Zum Inhalt springen

Wer ist das neue Paar im Sommerhaus der Stars?

Gefragt von: Jakob Siebert MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2023
sternezahl: 4.6/5 (69 sternebewertungen)

Diogo Sangre und Vanessa Mariposa sind die Neuen im "Sommerhaus der Stars".

Wer ist das neue Paar bei Sommerhaus der Stars?

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus

Jetzt steht das nächste Reality-Format an. Gemeinsam mit seiner Freundin Nathalie Gaus, mit der er seit Ende 2019 zusammen ist, zieht der 41-Jährige ins „Sommerhaus“ nach Bocholt.

Welches Paar hat sich nach dem Sommerhaus 2022 getrennt?

Nach "Sommerhaus der Stars" 2022: Marcel Dähne und Lisa-Marie getrennt.

Wer kommt neu ins Sommerhaus 2022?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Die Kandidaten-Paare

DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus (31) Rapper, Modedesigner und Reality-Star Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27) Reality-Queen Kader Loth (49) und Ismet Atli (51) YouTube-Star Marcel Dähne (28) und Lisa Weinberger (24)

Sind Eric und Katharina noch zusammen?

Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen (27) trennten sich im Sommerhaus der Stars. Trotz der Würge-Vorwürfe und Auseinandersetzungen scheint der Influencer noch Gefühle für seine Ex zu haben, obwohl er eine neue Freundin hat.

Welches Paar steht ganz oben auf der Abschussliste?🎯 | Das Sommerhaus der Stars

29 verwandte Fragen gefunden

Wer sind die Nachzügler im Sommerhaus der Stars?

Diogo Sangre (27) und Vanessa Mariposa (29) ziehen auf den "letzten Drücker" (Vanessa) als Nachzügler ins Sommerhaus. Sie ersetzen Eric Sindermann (34) und Katha Hambuechen (27), die nach ihrer Trennung vor der Kamera die Show freiwillig verließen.

Sind Diogo und Vanessa noch zusammen?

Das "Sommerhaus" verließen Vanessa und Diogo noch als Paar. Mittlerweile sind sie getrennt. Diogo soll sie betrogen haben.

Sind die Paare aus dem Sommerhaus noch zusammen?

Neben den amtierenden Gewinnern Patrick Romer und Antonia Hemmer haben nun auch Lisa-Marie Weinberger und Marcel Dähne ihre Trennung bekanntgegeben. Ihre Mitstreiter Eric Sindermann und Katharina Hambuechen trennten sich sogar IM Sommerhaus vor laufenden Kameras.

Was macht Eric vom Sommerhaus?

2014 beendete er seine sportliche Laufbahn aufgrund von körperlichen Beschwerden. "Sommerhaus der Stars" 2022: Starttermin & alle Kandidaten-Paare stehen fest! In seinem Heimatort Berlin-Karow absolvierte Eric Sindermann eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und gründete 2017 das Modelabel "Dr. Sindsen".

Sind Christina und Marco noch ein Paar?

Marco Cerullo und Christina Grass lernten sich 2019 bei der Show „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Nach mehr als drei Jahren Beziehung sind die beiden immer noch zusammen und sogar verlobt!

Wie viel Gage bekommen die Reality Stars 2022?

Laut der „Bild“ hat nicht jedes Paar bei der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars“ mindestens 25.000 Euro verdient. Es gab auch ein Paar, was laut den Recherchen mit 2.000 Euro weniger nach Hause gegangen ist.

Wie viel verdient Mölders?

Beim TSV 1860 München lag sein Gehalt als Stürmer bei 192.500 Euro pro Jahr. Doch wie viel Vermögen hat der ehemalig erfolgreiche Profifußballspieler? Laut verschiedenen Online-Ressourcen wird sein Vermögen auf knapp 1 Million Euro geschätzt.

Wer ist das mit der Krone im Sommerhaus?

Eric Sindermann nimmt 2022 beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. In der Sendung trägt er immer eine Krone – aber warum eigentlich?

Wer ist der Typ mit der Krone?

Eric Sindermann verrät: Darum hat er bei "Promi Big Brother" eine Krone getragen. Reality-Star Eric Sindermann war bei "Promi Big Brother" 2021 dabei. Dort sorgte der 33-Jährige mit einer Krone auf seinem Kopf für Aufsehen. Auf Anfrage unserer Redaktion nennt Sat.

Wer ist Katharina Hambüchen?

Katharina Hambuechen wurde in Düsseldorf geboren und ist 27 Jahre alt. Sie studierte „International Marketing“ in Eindhoven in der Niederlande sowie „Finanz- und Versicherungsthematik“ an der Universität Düsseldorf, die sie beide mit einem Bachelor-Abschluss beendete.

Sind Michelle und Mike noch zusammen?

Mike selbst verkündete kürzlich, dass er die Scheidung wolle, mittlerweile soll er sich allerdings wieder für die Ehe entschieden haben. In dem TV-Format "Das Sommerhaus der Stars" polarisierten Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle Monballijn immer wieder mit ihrer Beziehung.

Welches Paar hat sich getrennt?

Im Oktober gaben Supermodel Gisele Bündchen und der NFL-Star Tom Brady ihre Scheidung nach 13 Jahren Ehe bekannt. Nachdem monatelang über eine mögliche Trennung spekuliert wurde, gaben beide auf Instagram bekannt, dass sie die Entscheidung einvernehmlich und mit Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit getroffen hätten.

Wie viel Paare sind im Sommerhaus der Stars?

Mario Basler und mehr: Das sind die 8 Paare für Sommerhaus der Stars 2022. Cosimo Citiolos Auftritt ist bizarr: Was steckt dahinter?

Was wurde aus Pia und Diogo?

Das Wichtigste in Kürze. Pia und Calvin trennten sich bei «Temptation Island». Pia war danach mit Diogo liiert. Doch jetzt kam raus, es gab nie eine Beziehung.

Wer ist die neue Freundin von Diogo?

In den letzten beiden Shows lernte er die österreichische Influencerin Vanessa Mariposa kennen. Mit ihr war der 28-Jährige anschließend in einer Liebesbeziehung, zusammen trat das Paar 2022 bei der Show "Das Sommerhaus der Stars" an.

Warum haben sich Vanessa Mariposa und Diogo getrennt?

Bei dem einstigen Traumpaar ist alles aus und vorbei. Vor Monaten gab es bereits die ersten Indizien dafür, dass Vanessa Mariposa (29) und Diogo Sangre (28) sich getrennt haben. Ein Insider verriet schließlich, dass der Tätowierer sogar fremdgegangen sein soll.

Wie viel Geld bekommt man bei Sommerhaus der Stars?

Bei der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" erhalten die teilnehmenden Prominenten in der Regel eine einheitliche Gage. Diese, nämlich 25.000 Euro, bekommen laut "Bild" die meisten der Paare von RTL.

Welches Paar musste das Sommerhaus verlassen?

Eric und Katharina beendeten ihre Beziehung im "Sommerhaus der Stars" vor laufender Kamera, woraufhin sie die TV-Show verlassen mussten. Noch ein Kicker, und endlich mal einer ohne Reality-Vergangenheit! Für Sascha und Ivonne Mölders ist das "Sommerhaus der Stars" tatsächlich ihre erste TV-Show.

Wer rückt nach ins Sommerhaus der Stars?

Völlig überraschend sind gerade erst Marco Cerullo und Christina Graß als Nachrücker ins „Sommerhaus der Stars“ gezogen, da steht auch schon das nächste Pärchen vor der Tür.

Wer sind Eric und Katha?

Düsseldorf – Katharina Hambüchen (27) und Eric Sindermann (34) zogen als Paar ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) und sorgten fortan nur für Trubel. Sie beschimpften, beleidigten und trennten sich schließlich öffentlich und führten die Schlammschlacht auch nach Auszug über Social Media mit digitalen Drohungen weiter.

Vorheriger Artikel
Wie heißen Frauen von Scheich?
Nächster Artikel
Können Pilze den Blutdruck senken?