Zum Inhalt springen

Wie lange geht die längste Umarmung der Welt?

Gefragt von: Frau Emine Hermann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (53 sternebewertungen)

Lorna Tulett in enger Umarmung mit ihrem Ehemann Bryan. Vielleicht war es Liebe - oder auch nur die Liebe zum Scheinwerferlicht: Vier Paare haben sich von Donnerstag auf Freitag 24 Stunden und 44 Minuten lang stehend umarmt - Weltrekord.

Wie lang ist der längste Zungenkuss?

Weltrekord beim Küssen:

Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden. Diesen Rekord stellte 2013 ein Paar in Thailand auf.

Wie lange dauert der längste Kuss der Welt?

Das Hamburger Ehepaar Kristina Reinhart und Nikola Matovic hat sich 32 Stunden, sieben Minuten uind 14 Sekunden lang geküsst. Damit brachen sie am Valentinstag 2009 den bisherigen Rekord von 31 Stunden und 30 Minuten.

Was ist der Weltrekord im kuscheln?

In Thailand haben am Valentinstag 26 Paare einen Kuschel-Marathon absolviert: Sie umarmten sich unter den Augen von Juroren 26 Stunden, 26 Minuten und 26 Sekunden lang. Einem Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde stehe nichts mehr im Wege, erklärten die Veranstalter am Freitag in Pattaya.

Welche Weltrekorde gibt es?

„Die Welt“ bietet Ihnen News, Bilder und Videos zum Guinness-Buch der Rekorde und den spektakulärsten Weltrekorden. Die längste Zunge eines Menschen misst 10,1 Zentimeter; der weiteste gemessene Sprung einer Katze betrug 1,83 Meter, das schnellste Trinken einer Flasche Ketchup mit Strohhalm erfolgte in 32,37 Sekunden.

12 Gefährliche Angewohnheiten, die dein Gehirn schädigen!

19 verwandte Fragen gefunden

Was ist der Weltrekord für Kinder?

4. Der größte lebende männliche Teenager: Kevin Bradford (USA), geboren am 27. Oktober 1998, ist mit 215,9 cm der größte lebende Teenager. 5. Die jüngste Spiele-App-Entwicklerin: Im Alter von sieben Jahren entwickelte die US- Amerikanerin Zora Ball eine Spiele-App, welche im Februar 2013 veröffentlicht wurde.

Wie viel Geld bekommt man für einen Weltrekord?

Welches Honorar erhalte ich für einen erfolgreich durchgeführten Rekordversuch? GUINNESS WORLD RECORDS zahlt für die Durchführung von Rekordversuchen grundsätzlich kein Honorar.

Wie lang war der längste Schlaf der Welt?

Der australische Schlafbeutler hält den Rekord im Tierreich: 367 Tage hat er ununterbrochen geschlafen, überwacht von einem Forscher. Die braune Fledermaus schläft 20, Katzen 16 von 24 Stunden. Welche Auswirkungen hat Schlafentzug auf den Menschen?

Wie lange ist der längste Anruf?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Was ist der größte Mensch auf der Welt?

Der größte lebende Mensch der Welt ist der Türke Sultan Kösen mit 2,51 Meter Körpergröße. Sultan Kösen hält auch den Rekord für die größten Hände der Welt: Vom Handgelenk bis zur Spitze des Mittelfingers sind es 28,5 Zentimeter. Ausgelöst wird das erhöhte Wachstum durch die Erkrankungen Gigantismus oder Akromegalie.

Wer hat am längsten geschlafen?

Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten. Tony Wright löste mit seinem Rekord den Amerikaner Randy Gardner ab.

Wie lang ist der längste Plank?

Seit Donnerstag (20. Februar) ist er der alte und neue Rekordhalter im Planken. Die Planke, die nicht bei jedem Sportler und schon gar nicht bei Sportmuffeln auf Begeisterung stößt, hielt er unglaublich acht Stunden, 15 Minuten und 15 Sekunden durch. Am Stück. Ohne den Po zu weit anzuheben.

Wer hat die längsten Haare auf der ganzen Welt?

Xie Qiuping ist die Frau mit den längsten Haaren. Bis vor einem Jahr konnte sich die 18-jährige Inderin Nilanshi Patel darüber freuen, dass sie das Mädchen mit den längsten Haaren der Welt war – bis sie sich entschied, ihre Haare abzuschneiden.

Warum Guinness Buch der Rekorde?

Das Guinness Buch der Rekorde kommt aus Irland. In diesem Buch steht, wer etwas am besten kann, was am größten oder kleinsten ist und so weiter. So eine Besonderheit nennt man einen Rekord. Im Jahr 1955 ist das Buch zum ersten Mal erschienen.

Wie lang ist die längste WhatsApp-Sprachnachricht der Welt?

Wie lang dauert wohl die längste WhatsApp-Sprachnachricht, die derzeit im Freistaat zu finden ist?! Wir sagen's euch: Die Nachricht ist 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden lang!!

Wie lang ist die längste WhatsApp-Sprachnachricht?

Mit einer unglaublichen Dauer von 3:36:37 Stunden ist sie Rekordhalterin. In der Sendung „Guten Morgen Bayern” auf ANTENNE BAYERN erhielt die Schülerin heute von Wolfgang Leikermoser und Lisa Augenthaler die Auszeichnung für den ANTENNE BAYERN Bayern-Rekord der längsten WhatsApp-Sprachnachricht.

Was war der Rekord im telefonieren?

Der neue, offizielle Weltrekord im Dauertelefonieren steht bei 43 Stunden, 8 Minuten und 55 Sekunden. Die beiden Churerinnen Sarah Capaul und Myriam Thomann dürfen sich nicht nur über den Eintrag in das Guinness World Records-Buch freuen, sondern auch auf ihre Gutscheine in der Höhe von über 10'000 Franken.

Ist es normal das ich über 12 Stunden schlafen kann?

Gelegentliches Ausschlafen, wenn du krank oder müde von einem besonders stressigen Arbeitstag bist, ist nicht besorgniserregend. Wenn du aber plötzlich jede Nacht mehr als zehn Stunden Schlaf brauchst, solltest du deine Schlafgesundheit einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Was ist der Weltrekord im zocken?

Dieser Weltrekord wurde vor noch nicht mal einem Jahr aufgestellt und zwar in dem Battle-Royale-Game Fortnite von Epic Games. Dort waren am 24. April 2020 laut Angaben von Guinness World Records 12.300.00 Zuschauer live dabei, als der Rapper Travis Scott seine Single „The Scotts“ im Spiel aufgeführt hat.

Was passiert nach 4 Tagen ohne Schlaf?

Nach mehreren Tagen ohne Schlaf arbeitet unser Immunsystem nicht mehr effektiv und das Risiko sich an Infektionskrankheiten anzustecken erhöht sich. Wer länger als eine Woche wachbleibt, leidet unter Sehstörungen, Halluzinationen und entwickelt Symptome, die denen einer Psychose ähneln.

Was ist der Rekord im Toast essen?

Toastbrot essen

Ihr müsst so schnell wie ihr könnt eine Scheibe Toast essen. Der Weltrekord liegt aktuell bei 7,112 Sekunden. Danach darf kein Toastbrot mehr im Mund sein.

Wie lang ist der längste Rülpser der Welt?

18,1 Sekunden (sein 2. Versuch im Video) dauerte sein Rülpser – Weltrekord, behaupten die Veranstalter der Weltmeisterschaften. Das Guinness Buch der Rekorde sieht allerdings den Italiener Michele Forgione mit einer Minute und 13 Sekunden (!)

Wer hält den Weltrekord im Tauchen?

120 Meter ohne Sauerstoff: Franzose Arnaud Jerald bricht Weltrekord im Apnoe-Tauchen.

Wie viele Kinder hat eine Frau am meisten geboren?

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Was ist das schnellste Mädchen der Welt?

Die schnellste Frau der Welt, obwohl sie so klein ist. Sie hat das unmöglich Scheinende möglich gemacht. Das ist groß. Johanna Gierer misst selbst nur 1,59 Meter und läuft auch die 100 Meter.

Vorheriger Artikel
Warum erkältet man sich?