Zum Inhalt springen

Wie kann ich sie das erste Mal Küssen?

Gefragt von: Agnes Schwab  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (44 sternebewertungen)

Wenn ihr es dann beispielsweise etwas langsamer angehen lasst, euch erst mal nur mit den Lippen berührt und dann vorsichtig mit der Zunge vortastet, kann eigentlich gar nichts schiefgehen. In erster Linie gilt: Küsse dein Gegenüber so, wie du selbst gern geküsst werden möchtest.

Wie kann man für das erste Mal ein Mädchen küssen?

Lasst es am besten erstmal langsamer angehen, berührt euch zärtlich mit den Lippen und tastet euch dann – wenn ihr schon dazu bereit seid – mit der Zunge voran. Küsse deinen Schwarm so, wie du selbst geküsst werden möchtest, schließe die Augen und genieße einfach den Moment, ohne viel nachzudenken.

Wie sollte man beim ersten Kuss küssen?

Aber wie küsst man richtig beim ersten Kuss? Ob der erste Kuss nun mit Zunge ist, entscheidet ihr selbst. Wenn ja, dann öffnet die Lippen ein wenig und beginnt mit eurer Zunge die Zunge des Partners zu berühren, leicht zu umkreisen oder den Mund zu erkunden.

Wann sollte ich sie das erste Mal küssen?

Der erste Kuss und seine Bedeutung

Manche haben ihn mit 13, andere mit elf, wieder andere erst mit 17 oder noch später – das Alter spielt keine Rolle, für den ersten Kuss gibt es keinen richtigen Zeitpunkt, der für alle gilt. Er sollte dann stattfinden, wenn man Lust darauf hat.

Kann man beim ersten Mal küssen etwas falsch machen?

Im Prinzip kann man beim Küssen nichts falsch machen, da man dabei einfach seine Gefühle ausdrückt. Allerdings ist es wie bei allem, das man zum ersten Mal macht, auch beim Küssen so, dass man mit der Zeit sicherer und geübter wird.

Der ERSTE KUSS ? Tipps & Tricks ?

22 verwandte Fragen gefunden

Wo soll ich ihn beim Küssen anfassen?

Du kannst zum Beispiel das Gesicht der anderen Person mit beiden Händen halten und es sanft zu deinem Gesicht ziehen. Du kannst auch sanft ihre Wange, den Hals oder sogar die Ohrläppchen streicheln. Ohren sind sehr sensible Bereiche, so dass es die andere Person erregen kann, wenn du ihre Ohren streichelst!

Wie erkenne ich ob sie mich Küssen will?

Wenn sie errötet, kichert oder lächelt, sind das gute Zeichen, dass sie sich mit dir wohlfühlt und einem Kuss wahrscheinlich nicht abgeneigt wäre. Wenn sie sich beim Verabschieden Zeit lässt oder sich sogar gegen dich drückt, ist das oft ein gutes Zeichen, dass sie deine Zuneigung erwidert.

Wie geht es weiter nach dem ersten Kuss?

Wenn wir uns küssen – vor allem zum ersten Mal – geht unser Körper in den Survival-Mode über: „Die Herzfrequenz steigt an, die Muskelspannung nimmt zu, die Atemfrequenz beschleunigt sich und das Blut schießt zu den inneren Organen“, erklärt Dr.

Wie lernt man gut Küssen?

Unsere elf Tipps helfen dabei.
  1. Zurückhaltender Start. Die besten Küsse sind die, die Lust auf mehr machen. ...
  2. Sanftes Atmen. ...
  3. Schlucken nicht vergessen. ...
  4. Kurze Pausen törnen an.
  5. Zeit für Dirty Talk. ...
  6. Augen zu – aber nicht zwingend. ...
  7. Lippen anknabbern? ...
  8. Zunge ja, wühlen nein.

Ist der erste Kuss mit Zunge?

Das Küssen mit Zunge ist in erster Linie ein Ausdruck von Lust. Er sollte niemals direkt zu Beginn eines Kusses erfolgen, sondern sich aus einem normalen Kuss ergeben, der dann intensiver wird und schließlich zum Zungenkuss übergeht.

Woher weiß ich ob ich gut Küssen kann?

5 Dinge, an denen du erkennst, dass du ein guter Küsser bist
  1. Dein Kuss-Partner weicht nicht zurück. ...
  2. Du bleibst beim Küssen flexibel. ...
  3. Du küsst leidenschaftlich. ...
  4. Dein Kuss-Stil ist abwechslungsreich. ...
  5. Du bekommst immer wieder Komplimente für deinen Kuss-Stil.

Wie lange dauert Küssen?

Ein durchschnittlicher Kuss dauert heute mehr als 12 Sekunden. In den 1980er Jahren mussten Paare schon früher Luft holen. Damals lag die durchschnittliche Kusslänge bei nur 5,5 Sekunden.

Wie küsst man richtig mit 13?

Lächle ihn an und näher dich ihm, um ihn zu zeigen, dass du Interesse an ihm hast. Schaue ihm in die Augen, lächle und blicke dann auf seine Lippen. Wenn er sich nicht nach vorne bewegt, lehne dich nach vorne und presse deine Lippen leicht auf seine.

Wie küsst ein Mädchen?

Wenn das Mädchen den Kopf nicht wegdreht, bedeutet das Zustimmung und der Kuss wird erwartet. Ein Lächeln beim Annähern entschärft die aufregende Situation vor dem Kuss. Um ein Mädchen zu küssen, eignet sich die Verabschiedung. Erst sanft auf die Wange küssen, dann lächeln und langsam den Mund für einen Kuss suchen.

Was soll ich nach dem ersten Kuss sagen?

Ein Lächeln und ein einfaches "ich mag das" sind oft mehr als genug. Denke nicht zu viel darüber nach! Sei einfach du selbst. Wenn du dich selbstbewusst fühlst und etwas zu sagen hast, dann sag es!

Wie man richtig küsst ohne Zunge?

Auch ohne Zunge (oder gerade dann) können Schmusereien ganz fantastisch sein. Trotzdem sollte man den Mund immer zumindest ein kleines bisschen öffnen. Küssen mit zusammengepressten Lippen fühlt sich an, als hätte man einen Keuschheitsgürtel vor dem Mund.

Was ist der beste Kuss?

Als wichtigste Faustregel gilt, dass sich ein Zungenkuss tatsächlich um die Zunge dreht. Eure Zunge umspielt und liebkost dabei die Zunge eures Partners, bleibt den Mandeln oder dem Rachen des anderen aber unbedingt fern.

Was kann man beim Küssen alles falsch machen?

Leidenschaftliche Küsse brauchen Zeit

Zungenkuss bedeutet nicht, dass man gleich die Zunge einsetzt: zunächst berühren sich nur die leicht geöffneten Lippen. Typische Fehler sind, die Zunge hektisch hin- und herkreisen zu lassen oder dem anderen tief in den Mund zu stecken.

Wann kann ich ein Mädchen Küssen?

Ein guter Zeitpunkt für einen Kuss ist am Ende der Verabredung, wenn ihr euch eigentlich verabschiedet, bei einem Spaziergang, oder nachdem ihr gerade einen Film gesehen habt. Dir wird auffallen, dass alle diese Zeitpunkte ziemlich privat sind und ihr während dieser ziemlich alleine sein solltet. Das ist wichtig!

Wie intim ist ein Kuss?

Ein Kuss ist immer sehr intim. Außerdem: Man kann sich nicht selbst küssen. Sich selbst befriedigen ist möglich, beim Küssen wird das schwierig. Küssen ist also nicht vorhersagbar, es gehören immer zwei Personen dazu, aber halt auch nicht mehr.

Kann man ohne Gefühle Küssen?

Küssen hat - genau wie Sex - nichts mit Liebe zu tun, das kann man auch ohne Liebe machen. Voraussetzung ist natürlich, das alles andere stimmt, also man den anderen auch gerne küssen mag.

Wer sollte den ersten Schritt machen beim küssen?

Wer ergreift die Initiative? Die Antwort darauf ist einfach: Es wird der aktiv, der sich zuerst traut. In Zeiten der Gleichberechtigung spielt keine Rolle mehr, ob der Mann oder die Frau den Vorstoß wagt. Auch die Damen dürfen also sehr gern Ihrem Date das tolle Kompliment machen, ihm den ersten Kuss anzubieten.

Wie verhält sich eine Frau wenn sie heimlich verliebt ist?

Heimlich verliebt - Mögliche Anzeichen einer Frau

Wenn sie über Ihre Späße lacht und im Allgemeinen sehr viel grinst oder lächelt, sobald Sie in ihrer Nähe sind, kann das ein gutes Zeichen dafür sein, dass sie Gefühle für Sie entwickelt. Vielleicht wirkt sie in Ihrer Gegenwart auch besonders nervös oder schüchtern.

Werden Frauen feucht beim rummachen?

Das Ergebnis ist eindeutig: Das Schlimmste, was einer Frau beim Küssen passieren kann, ist ein reger Speichelfluss. 67 Prozent der Frauen können es nicht leiden, wenn ein Kuss zu feucht ausfällt. Damit hat umgekehrt nur ein Drittel der Männer ein Problem.

Warum mögen es Jungs Mädchen am Hals zu Küssen?

Er deutet an, dass du dich mit deiner Freundin sehr wohlfühlst und Spaß haben willst. Er deutet auch darauf hin, dass du das Selbstbewusstsein hast, deine Zuneigung auch auszudrücken. Streiche langsam mit deinen Lippen seitlich ihren Hals hoch und runter. Diese Art von Kuss ist sehr verspielt und neckend.

Nächster Artikel
Wer hat die Matratze erfunden?