals richtig ein?

Am anderen Ende der Skala stehen Tiere, die unglaublich wenig schlafen, wie der Elefant und das Pferd und vor allem die Giraffe. Der Elefant und das Pferd schlafen nur etwa zwei bis drei Stunden pro Tag. Aber das Tier, das am wenigsten schläft, ist die Giraffe, die durchschnittlich zwei Stunden pro Tag schläft.

Welches Land schläft am wenigsten?

In Singapur brauchen die Menschen mit unter 7,1 Stunden am wenigsten Schlaf. Deutschland liegt mit 7,8 Stunden im Mittelfeld.

Was ist der Rekord beim Telefonieren?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Ist es normal das ich über 12 Stunden schlafen kann?

Gelegentliches Ausschlafen, wenn du krank oder müde von einem besonders stressigen Arbeitstag bist, ist nicht besorgniserregend. Wenn du aber plötzlich jede Nacht mehr als zehn Stunden Schlaf brauchst, solltest du deine Schlafgesundheit einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Was ist der Weltrekord im zocken?

Dieser Weltrekord wurde vor noch nicht mal einem Jahr aufgestellt und zwar in dem Battle-Royale-Game Fortnite von Epic Games. Dort waren am 24. April 2020 laut Angaben von Guinness World Records 12.300.00 Zuschauer live dabei, als der Rapper Travis Scott seine Single „The Scotts“ im Spiel aufgeführt hat.

Was passiert nach 4 Tagen ohne Schlaf?

Nach mehreren Tagen ohne Schlaf arbeitet unser Immunsystem nicht mehr effektiv und das Risiko sich an Infektionskrankheiten anzustecken erhöht sich. Wer länger als eine Woche wachbleibt, leidet unter Sehstörungen, Halluzinationen und entwickelt Symptome, die denen einer Psychose ähneln.

Warum haben Inder so schöne Haare?

"In Indien tragen Frauen seit Tausenden von Jahren Öl auf ihr Haar auf, um es vor Sonne und Verschmutzung zu schützen. Deshalb haben sie langes, kräftiges, hydratisiertes, glänzendes und genährtes Haar.

Vorheriger Artikel
Wie oft kann man mit Cialis?
Nächster Artikel
Woher bekomme ich Zirbenholz?