Zum Inhalt springen

Wie kann ich Dislikes sehen?

Gefragt von: Eveline Wolf  |  Letzte Aktualisierung: 15. Mai 2023
sternezahl: 4.7/5 (34 sternebewertungen)

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Wie kann man die Dislikes wieder sehen?

Sie können Dislikes auf YouTube mit nur wenigen Klicks wiederherstellen, und zwar mit der Browsererweiterung Return YouTube Dislike. Derzeit kann die Erweiterung auf Firefox, Chrome, Microsoft Edge, Opera und Brave als native Anwendung installiert werden.

Wie kann man sehen wie viele Dislikes ein Video hat?

Nur noch der Uploader selbst kann diese Zahlen einsehen. Da Nutzer aber immer noch abstimmen können, liegen die Daten weiterhin im Code vor. Mit der Erweiterung Return YouTube Dislike Count für Firefox und Chrome können Sie diese Werte einfach wieder an der gewohnten Stelle sichtbar machen.

Wo sieht man Dislikes auf YouTube?

Unterhalb des Videos seht ihr nun wieder beide Zahlen für die positiven und die negativen Bewertungen eines Videos. Zudem zeigt ein Balken das Verhältnis von „Up-“ und „Down-Votes“ an. Fahrt ihr mit der Maus über den Balken, seht ihr die Gegenüberstellung von Likes und Dislikes auch nochmal.

Warum sieht man bei YouTube keine Dislikes mehr?

In einem neuen Video erklärt YouTube noch einmal genau, warum Dislikes jetzt nicht mehr angesagt sind. Das Weglassen der Dislike-Anzeige fördere laut dem Konzern den Respekt. Die Macher erhoffen sich, dass Hater nicht von hohen Dislike-Zahlen weiter angestachelt werden.

Wie man YouTube Dislikes auf Videos sehen kann

27 verwandte Fragen gefunden

Warum sehe ich keine Dislikes mehr?

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Warum wurde der Dislike Button entfernt?

Die Google-Plattform löscht, informiert, arbeitet mit Behörden für eine Eindämmung von Falschinformationen zusammen. Jetzt wird der Dislike-Button entfernt, um der toxischen Stimmung etwas entgegenzusetzen. Eine wichtige Schraube greift Youtube aber weiterhin nicht an.

Welches Lied hat am meisten Dislikes?

"Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee (5,17 Mio. Dislikes) Überraschenderweise liegt Despacito auf dem ersten Platz unseres Rankings zu den 20 beliebtesten Videos auf YouTube.

Was ist das Unbeliebteste Lied der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Wie viele Dislikes hat Wapbap?

8. Bibi H, How it is (wap bap…) Auch die deutsche YouTuberin Bianca Claßen landet mit diesem Musikvideo unter den YouTube-Videos mit den meisten Dislikes. 2,9 Millionen User drückten hier auf den Daumen nach unten.

Wie viele Dislikes hat Baby Justin Bieber?

Justin Bieber, Baby

Doch obwohl Bieber zu den größten YouTube- und Popstars gehört, hat dieses Video 9,8 Millionen Dislikes, also deutlich mehr als die unteren Dislike-Plätze. Die Gründe dafür sind vielfältig. Doch neben Biebers extravaganter Persönlichkeit ist einer davon: Das Lied ist extrem nervig.

Wer hat 1 Milliarde Klicks?

Im Juli 2018 wurde November Rain von Guns n' Roses das erste Lied, das vor der YouTube-Ära produziert wurde und eine Milliarde Aufrufe erreichte. Mit Stand Oktober 2020 sind die Videos, die am schnellsten eine Milliarde Aufrufe verzeichnen konnten, Hello (87 Tage), Despacito (97 Tage) und Shape of You (97 Tage).

Wie viel Geld für 1 Milliarde YouTube Klicks?

Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer und der Zielgruppe. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe.

Welches Lied hat am meisten Geld verdient?

Mehr als drei Milliarden Views: Despacito ist YouTubes neuer Spitzenreiter.

Wie viele Klicks hat Billie Eilish?

Sowohl 2019 als auch 2020 war Billie Eilish die weltweit meistgestreamte Künstlerin des Jahres bei Spotify. Insgesamt verzeichnet der Streaming-Dienst inzwischen über acht Milliarden Klicks für ihre Songs.

Wie viele Aufrufe hat WAP BAP?

In nur drei Tagen schaffte es ihr Debütsong "How It Is (Wap Bap ...)" in die Top Ten der unbeliebtesten Youtube-Videos weltweit! Über 1,6 Millionen User senkten schon den Daumen, nur 260.000 mochten den Track (bei mehr als 22 Millionen Views).

Wer hat die meisten Klicks?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 12,08 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 10. Januar 2023).

Wer singt Mach die Welt nicht kaputt?

Adam und die Micky´s - Macht die Welt net kaputt - YouTube.

Wer singt die Songs von Encanto?

Der Soundtrack zum Disney Kino-Highlight 2021 mit den Original-Songs von Emmy-, GRAMMY- und Tony Award-Gewinner Lin-Manuel Miranda wird die Zuhörer in die musikalische Welt Kolumbiens entführen. Auf dem deutschen Soundtrack steuert der internationale Superstar Alvaro Soler den gefühlvollen Song “Oruguitas” bei.

Was ist das erfolgreichste Disney Lied?

Nur ein einziger Disney-Song hat es bisher sogar ganz an die Spitze geschafft: "A Whole New World" aus "Aladdin" ist seit 1993 der erfolgreichste Song aus einem Disney-Animationsfilm.