Zum Inhalt springen

Wie ist Trina auf die Hollywood Arts gekommen?

Gefragt von: Götz Baumann-Hartmann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (20 sternebewertungen)

Staffel Eins
Tori Vegas Schwester, Trina, absolviert an der Hollywood Arts ihre Schulausbildung, während Tori eine normale High School besucht. Jährlich veranstaltet die Hollywood Arts eine Talentshow unter dem Namen „Big Show Case“, für welchen Trina und André, der auf die gleiche Schule geht, ein Lied einstudieren.

Wie kam Trina auf die Hollywood Arts?

Wie Trina auf die Schule kam

Vor Trinas Auftritt trank Sikowitz die gekippte Milch einer Kokosnuss, welche bei ihm Halluzinationen verursachte, wegen denen er von Trina begeistert war und sie an der Hollywood Arts aufgenommen wurde.

Warum ist Cat in Victorious so komisch?

Cat ist manisch veranlagt, hat deshalb starke Stimmungsschwankungen und ist sehr sensibel. Deshalb wird ihr Verhalten oft als "verrückt" betrachtet. Man kann vermuten das es wegen ihrer Krankheit ist, oder man kann sagen, sie hätte noch eine andere Krankheit.

Werden Tori und Jade Freunde?

Aufgrund eines Missverständnisses will Jade nicht mit Tori befreundet sein und macht ihr das Leben an der Hollywood Arts schwer. Tori hat im Grunde nichts gegen eine Freundschaft mit Jade und gibt ihr Bestes um sich mit Jade zu vertragen.

Wie heißt Trina von Victorious in echt?

Daniella Monet als Trina Vega

Die große Schwester von Tori Vega alias Daniella Monet ist die Einzige, die das Nickelodeon-Universum nicht ganz verlassen hat. Nach Victorious spielte sie unter anderem in “Fred: The Show” oder letztes Jahr in der Serie “Cousins for Life” mit.

Victorious Analysis: Trina Vega

34 verwandte Fragen gefunden

Warum gibt es Victorious nicht mehr?

Die Gründe für die Absetzung sind nicht 100% geklärt. Macher Dan Schneider nannte die 60 Episoden-Grenze Nickelodeons als Grund, andere Quellen geben der Spin-off Serie „Sam & Cat“ die Schuld für die Absetzung, da es dadurch zu Reibereien zwischen Grande und Justice kam.

Was ist Trina?

Trina (* 3. Dezember 1978 in Miami; eigentlich Katrina Le'verne Taylor) ist eine US-amerikanische Dirty-South-Rapperin.

Warum kommen Tori und Beck nicht zusammen?

Es ist wahrscheinlich, dass sie ein weiteres Paar von zusammenpassenden Ketten ist. Als Tori der Gruppe ihren dritten Plan erzählen wollte, schob Beck Jade die Treppe hinauf und sie gingen zusammen weg.

Sind Tori und Beck zusammen?

Tori und Beck sind sehr gute freunde in der ersten Folge "die Neue" küssen sie sich nachdem Tori Beck dazu auffordert. Beck hat Tori schon oft genug aus der Patsche geholfen das er weiß wie verpeilt Tori ist.

Wie heisst der Lehrer von Victorious?

Erwin Sikowitz ist der Schauspiellehrer von Tori, Jade, Cat, Robbie, Beck und André.Er ist ein Nebencharackter.

Warum mögen sich Victoria Justice und Ariana Grande nicht?

Denn Victoria Justice soll seit jeher ein kleine Eifersuchtsproblem haben, was Ariana Grande angeht. Die hübsche Sängerin gehört zu den gefragtesten Popstars auf der ganzen Welt und hat schon damals mit Sam & Cat ein eigenes Nickelodeon Spin-Off bekommen, was Voc angeblich so ganz und gar nicht gefallen hat.

Was sind Bibbles Süßigkeiten?

Während Sie das Popcorn herstellen, schmelzen Sie auf einer zweiten Platte die weiße Schokolade im Wasserbad. Wenn sie geschmolzen ist, rühren Sie den Karamellsirup ein. Dann geben Sie das fertige Popcorn in eine Schüssel und mischen es mit etwas zwei Dritteln von der weißen Schokolade.

Wann kommt Victorious Reboot?

Victorious Sendetermine 29.08.2022 – 01.10.2022 – fernsehserien.de.

Warum heißt die Serie Victorious?

Victorious [vɪkˈtɔrˈiˈəs] (englisch victorious „siegreich“) ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern und Schülerinnen der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.

In welcher Folge singt Jade?

Staffel 4, Folge 6.

In welcher Folge lebt Cat in der Schule?

Tori, Jade, Beck, Andre, Robbie und Cat müssen am Samstag, in der Bibliothek der Schule, nachsitzen. Aufsicht hat der fiese Lehrer Mr. Dickers. Aus der anfänglichen Langeweile entstehen immer mehr Spannungen.

In welcher Folge singt Tori Freak the freak out?

Freak the Freak Out wird von Tori Vega gesungen und kommt in der Folge Das hässliche Entlein – Teil 2 vor.

Was passiert in Victorious?

Tori Vegas Schwester Trina absolviert an der Hollywood Arts ihre Schulausbildung, während Tori eine normale Highschool besucht. Jährlich veranstaltet die Hollywood Arts eine Talentshow unter dem Namen „Big Showcase“, für welchen Trina und André, der auf dieselbe Schule geht, ein Lied einstudieren.

Woher kommt der Name Trina?

Trina ist ein weiblicher Vorname altgriechischer Herkunft.

Wo produziert Trinasolar?

Der Photovoltaik-Hersteller hat mit der Massenproduktion seiner hocheffizienten 550 Watt-Module der „Vertex“-Reihe in seiner Fabrik in der chinesischen Provinz Jiangsu begonnen. Er geht davon aus, mit der Herstellung von 600-Watt-Solarmodule im ersten Quartal des nächsten Jahres zu beginnen.

Vorheriger Artikel
Was gehört alles zu John Deere?
Nächster Artikel
Wie lange könnt ihr Planken?