Zum Inhalt springen

Wie ist Isobel mit Katherine verwandt?

Gefragt von: Anneliese Graf  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (46 sternebewertungen)

Isobel ist der erste Mensch, von dem wir wissen, dass er auf eigene Bitte in einen Vampir verwandelt wurde. Sie ist die zweite ihrer Familie, die mit Damon Salvatore (die wir kennen) geschlafen hat. Die erste ist ihre Vorfahrin Katherine Pierce und die dritte ist ihre eigene Tochter Elena Gilbert.

Ist Isobel mit Katherine verwandt?

Waren entfernte Verwandte, Katherine ist ihrer Vorfahrin; Ehemalige Freunde, Ehemalige Verbündete; Sie teilten eine freundliche, aber humorvoll gewalttätige Freundschaft, Isobel verriet sie, bevor sie sich umgebracht hatte.

Wie sind Katherine und Elena verwandt?

In den Büchern waren Elena und Katherine Halbschwestern, weil sie dieselbe Mutter hatten (obwohl Katherine vermutete, dass Elena eine mögliche Nachkommin war), aber in der Fernsehserie waren sie durch Blut verwandt und Elena ist ihre Nachkommin.

Wer ist der Vater von Katherines Tochter?

Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova. Katherine brachte 1490 Nadia zur Welt, aber Nadia wurde ihr weggenommen, bevor Katherine überhaupt die Chance bekam, sie zu halten.

Wer ist der erste Petrova Doppelgänger?

Amara war die Erste der Petrova-Blutlinie und die erste originale Petrova, daraufhin folgten ihre Doppelgängerinnen Tatia, Katherine und Elena. Da zu verfluchte sie die beiden: Jedes Jahrhundert ein Doppelgänger von Silas und alle 500 Jahren eine Doppelgängerin von Amara.

The vampire diaries 2x17 Katherine and Isobel

33 verwandte Fragen gefunden

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Ist Elena auch eine Petrova?

In der achten Staffel ist Elena Gilbert das letzte lebende Mitglied der Petrova-Familie.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Hat Katherine Pierce Kinder?

Durch Rückblenden offenbart Katherine, dass sie ein Kind geboren hat, bevor sie verwandelt wurde, und dass sie die erste Petrova-Doppelgängerin war.

Warum hat Elena einen Doppelgänger?

Einführung der Doppelgänger

Die ersten Doppelgänger, die in diesem Universum eingeführt wurden, waren Elena Gilbert und Katherine Pierce (auch bekannt als Katerina Petrova), aber es wurde angenommen, dass es sie anfangs gab, weil Elena eine der Nachkommen von Katherine war.

Wie lange ist Katherine aus Elenas Körper?

Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat.

Wann merken Sie dass Catherine in Elenas Körper ist?

Am 6. März lief in den USA die 15. Folge aus Staffel 5 von "Vampire Diaries". Die Clique ist endlich drauf gekommen, dass Katherine in Elena steckt.

Wer hat Isobel verwandelt?

Isobel wurde später von Damon Salvatore getötet und verwandelt, nachdem er ihn ausgesucht hatte und mit ihm geschlafen hatte. Die Polizei konnte ihre Leiche nicht finden und sie wurde für tot gehalten, Alaric jedoch Zeuge, wie Damon sie umbrachte. Danach lernte sie Katherine Pierce kennen, die auch ihre Vorfahrin war.

Wer sind Elenas richtige Eltern?

Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten.

Hat Damon mit Elenas Mutter geschlafen?

Beide haben mit Damon Salvatore geschlafen.

Wie heißt die Tochter von Damon und Elena?

Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Werden Elena und Damon ein Kind bekommen?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

In welcher Folge stirbt Kathrin?

Katherine ist als Elena unterwegs

Wir erinnern uns noch genau an die Geschehnisse in der 100. Episode von "Vampire Diaries". Katherine (Nina Dobrev) stirbt. Allerdings ist nur ihr Körper tot, sie selbst schnappt sich Elenas (ebenfalls Nina Dobrevs) Körper und lebt darin weiter.

Warum will Klaus Katharina töten?

Feinde, ehemalige Rivalen, ehemals freundlich miteinander; Sie hassten sich gegenseitig, Klaus tötete Katherines gesamte Familie (sie dachte, dass er ihre damalige Tochter getötet hatte), Katherine verdarb Klaus' Pläne seines ersten Opferversuchs, Hybrid zu werden, Klaus wollte Katherine töten, weil er sich in einen ...

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Wie alt ist Katharina Petrova?

Katerina Petrova, bekannt als Katherine Pierce, war eine 500 Jahre alte Vampirin, die in Staffel 5 von The Vampire Diaries starb, weil sie durch das Heilmitel, wieder menschlich wurde und die zeit sie dann einholte.

Wer hat Rose verwandelt?

Frühe Geschichte. Rose wurde 1450 in Austell, England, geboren. Sie wurde 1472 im Alter von 22 Jahren von einer gewissen Mary Porter verwandelt.

Hat Damon einen Doppelgänger?

Ian Somerhalder wurde von einem Fan laut wetpaint.com gefragt, ob Damon einen Doppelgänger bekommen soll und die Antwort des Vampire Diaries Schauspielers ist eindeutig: „Ich würde mit allen Mitteln dagegen kämpfen.