Zum Inhalt springen

Wie ist Michonne gestorben?

Gefragt von: William Noack  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (67 sternebewertungen)

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wo ist Michonne hin?

Wie versprochen bringt Michonne Virgil auf die Insel, damit dieser seine Familie finden kann. Virgil gesteht ihr, dass er Michonne nur auf die Insel gebracht hat, um Zombies zu töten. Seine Familie lebt nicht mehr, doch Virgil kann sie nicht begraben, da sie sich in einem von Zombies überlaufenen Haus befinden.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wieso hat Michonne TWD verlassen?

Eine letzte Verbeugung für Michonne

Für sie als Künstlerin sei es sehr befriedigend gewesen, erklärte Gurira noch gegenüber Variety. „Aber in anderer Hinsicht war es auch sehr erschreckend, denn es zeigt, wie eine einzige Entscheidung jemanden zu einer ganz anderen Person machen kann.

Michonnes heftiger Abschied: The Walking Dead Staffel 10 Folge 13

31 verwandte Fragen gefunden

Welche Folge stirbt Michonne?

Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Was ist aus Michonne passiert?

Spoiler Alert: Michonne stirbt nicht

Die Kurzversion von Michonnes Abgang: Sie befreit sich und andere aus der Marinebasis – und überzeugt die anderen davon, Virgil nicht zu töten. Während sie nach Waffen sucht, findet sie Gegenstände von Rick – seine Stiefel und sein iPhone.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Ist Rick tot oder nicht?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Wer sind die Zombies von Michonne?

Die Zombies Mike und Terry begleiteten sie letztendlich - ohne Arme und Unterkiefer - angekettet durch die Apokalypse, bevor sie Rick & Co begegnete. Es war die Strafe für ihre Nachlässigkeit, die dazu führte, dass Michonne ihr einziges Kind verloren hat.

Wie viele Menschen hat Michonne getötet?

Tara Chambler (Untot, mit Carol, Daryl, Siddiq, und Yumiko) Henry (Untot, mit Carol, Daryl, Siddiq, und Yumiko) 3 unbenannte Woodbury Soldaten (Untot) 3 unbenannte Mitglieder vom Governors Miliz (1 am Leben und 2 Untot)

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

Hat Daryl Dixon ein Kind?

Merle Dixon (untot)

Ist Rick Der Vater von Judith?

Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes. Obwohl Rick Grimes nicht ihr leiblicher Vater ist, adoptierte er sie als seine eigene, kümmerte sich um sie und beschützte sie bis zu seinem vermeintlichen Tod.

In welcher Folge findet Rick Judith wieder?

Ricks Wiedersehen mit Judith (S5E01)

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Wird Maggie Negan töten?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

In welcher Folge kommt Michonne zurück?

Michonne verlässt in Staffel 10 die Serie. Damit war klar, dass mit jeder weiteren Folge ohne Michonne ihr Abschied umso kürzer ausfallen wird. Doch der Teaser für Folge 13 mischt die Karten jetzt neu: Michonne kehrt endlich zurück.

Wer hat Michonne geliebt?

Nachdem es bereits Gerüchte gab, dass es zwischen Michonne und Abraham gefunkt haben soll, taucht jetzt ein ganz anderer Name auf: Morgan Jones, der im Finale der jüngsten Season in Alexandria angekommen ist.

Wer stirbt in der 8 Staffel von The Walking Dead?

Der Cast von der 8. Staffel "The Walking Dead" muss den nächsten Verlust verkraften. Nach dem dramatischen Tod von Carl Grimes, hat ein weiterer Charakter das Zeitliche gesegnet. Das dürfte vor allem die Zuschauer traurig stimmen.

Vorheriger Artikel
Wer investiert in Magdeburg?