Zum Inhalt springen

Wie heißt der böse von The Walking Dead?

Gefragt von: Diethelm Wetzel  |  Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2023
sternezahl: 4.8/5 (54 sternebewertungen)

Kaum ein Serienbösewicht wurde während der letzten Jahre so stark gehyped wie Negan aus The Walking Dead. Der charismatische Bösewicht kloppte sich mit seinem Baseballschläger Lucille direkt in die Herzen der Serienfans.

Wie heißt die Hauptfigur in The Walking Dead?

In den Comics ist Rick Grimes eine zentrale Figur des Commonwealth-Arcs.

Ist Negan wirklich böse?

The Walking Dead hat viel zu lange verdrängt, dass Negan das pure Böse ist. Negan begann in The Walking Dead in Finale der 6. Staffel als abartig grausamer und sadistischer Mörder.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wie heißt die schwarze von The Walking Dead?

Duane Jones | The Walking Dead Wiki | Fandom.

Jeder Walking Dead Bösewicht Vom Schlechtesten Zum Besten Geordnet

23 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt der Governor?

Der Governor wird von Michonne mit ihrem Schwert durchbohrt und zum Sterben, mit der Aussicht sich in einen Beißer zu verwandeln, zurückgelassen. Gemeinsam mit Carl verlässt Rick das überrannte Gefängnis, nachdem alle anderen bereits geflüchtet oder nicht mehr auffindbar sind.

Wie viele Zombies hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wird Daryl sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Ist Maggie tot?

In der Vergangenheit hatte ein Schäfer versucht, Maggie mit in seine Herde aufzunehmen - leider vergeblich. Nun die traurige Nachricht: Schaf Maggi ist tot.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Jetzt wurde der Name des Babys bekannt, der eine ehemalige Figur aus "The Walking Dead" ehrt. Der Trailer hat es enthüllt: Maggie ist nicht mehr schwanger, ihr Baby ist schon auf der Welt. Schließlich kommt es zwischen den Staffeln acht und neun zu einem größerenZeitsprung.

Wer hat Negan getötet?

Abraham Ford (Michael Cudlitz) wird auf grausame Art und Weise getötet. Negan holt mit seinem Baseball-Schläger aus und sagt seinem Opfer, bevor es getroffen wird: „Lutsch meine Eier! “. Der sadistische Bösewicht schlägt immer und immer wieder auf den längst gestorbenen Abraham ein.

Ist Negan ein Psychopath?

Negan ist aber kein Psychopath, sondern ein an sich überlegter Typ, der zu extremen Mitteln greift, weshalb seine Lockerheit aufgesetzt wirkt.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Was war Daryl vor dem Ausbruch?

Vor dem Ausbruch

Aufgrund mehrfacher Festnahmen des älteren Bruders in Jugendhaft war dieser jedoch immer wieder aus Daryls Leben verschwunden. Damit war Daryl gezwungen, für sich selbst zu sorgen. So entwickelte er eine hartgesottene Überlebenskultur.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Warum ist Rosita gestorben?

Rosita Espinosa

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie. Rosita war seit Staffel 4 ein Teil von The Walking Dead.

Warum hat Rick The Walking Dead verlassen?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

Woher hat Daryl den Hund?

"Stradivarius"

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wer tötet Rick?

The Walking Dead Staffel 11 führt uns in Folge 7 zurück in das Commonwealth und stellt uns erstmals den widerwärtigsten Charakter der Zombie-Apokalypse vor: Sebastian Milton, der Mörder von Rick Grimes.

Wer ist der stärkste Charakter in The Walking Dead?

ROLLING-STONE-Ranking: Dies sind die besten Figuren der Serie
  • The Governor (David Morrissey)
  • Maggie Rhee (Lauren Cohan) ...
  • Glenn Rhee (Steven Yeun) ...
  • Daryl Dixon (Norman Reedus) ...
  • Hershel Greene (Scott Wilson) ...
  • Dwight (Austin Amello) ...
  • Dr. ...
  • Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) ...

Wie starb Carl?

Carl wurde von einem Beißer in den Bauch gebissen, während er Siddiq nach Alexandria bringt. Als er sich dem Tod nähert, beschließt er Selbstmord zu begehen, anstatt Rick oder Michonne zu zwingen, ihn vor der Verwandlung zu erlösen. Später, als Rick und Michonne vor der Kirche stehen, schießt sich Carl in den Kopf.