Zum Inhalt springen

Wie ist Rafael mit Bibi verwandt?

Gefragt von: Yusuf Fiedler  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (11 sternebewertungen)

Rafael ist zwar Bibis Cousin, aber auch der Patenonkel ihres Sohnes. Auch Julian und er sind also quasi Familie.

Was ist mit Bibi und Julienco?

Nach Liebes-Aus mit Bibi: Julienco ist wieder in festen Händen. Julian Claßen aka Julienco und BibisBeautyPalace schockten erst im Mai mit ihrer Trennung, doch nun schwebt der junge YouTuber wieder auf Wolke 7!

Wie lange waren Bibi und Julienco zusammen?

Leben. Sie wuchs in Köln auf; ihre Mutter ist Erzieherin, ihr Vater ist im Außendienst tätig. Nach dem Abitur begann sie ein Studium der Sozialwissenschaften, das sie abbrach. Sie lebt in Köln und war seit 2009 mit Julian Claßen in einer Beziehung und seit 2018 verheiratet, der als Julienco einen YouTube-Kanal betreibt ...

Sind Bibi und Julian zusammen?

Bibi (29) und Julian Claßen (29) haben sich getrennt. Das Liebes-Aus des YouTube-Traumpaares schlägt noch immer hohe Wellen – immerhin waren die beiden Social-Media-Stars über zwölf Jahren zusammen.

Wie viel Geld verdienen Bibi und Julian?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Die Wahrheit über Bibis Cousin - Rafael / Rayfox !

25 verwandte Fragen gefunden

Warum hört man nichts von Bibi?

Bibi Claßen hat sich nach der Trennung von ihrem Julian extrem zurückgezogen. Während sich einige ihrer Fans Sorgen um die YouTuberin machen, verlangen andere ein Statement von Bibi Claßen. Es ist die Trennung des Jahres: Julian (29) und Bibi (29) Claßen sind kein Paar mehr. Das Beziehungs-Aus polarisiert.

Wie viel Geld hat Bibis Haus gekostet?

In folgendem Youtube Video lässt uns Bibi an ihrem Lifestyle teilhaben. Wir haben hier die wichtigsten Highlights für euch zusammengefasst: Bibis Villa hat einen geschätzten Wert von 4 Millionen Euro*. Die Villa hat drei Etagen und einen Keller.

Wer ist der Besitzer von Bilou?

Die nuwena GmbH ist Hersteller aller bilou Produkte, gegründet im Februar 2015 mit Sitz in Heidelberg.

Was ist mit der Mutter von Julienco?

Nach dem Bibi bei ihrer ersten Fahrprüfung durchgerasselt ist und Julienco bei seiner ersten Fahrt das Auto seiner Mutter schrottete, waren sie 2015 in einen kleine Autounfall verwickelt.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Wer ist der Manager von Bibi?

Bibi Classen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war.

Wie alt ist Emmi Claßen?

Neben Sohn Lio sind Bianca und Julian Claßen, die in den sozialen Medien auch unter den Namen BibisBeautyPalace und Julienco bekannt sind, Eltern einer Tochter. Die kleine Emily kam im März 2020 zur Welt. Bianca und Julian Claßen sind seit 2018 verheiratet.

Sind Bibi und Timothy noch zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wer ist Juliencos neue?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Wie viel Geld macht Bibi mit bilou?

60.000 Euro im Monat, tendenziell sogar mehr. Der monatliche YouTube-Verdienst von Bibis Beauty Palace beträgt bis zu 70.000 Euro und erhöht das Vermögen der YouTuberin weiter.

Ist die Marke bilou von BibisBeautyPalace?

Und schwuppdiwupp ist Bianca Heinicke, wie Bibi eigentlich heißt, Gesicht der Marke bilou. Hinter der Brand steckt aber natürlich nicht nur Bibi allein. Dahinter stehen ein ganzes Team aus Heidelberg und ihr Freund Julian. Sie alle entwickelten mit viel Liebe zum Detail ganz verschiedene Produkte.

Ist bilou von Bibi Beauty Palace?

Wir verraten euch, wie viel Umsatz Bibis Beauty Palace alleine mit ihrer Beauty-Serie Bilou macht!

Warum hat Bibi so viel Geld?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Ist Lena Gercke Millionärin?

Wie viel Geld hat Topmodel Lena Gercke? Lena Gercke hat ein geschätztes Vermögen von 6 Millionen Euro. Eine ordentliche Summe für die Gewinnerin einer TV-Casting-Show, die Modelmama Heidi Klum somit viel zu verdanken hat.

Wann ist Emily geboren?

20. März 2021, 14:54 - Charlotte K.

Wer ist Timothy Hill?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen. Die beiden Influencer bauten sich mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ein Social-Media-Imperium auf.

Hat BibisBeautyPalace einen Privatjet?

Mit Champagner, Balenciaga-Tasche und dicker Sonnenbrille sitzt die 26-Jährige im Privatjet, um in den Urlaub zu fliegen. Allerdings finden einige ihrer Fans das Foto alles andere als cool.

Vorheriger Artikel
Wie betont man Silben?
Nächster Artikel
Was bringt palliative Chemotherapie?