Zum Inhalt springen

Wie heißt der Sohn von Draco?

Gefragt von: Christin Steffen B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2023
sternezahl: 4.6/5 (6 sternebewertungen)

Scorpius Malfoy: Er ist der Sohn von Draco Malfoy und wird der beste Freund von Albus Severus Potter. Scorpius ist nicht ganz so geworden, wie sein Vater sich das gewünscht hatte, da er sich ausgerechnet in Rose Granger-Weasley verliebt.

Wie heißt Draco mit vollem Namen?

Der reinblütige, weißblonde, hochnäsige Draco Malfoy (* 5. Juni 1980) ist Harrys Erzfeind unter den Hogwarts-Schülern seiner Jahrgangsstufe. Sein reicher Vater Lucius Malfoy und seine Mutter Narzissa geb. Black, entstammen beide angesehenen alten Zaubererfamilien.

Hat Draco eine kleine Schwester?

Die Schwester heißt Anastasia.

Wie ist Draco mit Sirius verwandt?

Flint ist Sirius' Ururgroßmutter. Lucius Malfoy ist der Ehemann von Sirius' Cousine Narzissa. (Ihr Sohn Draco Malfoy, der verhasste Mitschüler Harrys, ist Sirius' Neffe 2. Grades.)

Wer ist mit Draco zusammen?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

12 FAKTEN über Scorpius MALFOY

32 verwandte Fragen gefunden

Hat Voldemort ein Kind?

Delphi Diggory / Augurey: Die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange wird im Stück zunächst als Nichte von Amos Diggory vorgestellt.

Wie heißt Voldemort als Kind?

Vorgeschichte. Mehr über die Kindheit, Schulzeit und Jugend siehe Tom Riddle . Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle (im Original: Tom Marvolo Riddle). Er, der Sohn einer Hexe namens Merope Gaunt und eines Muggels namens Tom Riddle sr., muss seine Kindheit und Jugend in einem Muggelwaisenhaus verbringen ...

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Ist Hagrid ein Todesser?

Der Todesser Hagrid. Kommen wir zum Abschluss zu meiner persönlichen Lieblings-Theorie zu Harry Potter: Der gütige und nette Hagrid ist eigentlich ein böser Todesser. Unmöglich? Nein, denn während der gesamten Geschichte gibt es immer wieder Hinweise in diese Richtung.

Ist Snape nun gut oder böse?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

Ist Hermine in Draco verliebt?

Nur leider erwiderte der Draco-Darsteller ihre Gefühle nicht. „Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde und das ist cool“, erzählt Emma weiter.

Waren Draco und Hermine ein Paar?

Die beiden Schauspieler sollen angeblich ein Liebespaar sein. Sie kennen sich schon eine Ewigkeit, sind quasi gemeinsam aufgewachsen. Emma Watson und Tom Felton wurden beide als Darsteller des "Harry Potter"-Franchises zu Stars.

Ist Draco wirklich in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Hatte Tom Riddle eine Freundin?

Unter elenden Verhältnissen lebte sie am Rande von Little Hangleton, der Ortschaft, in der auch die reiche Familie von Toms Muggel-Vater ihr protziges Anwesen hatte. Der gut aussehende Tom Riddle sr. zog mit Merope zusammen weg und heiratete sie wohl nur deshalb, weil sie ihn mit einem Liebes-Trank bezaubert hatte.

Hat Neville Kinder?

Neville Longbottom und Hannah Abbott

Das Paar hat zwar selbst keine Kinder, aber Neville ist der Patenonkel von Harrys zweitem Sohn Albus.

Warum hat Voldemort Nase?

Eingangsfrage: Voldemort hat ja keine Nase. Wieso zaubert er sich keine? Findet er sich schön ohne Nase oder was? Die korrekte Antwort lautet: Er hat sich selbst so verstümmelt, weil er wie eine Schlange sein Lieblingstier aussehen wollte.

Warum ist Harry Potter kein Obscurus?

Anmerkung. Auf die Frage, weshalb Harry Potter trotz der schlechten Behandlung durch die Dursleys keinen Obscurus entwickelte, erklärte Joanne K. Rowling, ihm sei niemals beigebracht worden, sich für seine Magie zu schämen und habe sich nie selbst gehasst (Aussage JK Rowling am 20. Dezember 2016).

Wird es einen 9 Teil von Harry Potter geben?

Es ist die große Abschlussparty: Einen Harry Potter 9 wird es nicht geben, stellte J.K. Rowling jetzt klar. Bei Harry Potter 8 handelt es sich nicht um einen Roman, sondern um das Script des gleichnamigen Theaterstückes, das am vergangenen Samstagabend in London Premiere feierte.

Was ist Hermines größte Angst?

Hermine ist sehr intelligent und fällt im Unterricht sofort als Streberin auf. Trotzdem ist sie unsicher und hat Angst zu versagen.

Ist Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.