Zum Inhalt springen

Wie kontaktiere ich Aldi Süd?

Gefragt von: Rolf Vogel-Böhm  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (14 sternebewertungen)

Ihr habt eine Anregung, einen Wunsch oder einen Produktvorschlag? Dann kontaktiert unseren Kundenservice unter www.aldi-sued.de/kontakt.

Kann man ALDI telefonisch erreichen?

Nein. Unsere Mitarbeiter vor Ort kümmern sich für dich um den reibungslosen Ablauf in unseren Filialen – sie können daher keine externen Telefonate entgegennehmen. Wenn du Fragen oder Anregungen zu unseren Filialen hast, nutze gerne das Kontaktformular.

Wie reklamiere ich bei Aldi Süd?

Zusätzlich können Sie sich ein DHL Retourenlabel zur Einsendung Ihres defekten ALDI SÜD Garantieartikels ausdrucken und diesen kostenlos an das zuständige Servicecenter versenden. Hierzu kleben Sie das DHL Retourenlabel einfach auf das Paket und geben dieses in einer DHL Filiale oder DHL Packstation ab.

Wie kann ich bei ALDI reklamieren?

Artikel aus dem festen Sortiment können Sie immer und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Die ALDI-Angebote können Sie bis zu 60 Tagen nach dem Kauf gegen Vorlage Ihres Kassenbons und in der Originalverpackung in die Filiale zurückbringen.

Wie lautet die E-Mail Adresse von ALDI TALK?

Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an ALDI TALK senden. Die E-Mail-Adresse lautet E-Mail: [email protected]. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob ALDI TALK eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.

Ausbildung zum Verkäufer bei ALDI SÜD

30 verwandte Fragen gefunden

Was kostet 01771771157?

0177-177 1157

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters.) Montag bis Freitag: 07:00 - 23:00 Uhr Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 10:00 - 18:00 Uhr 0201 22099777 ist die richtige Aldi Talk Nummer. Die 0201 22099 755 ist die Aldi Life Nummer.

Wie lange ist der ALDI TALK Kundenservice erreichbar?

Registriere dich bequem über alditalk.de, die neue App „ALDI TALK Registrierung“, telefonisch unter 0201-22099 777 (Servicezeiten: Mo. -Fr. 07.00 bis 23.00 Uhr; Sa. 10.00 bis 18.00 Uhr; es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins dt.

Wie funktioniert Aldi Garantie?

Wofür steht die ALDI Garantie? Mit der „ALDI Garantie“ kannst du bei uns gekaufte Lebensmittel unbefristet und ohne Kassenbon zurückgeben. Alle weiteren Produkte nehmen wir innerhalb von 90 Tagen gegen Vorlage des Kassenbons zurück, soweit nicht anders vertraglich vereinbart.

Kann man Elektrogeräte bei Aldi zurückgeben?

Aldi-Aktuell Produkte und Elektrogeräte kannst Du ohne Angabe von Gründen gegen Vorlage des Kassenbons oder eines Garantiebelegs innerhalb 60 Tagen nach Kaufdatum umtauschen oder zurückgeben.

Wie lange kann ich bei Aldi Süd etwas zurückgeben?

Lebensmittel, die du bei uns gekauft hast, kannst du immer und auch ohne Kassenbon umtauschen. Für alle anderen unserer Produkte gilt eine 90-tägige Rückgabefrist ab dem Kaufdatum gegen Vorlage des Kassenbons.

Wo ist die Verwaltung von Aldi Süd?

Als Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) arbeitest du entweder am ALDI SÜD Campus der zentralen Dienstleistungsgesellschaft oder der ALDI International Services, unserer internationalen Verwaltung. Beide Standorte befinden sich in Mülheim an der Ruhr.

Wer ist der Chef von Aldi Süd?

Aldi Süd-Chef Stefan Kopp sieht Anzeichen für eine leichte Entspannung der Situation in den Filialen. Die Mitarbeiter in den Märkten arbeiten dennoch weiter an der Belastungsgrenze.

Kann man reduzierte Ware bei Aldi zurückgeben?

Der Kunde hat daher in diesem Fall Anspruch auf Nachbesserung beziehungsweise Austausch, Rücktritt vom Kauf und gegebenenfalls sogar Schadenersatz. Insofern kann es also allenfalls heißen: Reduzierte fehlerfreie Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Was kostet 1155?

Tarifverwaltung über die Konto-Hotline 1155. Verwalte deinen ALDI TALK Tarif über die kostenlose Konto-Hotline 1155 und frage dein Guthaben ab oder lade es auf. Du kannst deine ALDI TALK Tarifoptionen hinzubuchen und abbestellen. Ebenso erfährst du bspw.

Ist ALDI TALK rund um die Uhr erreichbar?

Haben Sie Fragen zu den Tarifen von ALDI-Talk, nutzen Sie die Nummer 0201-22099 777. Die Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr erreichbar. Sie zahlen den jeweiligen Tarif Ihres Anbieters zu E-Plus.

Was passiert mit Aldi Retouren?

Wenn du einen Artikel inklusive einer kostenpflichtigen Serviceleistung (z.B. Anschluss einer Waschmaschine) erworben und diese bereits in Anspruch genommen hast, wird dir bei einer Retoure der Preis exklusive der Servicekosten erstattet.

Kann man in jedem Aldi Süd umtauschen?

Unsere Produkte kannst du selbstverständlich in allen ALDI SÜD Filialen umtauschen – egal in welcher Filiale du diese gekauft hast. Lebensmittel nehmen wir grundsätzlich ohne Kassenbon zurück. Unsere Aktionsartikel kannst du gegen Vorlage des Kassenbons bis zu 90 Tage nach Kauf zurückgeben.

Wie lange kann ich Ware umtauschen?

Das Online-Rückgaberecht besagt, dass Du Deine Ware 14 Tage lang zurückgeben darfst. Viele Händler bieten zudem freiwillig eine längere Rückgabefrist an. Im Einzelhandel sind die Verkäufer hingegen nicht verpflichtet, die gekaufte Waren zurückzunehmen, solange diese nicht defekt ist.

Was versteht man unter einer Garantie?

Die Erklärung einer Garantie ist freiwillig und dient dazu, das Vertrauen des Kunden in das Produkt oder die Herstellerfirma zu stärken. Die Garantie beinhaltet also eine freiwillige Leistung des Herstellers oder (selten) des Händlers, die über den Kaufvertrag hinaus geht. Eine gesetzliche Garantie gibt es daher nicht.

Was ist Ambiano für eine Marke?

Berlin. Es ist wieder soweit: Ungefähr ein Mal pro Jahr verkauft Aldi eine Küchenmaschine mit WLAN-Funktion der Eigenmarke Ambiano. Das Gerät ist dem „Thermomix TM6“ der Firma Vorwerk vor allem optisch verdächtig ähnlich.

Wie reklamiere ich bei Aldi Nord?

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen. Deine Anfrage wird vom ALDI Nord Kundendialog in der ALDI Einkauf SE & Co. oHG, der für deinen Wohnort zuständigen Regionalgesellschaft oder durch Auftragsverarbeiter bearbeitet.

Wo kann ich bei ALDI TALK anrufen?

Darüber hinaus ist die Service-Hotline von Montag bis Freitag zwischen 7 und 23 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 10 Uhr und 18 Uhr unter der Telefonnummer +49 177 177 1157 erreichbar.

Warum kann ich bei ALDI TALK nicht anrufen?

Vorgehen bei einer ALDI TALK Störung

Dein Smartphone befindet sich garantiert nicht im Flug-Modus (mobile Datenverbindungen sind möglich)? Hat Dein Smartphone die richtigen APN Einstellungen (häufiger Probleme nach einem SIM-Karten-Wechsel)?

Warum kann ich ALDI TALK nicht erreichen?

Funktioniert deine Aldi-Talk-App nicht ordnungsgemäß, kann dies verschiedene Ursachen haben: wenn etwa ein Problem mit der Internetverbindung besteht oder eine generelle Störung beim Mobilfunkanbieter vorliegt. Auch ausstehende Software-Updates können die Funktion beeinträchtigen.

Ist die ALDI TALK Hotline kostenlos?

Telefon: 0201 22099 755 (Es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters.)