Zum Inhalt springen

Wie lange dauert Vampire Diaries insgesamt in Stunden?

Gefragt von: Valentina Seifert-Nowak  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (2 sternebewertungen)

Die beliebte Fantasy-Serie Vampire Diaries brachte es auf stattliche 8 Staffeln mit insgesamt 171 Folgen. Bei einer durchschnittlichen Lauflänge von 45 Minuten pro Folge sind das insgesamt über 120 Stunden Fantasy-Unterhaltung.

Ist The Originals besser als Vampire Diaries?

Die erste Staffel von The Originals ist so viel besser als jede Vampire Diaries Staffel. Man verzichtet auf den ganzen Liebeskitsch und konzentriert sich lieber auf eine interessante Handlung. Klaus und Elijah dominieren die Serie und sorgen für die stärksten Momente dieser ersten Staffel.

In welcher Zeit spielt The Vampire Diaries?

1839. 28. Juni: Damon Salvatore wird in Mystic Falls als Sohn von Lilian Salvatore und Giuseppe Salvatore geboren.

Wo ist Mystic Falls in echt?

8) Vampire Diaries

Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia. Das Stadtzentrum erkennt man anhand der markanten Turmuhr sofort und auch der Mystic Grill sieht von außen aus wie in der Serie.

Kann man Mystic Falls besuchen?

Seit kurzem könnt ihr nicht nur das “Vampire Diaries”-Set besuchen, sondern auch eine zweite Tour buchen und die Drehorte des „Vampire Diaries“-Spinoffs „The Originals“ sehen! Alle Informationen rund um die Touren und zur Buchung gibt es bei mysticfalls.com.

Ein Tag als ELENA GILBERT aus THE VAMPIRE DIARIES | 24 Stunden Experiment

23 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Menschen leben in Mystic Falls?

Trivia. In Das große Nichts wird erwähnt, dass 6.923 Person in Mystic Falls leben. Die Stadt liegt zwischen Lynchburg, Virginia und Charlottesville, Virginia wie man auf der Karte in Rose sehen kann.

Wie alt ist Elena Gilbert in Staffel 1?

Die siebzehnjährige Elena lebt seit ihrer Kindheit in Mystic Falls. Ihre Eltern kamen vor einigen Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben, den Elena überlebte. Seitdem wohnt sie mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy in der Obhut ihrer Tante Jenna.

Wie alt ist Elena?

Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Ist Legacies gut oder schlecht?

"Legacies" ist amüsanter und unterhaltsamer

Beide sind recht ernste und düstere Shows, bei denen jede Folge gesehen werden muss, um die folgende zu verstehen. "Legacies" auf der anderen Seite hat lustigere Aspekte, auf die man sich freuen kann. Dies bestätigte auch Serienschöpferin Julia Plec.

Welche Serie ähnelt Vampire Diaries?

Ähnliche Serien wie „The Vampire Diaries“: 18 gute Alternativen
  • Teen Wolf.
  • The Originals.
  • True Blood.
  • Buffy – Im Bann der Dämonen.
  • Legacies.
  • Shadowhunters.
  • The Chilling Adventures Of Sabrina.
  • Being Human.

Wer sind die stärksten Vampire in TVD?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wird es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben 2021?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.

Wie lange dauert es zu gucken?

Manchmal auch eine ganze Staffel pro Tag

So können sich laut einer YouGov-Umfrage zufolge zwei Drittel der erwachsenen Deutschen (69 Prozent) vorstellen, an einem freien Tag zwischen zwei und sechs Folgen (à 60 Minuten) einer Serie nacheinander anzuschauen.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wer ist älter Damon oder Stefan?

Das ist die Beziehung zwischen Stefan und Damon Salvatore. Sie bewegt sich in dem Spannungsfeld zwischen brüderlicher Liebe und Rivalität. Damon ist der Ältere von beiden, doch wird sehr bald deutlich, dass dieser Altersunterschied kaum eine Rolle spielt.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Vorheriger Artikel
Wann wird die Katze ruhiger?
Nächster Artikel
In welcher Folge stirbt Negan?